155 $
126 $
114 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
279 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

172 $
140 $
Expedia.com
96 $
93 $
  • Kostenloses WLAN
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
128 $
101 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
326 $
315 $
Expedia.com
Bewertet 23. November 2010

Innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem halbstündlich verkehrenden Shuttlebus (hin kostenfrei, zurück 3 Euro) in dem neuen Hotel gegenüber Terminal 2. Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großer Flachbildfernseher, sehr stylisches Bad mit Regendusche, sehr gute Betten. Das Frühstück ist ok, aber mit 16 Euro überteuert!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhileasLCC!
Bewertet 11. November 2010

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Die Lage ist ganz gut, sowohl zu Terminal 1 (20min) als auch zu Terminal 2 (8min) kann man ganz gut laufen - ansonsten gibt es wie schon beschrieben den Hotel-Shuttle. Um das Hotel herum ist zwar Brachland bzw. Baustelle, aber das fande ich in keiner Weise störend.
Der Empfang war sehr nett und schnell. Ich habe wie gewünscht ein ruhiges Zimmer bekommen.
Mein Zimmer lag nach hinten, so dass man auch gut bei offenem Fenster schlafen konnte (und das direkt am Airport!). Im Zimmer war alles bestens, sehr sauber und alles neu - leider keine Badewanne.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, der aber völlig ausreichend ist.
Am nächsten morgen gestaltete sich das Auschecken als weniger schön: Neben dem Zimmer wurde mir zusätzlich ein Frühstück auf die Rechnung gesetzt, obwohl es in meiner gebuchten Rate bereits inkludiert war. Und das obwohl ich um 5Uhr abgreist bin, wo es noch gar kein Frühstück gab. Zusätzlich wurde mir der Airport-Transfer doppelt berechnet. Zwar wurde alles sofort berichtigt, aber es gab keine Entschuldigung - der Fehler wurde brummelig auf die Kollegin geschoben, die mich am Abend so nett emfangen hatte (bei der ich außerdem 3 Wochen vorhher auch schon einmal ausgescheckt hatte - und alles Stimmte bei gleicher Rate).
Also ingesamt empfehlenswert, aber man sollte auf die Rechnung achten!!! Das darf so einfach nicht passieren!

Außerdem: Vorm Hotel gibt es (neuerdings?) Parkverbotsschilder auf der leeren unbenutzen Straße - nur als Info für die Gratis-Parker :)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, CityTripD!
Bewertet 7. November 2010

Da ich einen frühen Abflug hatte, habe ich die Nacht vorher hier übernachtet.
Das Hotel wurde erst in diesem Sommer neu eröffnet, deswegen ist alles sehr gepflegt und neu. Mein Zimmer war sauber und groß.
Die Pflegeprodukte sind hochwertig.

Internet ist leider - wie so oft in Deutschland - viel zu teuer, habe ich dann nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausführlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Es gibt einen Shuttle-Bus zum Terminal. Der Bus ist für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostenlos, die Rückfahrt kostet jedoch 3 Euro pro Person, man kann bereits beim Check-In den Transfer auf die Rechnung setzten lassen und bekommt dann eine Marke, die man am Morgen dem Busfahrer gibt.
Bitte beachten: das ParkInn ist neu und darf deswegen scheinbar noch nicht an die Haltestelle der anderen Hotel-Shuttle, der Kleinbus hält deswegen einmal über die Straße an einer anderen Stelle an, am besten kurz mal den Taxi-Einweiser dort fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, b58!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Park Inn Frankfurt Airport liegt nur wenige hundert Meter vom Termninal 2 entfernt im Bereich Gateway Gardens. Derzeit ist dort eine Grossbaustelle, da nach dem Abzug der Amerikanischen Militaers das Gelaende derzeit neu entwickelt wird. Das Hotel ist zwar nicht weit vom Flughafen entfernt, in der Regel benoetigt man aber dennoch einen Transfer. Aergerlich ist, dass der Hotel-Shuttle pro Person - also auch Kindern - 3 Euro kostet. Das empfinde ich als Zeichen fuer schlechten Service. Das Haus selber ist nagelneu und wirkt sehr steril. Es ist zweckmaessig eingerichtet und der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer entsprechen in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein zweckmaessiges Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Schallisolierung. Bis auf ein leises Brummen hoert man weder Fluglaerm noch irgendwelche Geraeusche von der nahen Autobahn. Positiv war fuer uns, dass wir unsere zwei Zimmer mit Verbindungstuere bekommen konnten, was die Uebernachtung mit Kindern sehr erleichtert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, grobian!
Bewertet 15. Oktober 2010

Noch nie erlebt: Zimmer fest gebucht (über den Arbeitgeber - Weltkonzern), mit Kreditkarte garantiert und allem was dazu gehört - und dann komme ich wenige Minuten nach der (vorangekündigten!) Zeit um 01:30 Uhr an und das Zimmer ist weg! Die als "Upgrade" angebotene Ersatzunterkunft (immerhin ...) zeichnete sich im Wesentlichen durch eine größere Entfernung zum Frankfurter Flughafen aus, so dass die geplante Nachtruhe zwischen sehr später Flugankunft und geplanter früher Bahn-Weiterreise faktisch auf Null schrumpfte. Kann allen nur empfehlen, die Finger von diesem Hotel zu lassen!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, blubberblubber!