“Richtig gut!!”

Platz Nr. 21 von 2.470 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Sie suchen ein stilvolles Cafe mit direktem Blick auf den Main? Dann möchten wir Sie herzlich willkommen heißen zu einem leckerem Gourmet Frühstück oder einem kraftvollen Espresso mit einem Stück selbst zubereitetem Tiramisu. Gerne bieten wir Ihnen auch täglich frisch zubereitete Gerichte, knackige Salate und kleine Snacks für zwischendurch. Genießen Sie den Feierabend bei einem Glas Wein und lassen sich von den vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffen in Urlaubsstimmung versetzen. Planen Sie, mit Ihren Kollegen oder Freunden zusammen einen gemütlichen Nachmittag oder Abend bei uns zu verbringen? Wir haben Platz für bis zu 40 Personen und stellen Ihnen dafür auch gerne ein Menü zusammen. Auch wenn Sie jemandem eine kleine Freude bereiten wollen, wir halten Gutscheine für Sie bereit, verschenken Sie doch mal ein Abendessen zu zweit oder einen süßen „Kaffeeklatsch“. Wir, das MAINKAI CAFÉ - BISTRO Team, freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten absolut nichts zum meckern!
Alles hat richtig gut und „ehrlich“ geschmeckt.
Absolute Empfehlung! Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mayaG3012DH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juli 2020

Sehr tolles Lokal, schönes Ambiente, Frühstück sowohl als auch die mittagsgerichte Fabelhaft. Ein Lokal wo wir am liebsten frühstücken gehen.
Die nette Dame wie immer viele Witze auf Lager und versüßt einem nicht nur das Essen und das tolle Ambiente sondern auch den Rest des Tages.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Xienvico!
Bewertet 1. Juli 2020

Wir waren schon mehrmals im Mainkai Cafe. Dieses Mal saßen wir draussen an der im Moment beruhigten Uferstrasse. Mit toller Aussicht. Über das Frühstück brauch man nicht viel zu schreibe, es war wie immer bestens. Die Bedienung wie immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Bernd R!
Bewertet 19. Mai 2020

Ich kann das Café Mainkai nur empfehlen, das Essen ist immer köstlich und die Bedienung super nett mit einem freundlichen Wort für jeden und einer witzigen Art.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 553fraus!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Einfach ein wundervoller Ort, da nicht nur das Essen und die Getränke super lecker sind. Auch der Service ist einzigartig durch seine Freundlichkeit und das Gefühl, nach Hause zu kommen. Meine besondere Empfehlung ist der warme Orangensaft mit Ingwer und Zitrone - das habe ich bisher nirgendwo trinken können.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, anniesexp!