“nettes Cafe”

Platz Nr. 19 von 2.534 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Sie suchen ein stilvolles Cafe mit direktem Blick auf den Main? Dann möchten wir Sie herzlich willkommen heißen zu einem leckerem Gourmet Frühstück oder einem kraftvollen Espresso mit einem Stück selbst zubereitetem Tiramisu. Gerne bieten wir Ihnen auch täglich frisch zubereitete Gerichte, knackige Salate und kleine Snacks für zwischendurch. Genießen Sie den Feierabend bei einem Glas Wein und lassen sich von den vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffen in Urlaubsstimmung versetzen. Planen Sie, mit Ihren Kollegen oder Freunden zusammen einen gemütlichen Nachmittag oder Abend bei uns zu verbringen? Wir haben Platz für bis zu 40 Personen und stellen Ihnen dafür auch gerne ein Menü zusammen. Auch wenn Sie jemandem eine kleine Freude bereiten wollen, wir halten Gutscheine für Sie bereit, verschenken Sie doch mal ein Abendessen zu zweit oder einen süßen „Kaffeeklatsch“. Wir, das MAINKAI CAFÉ - BISTRO Team, freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet am 27. März 2014

Direkter Blick auf den Main - gutes Frühstück. Guter Service, leider sitz man direkt an der Straße.
Klein aber fein

Danke, TravelSandra!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Klein und gemütlich. Sehr guter Service. Sehr gute Küche!!

Der Name Café schreckt vielleicht etwas ab, wenn es ums Abendessen geht. Es lohnt sich aber wirklich! Wir waren mit einen Groupon-Gutschein dort und haben ein ausgezeichnetes Menü gegessen. Super lecker! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

2  Danke, Leckeresser25!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Reservierung hat super geklappt und das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente ist toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir werden gerne wieder dort hin gehen. Kok-khun-maak.

2  Danke, Susanne K!
Bewertet am 29. Mai 2012

Man sitzt schön im Mainkai-Café und hat einen Blick auf den Main. Leider ist die Straße stark befahren und daher laut.
Der Service ist freundlich und erfüllt z.B. bei den Flammkuchen auch gerne mal extra-Wünsche. Die Vitrine lacht die Gäste mit verschiedenen Kuchen an. Das Café ist recht klein, besonders wenn der Außenbereich nicht genutzt werden kann, kann es schon leicht sein, dass man keinen Platz bekommt.

Danke, kukuxumusu_11!
Bewertet am 13. Februar 2012

Obwohl das Café an einem Sonntag Nachmittag relativ voll war, bekamen wir relativ schnell einen Platz. Zur Not kann man auch bei einem sonnigen Februar-Nachmittag draussen auf der Bank sitzen, und die schöne Aussicht auf dem Main beim Cappuccino trinken genissen, aber es ist doch ein bißchen umständlich, falls man etwas essen möchte, Decken liegen auf der Bank und können benutzt werden. Drin ist das Ambiente gemütlich und die Bedienung freundlich. Wir waren "nur" zum Kaffee und Kuchen da, aber wir kommen wahrscheinlich wieder, um Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Sie haben ein wechselndes Angebot an Kuchen, der Apfelkuchen war viel besser als die Sachertorte (mit Barometer-Gutschein sogar ein Stück kostenlos bekommen).

Danke, Lolofabi!