“Sehr gute Location für ein Geschäftsessen”
Bewertung zu LoftaGE

LoftaGE
Platz Nr. 614 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2014

Mit einem Geschäftspartner habe ich am 11.4. im Lokal gegessen, wir saßen draußen auf der Terrasse. Der Service war hervorragend, wir bekamen Kissen für die Stühle und generell war das Auftreten der Bedienung sehr professionell und das Essen war lecker.

Danke, Carola E!

Bewertet am 24. März 2014

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Essen war sehr gut, doch meine Gäste sind nicht satt geworden und das Käse Bufett war für die Anzahl der Gäste eher dürftig. Die Bedienung war sehr bemüht und aufmerksam. Bei der Angebotserstellung wurden nur Netto Preise
ausgewiesen und bei der vorgelegten Getränkekarte die Brutto Preise.
Nach Rechnungsstellung war ich sehr überrascht, dass die Mwst noch als Kostenblock
hinzu kam. Kaufmännisch natürlich richtig, aber dieser Anteil der ja 19%) ausmacht nicht unerheblich. Für meine private Feier hätten in jedem Fall Brutto Preise ausgewiesen werden müssen. Auch die Rechnungsstellung nicht nachvollziehbar, da alle Belege fehlten.
Zum Abschluß bei der Bezahlung wurde mir noch vorgeworfen, dass ich meine Visa nutzte
und sehr hohe Gebühren anfallen.

5  Danke, pow911er!
Bewertet am 1. März 2014

Ich war wieder einmal im Lostage in Frankfurt-Rödelheim. Am Ende der Eschborner Landstrasse findet man dieses verborgene Schätzchen. Jens der Koch hat sich wieder einmal übertroffen.
Sein Carpaccio vom feinsten Rind war dünn geschnitten und wunderbar zart. Dazu die leichte Salatvariation mit einer toll abgeschmeckten Sosse.
Da kann man nur sagen, macht weiter so.

Danke, DrLamprecht!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine sehr schöne Firmen-Weihnachtsfeier haben wir auch dieses Jahr wieder im Loftage gefeiert. Sehr unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Eine fantasievolle und ihresgleichen suchende Weihnachtsdekoration haben wir sehr genossen. Man glaubt, man betritt ein Weihnachtsmärchenland, wenn man ins Loftage kommt. Elegant und gemütlich zugleich. Ich habe noch nie eine solch ansprechende und ausgiebige Weihnachtsdekoration gesehen. Das fängt schon im Garten und vor der Tür an, so daß man das Loftage gar nicht verfehlen kann.

Die Speisen sind perfekt zubereitet, alles aus natürlichen Zutaten, für jeden Geschmack gibt es etwas. Auch für unsere Vegetarier war gesorgt mit selbstgemachten Nudeln und einem selbstgemachten Walnußpesto. Das Black Angus Steak war von höchster Qualität und perfekt auf den Punkt gebracht. Dazu eine gut abgeschmeckte Soße, Kohlrabi und ein geschmackvoll in Form gebrachtes Kartoffelgratin.
Die Nachspeie war einfach köstlich, ein Zimt-Marzipan-Mohn-Mousse.
Wir haben schon das 2. Mal im Loftage Weihnachten gefeiert, und wir kommen immer gern wieder.

Danke, Kerstin H!
Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung suchten wir für ein anspruchsvolles Publikum ein Restaurant. Das LoftAge öffnete für uns auch am Samstag - ein toller Service. Die Atmosphäre, die Einrichtung und die Gerichte/Getränke gefielen den Besuchern so gut, dass sie uns "aufgetragen" haben, bei der nächsten Veranstaltung dasselbe Restaurant zu buchen. Das ist ein schönes Kompliment für die ganze Mannschaft des LoftAge.

Danke, E E!