“Carpaccio vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wetzlar, Germany
“Carpaccio vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war wieder einmal im Lostage in Frankfurt-Rödelheim. Am Ende der Eschborner Landstrasse findet man dieses verborgene Schätzchen. Jens der Koch hat sich wieder einmal übertroffen.
Sein Carpaccio vom feinsten Rind war dünn geschnitten und wunderbar zart. Dazu die leichte Salatvariation mit einer toll abgeschmeckten Sosse.
Da kann man nur sagen, macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, DrLamprecht!

“eine sehr schöne Firmen-Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine sehr schöne Firmen-Weihnachtsfeier haben wir auch dieses Jahr wieder im Loftage gefeiert. Sehr unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Eine fantasievolle und ihresgleichen suchende Weihnachtsdekoration haben wir sehr genossen. Man glaubt, man betritt ein Weihnachtsmärchenland, wenn man ins Loftage kommt. Elegant und gemütlich zugleich. Ich habe noch nie eine solch ansprechende und ausgiebige Weihnachtsdekoration gesehen. Das fängt schon im Garten und vor der Tür an, so daß man das Loftage gar nicht verfehlen kann.

Die Speisen sind perfekt zubereitet, alles aus natürlichen Zutaten, für jeden Geschmack gibt es etwas. Auch für unsere Vegetarier war gesorgt mit selbstgemachten Nudeln und einem selbstgemachten Walnußpesto. Das Black Angus Steak war von höchster Qualität und perfekt auf den Punkt gebracht. Dazu eine gut abgeschmeckte Soße, Kohlrabi und ein geschmackvoll in Form gebrachtes Kartoffelgratin.
Die Nachspeie war einfach köstlich, ein Zimt-Marzipan-Mohn-Mousse.
Wir haben schon das 2. Mal im Loftage Weihnachten gefeiert, und wir kommen immer gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kerstin H!
“Alle waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung suchten wir für ein anspruchsvolles Publikum ein Restaurant. Das LoftAge öffnete für uns auch am Samstag - ein toller Service. Die Atmosphäre, die Einrichtung und die Gerichte/Getränke gefielen den Besuchern so gut, dass sie uns "aufgetragen" haben, bei der nächsten Veranstaltung dasselbe Restaurant zu buchen. Das ist ein schönes Kompliment für die ganze Mannschaft des LoftAge.

• Aufenthalt September 2013
Danke, E E!
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine Zusammenkunft mit über 100 Personen sind wir auf das LoftAGE gestossen. Die schöne Atmosphäre in den Räumlichkeiten hat uns sofort angesprochen. So gut wie der erste Eindruck war auch die Organisation. Freundlicher, zuvorkommender Service, Speisen und Getränke bestens ausgewählt und ein wohltuendes Ambiente. Wir waren alle sehr angetan und empfehlen das LoftAGE gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hannelore L!
“Bemühtes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit vier Personen zu einem Geschäftsessen. Von einem Gast wurde die Hauptspeise moniert, da diese nicht dem entsprach, was auf der Karte angeboten wurde. Das Gericht wurde zurückgenommen, aber dennoch boniert - eine Entschuldigung bzw. ein Gespräch seitens des Services erfolgte nicht. Die Qualität der anderen Gerichte war i.O. , wenn auch nicht dem anscheinend selbstgestellten hohen Anspruch gerecht.

Alles in allem würde ich für das nächste Business Meeting eine andere Lokation empfehlen, da die durchaus sportliche Preisfindung nicht dem Leistungsverhältnis entspricht.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Killroy2002!