“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Hagen, Deutschland
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Park Inn Hotel Frankfurt Airport ist ein neues Hotel gegenüber vom Terminal 2, auf der anderen Seite der Autobahn. Es liegt an einer ansonsten noch weitgehend unerschlossenen Straße und bietet geschätzt knapp 100 Zimmer. Ein Shuttle-Bus verbindet das Hotel in jeweils halbstündigem Takt mit den Terminals. Vorsicht: die Haltestelle für Terminal 1 befindet sich im Gegensatz zu allen anderen Hotelshuttle am Ausgang 7 (C-Trakt) auf der Abflugebene! Ich habe das Hotel nur für einen sehr kurzen Aufenthalt genutzt und kann daher nur auf Teilbereiche eingehen. Direkt neben der Rezeption befindet sich eine Bar mit dem angeschlossenen Restaurant, an dem man an den entsprechenden Fußball-Wochenenden die Bundesliga auf Sky verfolgen kann. Ein Wiener Schnitzel mit Beilage und Salat kostet 17,50 Euro. Das Zimmer ist wie das gesamte Ambiente natürlich neu und modern, aber dennoch wohnlich und gemütlich. Die Zimmergröße ist eher knapp, aber ausreichend bemessen und sehr sauber. Der Flachbildschirm-TV hat rund 15 deutsche TV-Sender plus ein paar internationale Kanäle sowie einige auch überregionale Radiostationen. Positiv überrascht war ich vom großen Zimmersafe, vermisst habe ich eine Minibar bzw. Kühlschrank. Dafür verfügt das Park Inn im EG über Getränke- und Snackautomaten, bei dem allerdings eine Halbliterflasche Cola gleich mit 3,- zu Buche schlägt. Internet ist im ganzen Hause verfügbar, aber kostenpflichtig. Ein (von mir nicht genutztes) Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden.
Insgesamt ein positiver Eindruck auf 3-Sterne-Standard – ich war sicher nicht zum letzten Mal dort zu Gast!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, kitchenbutcher!

• Finnisch zuerst
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel ganz ist neu und ganz modern. Lage direkt am Frankfurt/M Airport Terminal 2 . Doppelzimmer etwas zu klein, leider keine guten Matratzen. Frühstück war zwar gut, aber keine 18 € wert. Auch das Parken mit 18 € pro Nacht völlig übertrieben. Internetzugang nur kostenpflichtig und absolut überteuert. Personal im Restaurant und an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Auschecken hat viel zu lange gedauert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, BRAUSKASSEL!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Neu erbaut und gute Flughafenanbindung, das waren meine beiden Kriterien für die Wahl des Hotels. Abends aber spät ankommen und nichts mehr unternehmen wollen: gute Wahl. Am nächsten morgen früh raus, um schnell zum Flughafen zu kommen auch gute Wahl. Das Hotel liegt in einem neuen Gewerbegebiet am F-Flughafen. Achtung: Esgibt die Einweg-Falle. Zum Hotel kommt man ohne Auto mit dem Shuttle Service - kostenlos. Weg vom Hotel aber nur gegen 3 Euro. Irgendwohinlaufen geht nicht, da mitten im Gewerbeneubau gelegen. So genießt man die noch neuen Einrichtungen des Hotels, das noch neue Zimmer, und das passende Frühstückbüffet.
Und wenn dann der Preis stimmt...

Danke, SunsetBlvd23!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

War gestern 1 Nacht im Park Inn in Frankfurt am Flughafen da ich mit der letzten Maschine ankam aus Wien und ich musste nächsten Morgen gleich nach New York fliegen !!

Es ist ein kleines Stückchen entfernt vom Terminal jeodch verkehren den ganzen Tag über Shuttle Busse jedoch sollte man zu späterer Stunde ca. 22 Uhr mal kurz im Hotel anrufen damit man nicht 1 Stunde in der Kälte steht da der Bus am Abend nicht so oft fährt !

Im großen und ganzen habe ich nicht allzuviel vom Hotel gesehen da ich Hundemüde war und extrem gut in dem Bett des ParkInn geschlafen habe !!

Preis bei mir war knapp 60 € u nd das ist OK für ein Hotel in Airport Nähe

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Macdom!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Dieses brandneue Vier-Sterne-Flughafenhotel liegt 12 Minuten Fußmarsch von Terminal 2 des Frankfurter Flughafens entfernt. Damit spart man sich denn nur alle halbe Stunde verkehrenden Shuttle-Bus der zudem auch noch 3 € pro Person kostet, was auf der Homepage nicht erwähnt wird. Das Hotel hat eine moderne Empfangslobby, das Personal dort ist höflich und effizient. Um mit dem Aufzug in die Zimmer zu gelangen, muss man die Zimmerkarte im Aufzug an einen Kartenleser halten, was auch Sicherheitsgründen sehr zu begrüßen ist. Die Zimmer selber sind bunt und modern eingerichtet, ebenso das geräumige Badezimmer. Negativ zu erwähnen ist, dass die ganze Nacht ein Geräusch aus der Klimaanlage kam, obwohl diese ausgeschaltet war, das sich anhörte, als ob im Nebenzimmer der Toilettenspülkasten wieder aufgefüllt wird.
Wer sich ein extrem teures Flughafenhotel wie Steigenberger oder Sheraton ersparen und dennoch nur ein paar Meter weiter vom Flughafen entfernt wohnen will, ist hier für (es war Messezeit) 120€ pro Nacht exkl. Frühstück gut bedient. Zudem gibt es Meilen bei Miles&More oder Topbonus.

2 Danke, Reisefan10365!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem halbstündlich verkehrenden Shuttlebus (hin kostenfrei, zurück 3 Euro) in dem neuen Hotel gegenüber Terminal 2. Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großer Flachbildfernseher, sehr stylisches Bad mit Regendusche, sehr gute Betten. Das Frühstück ist ok, aber mit 16 Euro überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, PhileasLCC!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Die Lage ist ganz gut, sowohl zu Terminal 1 (20min) als auch zu Terminal 2 (8min) kann man ganz gut laufen - ansonsten gibt es wie schon beschrieben den Hotel-Shuttle. Um das Hotel herum ist zwar Brachland bzw. Baustelle, aber das fande ich in keiner Weise störend.
Der Empfang war sehr nett und schnell. Ich habe wie gewünscht ein ruhiges Zimmer bekommen.
Mein Zimmer lag nach hinten, so dass man auch gut bei offenem Fenster schlafen konnte (und das direkt am Airport!). Im Zimmer war alles bestens, sehr sauber und alles neu - leider keine Badewanne.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, der aber völlig ausreichend ist.
Am nächsten morgen gestaltete sich das Auschecken als weniger schön: Neben dem Zimmer wurde mir zusätzlich ein Frühstück auf die Rechnung gesetzt, obwohl es in meiner gebuchten Rate bereits inkludiert war. Und das obwohl ich um 5Uhr abgreist bin, wo es noch gar kein Frühstück gab. Zusätzlich wurde mir der Airport-Transfer doppelt berechnet. Zwar wurde alles sofort berichtigt, aber es gab keine Entschuldigung - der Fehler wurde brummelig auf die Kollegin geschoben, die mich am Abend so nett emfangen hatte (bei der ich außerdem 3 Wochen vorhher auch schon einmal ausgescheckt hatte - und alles Stimmte bei gleicher Rate).
Also ingesamt empfehlenswert, aber man sollte auf die Rechnung achten!!! Das darf so einfach nicht passieren!

Außerdem: Vorm Hotel gibt es (neuerdings?) Parkverbotsschilder auf der leeren unbenutzen Straße - nur als Info für die Gratis-Parker :)

2 Danke, CityTripD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.410 Bewertungen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main