“Brandneues Flughafenhotel direkt gegenüber Terminal 2”

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
“Brandneues Flughafenhotel direkt gegenüber Terminal 2”
Bewertet am 24. November 2010

Dieses brandneue Vier-Sterne-Flughafenhotel liegt 12 Minuten Fußmarsch von Terminal 2 des Frankfurter Flughafens entfernt. Damit spart man sich denn nur alle halbe Stunde verkehrenden Shuttle-Bus der zudem auch noch 3 € pro Person kostet, was auf der Homepage nicht erwähnt wird. Das Hotel hat eine moderne Empfangslobby, das Personal dort ist höflich und effizient. Um mit dem Aufzug in die Zimmer zu gelangen, muss man die Zimmerkarte im Aufzug an einen Kartenleser halten, was auch Sicherheitsgründen sehr zu begrüßen ist. Die Zimmer selber sind bunt und modern eingerichtet, ebenso das geräumige Badezimmer. Negativ zu erwähnen ist, dass die ganze Nacht ein Geräusch aus der Klimaanlage kam, obwohl diese ausgeschaltet war, das sich anhörte, als ob im Nebenzimmer der Toilettenspülkasten wieder aufgefüllt wird.
Wer sich ein extrem teures Flughafenhotel wie Steigenberger oder Sheraton ersparen und dennoch nur ein paar Meter weiter vom Flughafen entfernt wohnen will, ist hier für (es war Messezeit) 120€ pro Nacht exkl. Frühstück gut bedient. Zudem gibt es Meilen bei Miles&More oder Topbonus.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Reisefan10365!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. November 2010

Innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem halbstündlich verkehrenden Shuttlebus (hin kostenfrei, zurück 3 Euro) in dem neuen Hotel gegenüber Terminal 2. Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großer Flachbildfernseher, sehr stylisches Bad mit Regendusche, sehr gute Betten. Das Frühstück ist ok, aber mit 16 Euro überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, PhileasLCC!
Dresden
Bewertet am 11. November 2010

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Die Lage ist ganz gut, sowohl zu Terminal 1 (20min) als auch zu Terminal 2 (8min) kann man ganz gut laufen - ansonsten gibt es wie schon beschrieben den Hotel-Shuttle. Um das Hotel herum ist zwar Brachland bzw. Baustelle, aber das fande ich in keiner Weise störend.
Der Empfang war sehr nett und schnell. Ich habe wie gewünscht ein ruhiges Zimmer bekommen.
Mein Zimmer lag nach hinten, so dass man auch gut bei offenem Fenster schlafen konnte (und das direkt am Airport!). Im Zimmer war alles bestens, sehr sauber und alles neu - leider keine Badewanne.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, der aber völlig ausreichend ist.
Am nächsten morgen gestaltete sich das Auschecken als weniger schön: Neben dem Zimmer wurde mir zusätzlich ein Frühstück auf die Rechnung gesetzt, obwohl es in meiner gebuchten Rate bereits inkludiert war. Und das obwohl ich um 5Uhr abgreist bin, wo es noch gar kein Frühstück gab. Zusätzlich wurde mir der Airport-Transfer doppelt berechnet. Zwar wurde alles sofort berichtigt, aber es gab keine Entschuldigung - der Fehler wurde brummelig auf die Kollegin geschoben, die mich am Abend so nett emfangen hatte (bei der ich außerdem 3 Wochen vorhher auch schon einmal ausgescheckt hatte - und alles Stimmte bei gleicher Rate).
Also ingesamt empfehlenswert, aber man sollte auf die Rechnung achten!!! Das darf so einfach nicht passieren!

Außerdem: Vorm Hotel gibt es (neuerdings?) Parkverbotsschilder auf der leeren unbenutzen Straße - nur als Info für die Gratis-Parker :)

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, CityTripD!
Mittel Bayerns
Bewertet am 7. November 2010

Da ich einen frühen Abflug hatte, habe ich die Nacht vorher hier übernachtet.
Das Hotel wurde erst in diesem Sommer neu eröffnet, deswegen ist alles sehr gepflegt und neu. Mein Zimmer war sauber und groß.
Die Pflegeprodukte sind hochwertig.

Internet ist leider - wie so oft in Deutschland - viel zu teuer, habe ich dann nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausführlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Es gibt einen Shuttle-Bus zum Terminal. Der Bus ist für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostenlos, die Rückfahrt kostet jedoch 3 Euro pro Person, man kann bereits beim Check-In den Transfer auf die Rechnung setzten lassen und bekommt dann eine Marke, die man am Morgen dem Busfahrer gibt.
Bitte beachten: das ParkInn ist neu und darf deswegen scheinbar noch nicht an die Haltestelle der anderen Hotel-Shuttle, der Kleinbus hält deswegen einmal über die Straße an einer anderen Stelle an, am besten kurz mal den Taxi-Einweiser dort fragen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, b58!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Park Inn Frankfurt Airport liegt nur wenige hundert Meter vom Termninal 2 entfernt im Bereich Gateway Gardens. Derzeit ist dort eine Grossbaustelle, da nach dem Abzug der Amerikanischen Militaers das Gelaende derzeit neu entwickelt wird. Das Hotel ist zwar nicht weit vom Flughafen entfernt, in der Regel benoetigt man aber dennoch einen Transfer. Aergerlich ist, dass der Hotel-Shuttle pro Person - also auch Kindern - 3 Euro kostet. Das empfinde ich als Zeichen fuer schlechten Service. Das Haus selber ist nagelneu und wirkt sehr steril. Es ist zweckmaessig eingerichtet und der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer entsprechen in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein zweckmaessiges Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Schallisolierung. Bis auf ein leises Brummen hoert man weder Fluglaerm noch irgendwelche Geraeusche von der nahen Autobahn. Positiv war fuer uns, dass wir unsere zwei Zimmer mit Verbindungstuere bekommen konnten, was die Uebernachtung mit Kindern sehr erleichtert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, grobian!
Oberbayern
Bewertet am 15. Oktober 2010

Noch nie erlebt: Zimmer fest gebucht (über den Arbeitgeber - Weltkonzern), mit Kreditkarte garantiert und allem was dazu gehört - und dann komme ich wenige Minuten nach der (vorangekündigten!) Zeit um 01:30 Uhr an und das Zimmer ist weg! Die als "Upgrade" angebotene Ersatzunterkunft (immerhin ...) zeichnete sich im Wesentlichen durch eine größere Entfernung zum Frankfurter Flughafen aus, so dass die geplante Nachtruhe zwischen sehr später Flugankunft und geplanter früher Bahn-Weiterreise faktisch auf Null schrumpfte. Kann allen nur empfehlen, die Finger von diesem Hotel zu lassen!

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, blubberblubber!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Das Park Inn am Frankfurter Flughafen ist eine runde Sache: alles ist neu, die Zimmer sind praktisch und effizient eingerichtet, die Sauberkeit war auch 1a und das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Dazu gibt es noch einen effizienten Shuttle zum Flughafen, der allerdings auf der Rückfahrt 3,- Euro kostet. Für eine Nacht am Flughafen ist dieses neue 3*-Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, franzl79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.031 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.480 Bewertungen
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main