“leckere Tagesgerichte”

Küche: mediterran
Stadtviertel: Westend-Süd
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet am 29. März 2012

Bei einem Arbeitsbesuch im FBC - Center haben wir das Nonna für den Mittagslunch besucht.
Die Auswahl der frischen Speisen, die Qualität und der Service waren sehr gut, wir waren rundum zufrieden.
Auch sehr nett, dass ein Gratis Espresso nach dem Essen gereicht wurde.
Leider war der Aussenbereich noch nicht geöffnet.

Danke, MartinSch!
Bewertet am 4. August 2011

Da das Nonna in der Nähe meines Büros liegt, esse ich dort mit Kollegen oder Kunden öfter zu Mittag. Das Ambiente ist sehr modern, im Sommer kann man gut draußen sitzen. Da drinnen die Decke sehr hoch ist, ist die Akustik schwierig - es kann teilweise schwer sein, sein Gegenüber zu verstehen.

Das Essen ist frisch und lecker - ich habe bisher verschiedene Pizzen und Pastagerichte probiert, waren alle ausgezeichnet. Die Preise liegen auf Frankfurter Bankenviertel-Niveau, also für ein Mittagessen inkl. Getränk 9-14 Euro.
Der Service ist freundlich und unaufdringlich.

Danke, alsaberl!
Bewertet am 7. März 2010

Mein erster Besuch im Nonna, erste grosse Überraschung, viele Parkplätze am Haus und das in FF/M-City.
Direkt am FBC - Bürocenter einfahren.

Angenehmes Ambiente, durch 2 Terrassen auch bestimmt im Sommer schön.
Sehr angenehmer Service, Speisenauswahl sehr gut, alles frisch und lecker.
Besonders hat uns ein kostenloses Dessert erfreut, welches uns vom Koch persönlich gereicht wurde

Danke, MartinSch!