Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Weil wir spät noch etwas essen wollten, wurde uns vom Nachbar Hotel das RBG Bar & Grill Restaurant im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel empfohlen. Dort bekamen wir noch eine lecker Suppe und auch einen guten Burger. Die Preis/Leistung war entsprechend der Nähe zum Flughafen etwas höherpreisig, aber noch im Rahmen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Über das Hotel kann ich allgemein nichts sagen, da wir nicht dort übernachtet haben.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cheersmhl!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut und zentral gelegen am Flughafen. Was Service, Zimmerausstattung und Sauberkeit angeht lediglich Durchschnitt. Die Zimmer sind recht klein. Das Frühstück ist durchaus akzeptabel (wenn man aber "gut klingende" Dinge wie Omelett im Glas oder Quinoa-Avocado-Bratlinge anbietet, sollten diese auch mindestens erträglich schmecken).

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MaW874!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier. Ein modernes Hotel mit einigen Schwächen leider . Wieso eine Minibar wenn diese leer ist . Für ein Glas Riesling an der Bar 8,00 € finde ich schon etwas heftig . Das Frühstück hat soviel potenzial, gute Auswahl aber leider war um 9 schon viel leer und es hat lange gedauert bis es nachgefüllt wurde. Leider war das Restaurant fast leer jedoch schafft man es hier nicht innerhalb einer Stunde die dreckigen Tische abzuräumen (alle Tische waren vorher benutzt, keiner wurde abgeräumt) , genauso sieht es überall unten aus siehe Foto ( keine anderen Gäste zu dieser Zeit ) Gut ist der ShuttleService, 4€ pro Person .

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 722bettinac!
PI_Frankfurt, General Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Hallo Bettina,

es freut uns sehr das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir war enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht ganz erfüllt haben

Die von Ihnen angesprochene Punkte werden wir in den verantwortlichen Abteilung besprechen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roland Szeremlei

Bewertet am 13. Oktober 2017

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Frankfurt unterwegs und da mein Hotel kein wirkliches Abendessen anbietet, wurde ich auf das Park Inn verwiesen. Ich setzte mich an einen Tisch, nachdem ich keinen zugewiesen bekommen hatte. Das Servicepersonal ist mehrfach an mir vorbei gelaufen. Ich habe mir letztendlich mit winken versucht Aufmerksamkeit zu verschaffen. Versuche sind gescheitert!! Nach ca 30 Minuten wurde mir dann die Karte im Vorbeigehen gereicht. Nach weiteren 20 Minuten wurde meine Bestellung aufgenommen. Ich hatte Spaghetti mit Krebsen und als Nachspeise ein Weißwein. Mein Teller war schon fast leer, bevor der Wein kam. Wenigstens wurde ich von der etwas korpulenten Dame im Hosenanzug nach dem Essen gefragt, ob alles okay war, aber so wirklich interessiert hat sie es nicht. Es wurde mit einem mehr oder weniger freundlichen Lächeln abgetan. Sie wirkte eher genervt.
KATASTROPHE!! Den einen Punkt gibt es nur, weil das Essen wirklich lecker war, nur leider konnte mich das nicht über den Rest hinwegtrösten.

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, blueman84!
CarlsonRezidor, Customer Care Service von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Guten Tag,
in unserem stetigen Bestreben unser Hotel weiter zu verbessern, danken wir dir für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass der Service unseres Personals nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Es ist schön zu hören, dass du das Essen positiv in Erinnerung behältst.
Wir würden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten dir zu diesem Zeitpunkt einen Aufenthalt bieten, der deinen Erwartungen gerecht wird.