“Alle waren begeistert” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Alle waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung suchten wir für ein anspruchsvolles Publikum ein Restaurant. Das LoftAge öffnete für uns auch am Samstag - ein toller Service. Die Atmosphäre, die Einrichtung und die Gerichte/Getränke gefielen den Besuchern so gut, dass sie uns "aufgetragen" haben, bei der nächsten Veranstaltung dasselbe Restaurant zu buchen. Das ist ein schönes Kompliment für die ganze Mannschaft des LoftAge.

• Aufenthalt September 2013
Danke, E E!

“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine Zusammenkunft mit über 100 Personen sind wir auf das LoftAGE gestossen. Die schöne Atmosphäre in den Räumlichkeiten hat uns sofort angesprochen. So gut wie der erste Eindruck war auch die Organisation. Freundlicher, zuvorkommender Service, Speisen und Getränke bestens ausgewählt und ein wohltuendes Ambiente. Wir waren alle sehr angetan und empfehlen das LoftAGE gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hannelore L!
“Bemühtes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit vier Personen zu einem Geschäftsessen. Von einem Gast wurde die Hauptspeise moniert, da diese nicht dem entsprach, was auf der Karte angeboten wurde. Das Gericht wurde zurückgenommen, aber dennoch boniert - eine Entschuldigung bzw. ein Gespräch seitens des Services erfolgte nicht. Die Qualität der anderen Gerichte war i.O. , wenn auch nicht dem anscheinend selbstgestellten hohen Anspruch gerecht.

Alles in allem würde ich für das nächste Business Meeting eine andere Lokation empfehlen, da die durchaus sportliche Preisfindung nicht dem Leistungsverhältnis entspricht.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Killroy2002!
“Keine kulinarischen Highlights, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Sehr nett für ein Geschäftsessen. Insgesamt ein gutes Essen ohne kulinarische Highlights. Etwas aufdringlicher Service, der sich gern in Gespräche einmischt. Nicht sehr flexibel bei einer Anfrage bzgl. Bewirtung von 10 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Evoqueen!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Top Geburtstagsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben mit ca. 110 Gästen und Liveband hier unseren Geburtstag gefeiert. Alles war wunderschön. Das Ambiente mit Kerzen und die Deko war begeisternd. Jeder fühlte sich sofort wohl. Das Essen war sehr gut; ebenso die Weine. Wir hatten kein Buffet sondern ein Menue gewählt, um die Schlangen am Buffet zu verhindern. Alles hat wunderbar geklappt; der Service war perfekt und super freundlich. Bis morgens um 5 Uhr. Besser kann man es nicht machen!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Michael G!