“Gut für einen Zwischenstop”

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Bewertet am 31. August 2014

Sauberes, modernes Hotel; sehr freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter; geräumige, moderne Zimmer; gutes Frühstück; unverschämte Preise in der Parkgarage. Ideal für einen Zwischenstop, direkt an der Autobahn. Perfekt, wenn man vom Flughafen Frankfurt abfliegt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, benhansa!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Lieber Benhansa,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die Zeit unser Haus zu bewerten.

Ihren Hinweis zu unseren Preisen für die Tiefgarage geben wir an unsere Revenue Abteilung weiter.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen konnten und ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken
und freue mich sehr darauf, Sie hoffentlich erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2014

es ist einfach Alles Top!,wünsche werden erfüllt!man findet überhaupt kein Haar ( soll heißen es gibt überhapt keine kretikpunkt).wer zufrieden ist kommt immer wieder! und ich werde bei meinen nächste flugreise von frankfurt/main diese hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Andreas M!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Lieber Andreas,

wir sind begeistert davon, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und sich wohlgefühlt haben.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel befindet sich im neuen "Stadtteil" Gateway Gardens, keine 10 min zu Fuß vom Terminal 2 entfernt. Der Check-In hat keine 5 Min. gedauert und war sehr freundlich. Ich wurde gefragt ob ich eine Weckruf benötigte, was ich nicht tat. Ich war sehr positiv überrascht über die kleinen Aufmerksamkeiten in meinem Zimmer. Es gab eine handschriftliche Grusskarte, Obst und ein Bademantel lag auch bereit. Das Bett war bequem und das Zimmer in einem guten Zustand. Einzig der Duschkopf könnte mal gewechselt werden, der war doch schon sehr verkalkt. Die Fenster sind gut Schallisoliert und mit dem kostenlosen Internet waren sogar Skype-Telefonate möglich. Der Check-Out war genauso freundlich und die Mitarbeiterin hat sich sogar mehrfach entschuldigt weil ich 3 Minuten warten musste. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Zimmer 505 war sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mketenbach!
PI_Frankfurt, Sales & eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die gute Bewertung.

Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Ihren Tip bezüglich unserer Duschköpfe leiten wir weiter an die zuständige Abteilung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,

Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht kann man es aushalten. Zimmer sehr klein. Sehr hellhörig. Shuttel Service vom Flughafen zum Hotelzimmer kostenlos (wenn man es weiß) umgekehrt 4€.Frühstück sehr gut aber übersichtlich.Bar war gut .

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Not-und-Elend!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrte/r Not-und-Elend,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden waren und Sie unsere Zimmer als zu klein empfunden haben. Unsere Standardzimmer messen 21 qm. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere geräumige Suite mit 42 qm aus.

Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet geben wir gerne an den Service und die Küche weiter, um Verbesserungen vornehmen zu können.

Das Park Inn Team bedankt sich für Ihren Besuch und hofft Sie dennoch wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 11. August 2014

Ich hatte einen ungeplanten Aufenthalt in FFM und habe mich aufgrund der Prämienpunkte im BahnBonus-Programm für das Haus entschieden. Die garantierte Buchung über Booking.com war leider bei Ankunft (2h nach Buchung) noch nicht im System übernommen - das hat beim Check-in um 1 Uhr morgens wertvollen Schlaf gekostet. Dafür war das Bezahlen bereits beim Einchecken möglich - ich persönlich bevorzuge es, so den Check-out auf die Rückgabe der Schlüsselkarte zu minimieren.

Das Zimmer geräumig, modernes zweckmäßiges Bad mit Glastür ohne Vorhang, Fön - alles da.
Das Zimmer war bei Ankunft auf 19° tiefgekühlt - das war mir zur kalt. Klima läßt sich aber abschalten und das Fenster kippen - dann ist es aber der Lage am Flughafen entsprechend sehr laut. Mit Fenster zu ist für mein Empfinden nichts mehr zu hören. WLAN hat nicht ordentlich funktioniert. Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss - da haben mir die Zimmernachbarn leid getan. Wer nicht am Ende vom Gang wohnt wird da bei Flughafen-üblichem An- und Abreisen rund um die Uhr wahrscheinlich viel Spaß haben...

Shuttle-Service wird offenbar halbstündlich angeboten und mit 4,50 EUR berechnet.
Taxi zum Frankfurt Flughafen Fernbahnhof hat mich 8,50 € gekostet.
Kleines Radeberger aus der Flasche ist mit über 4 EUR happig berechnet - selbst wenn es eiskalt ist...

Zimmertipp: Zimmer am Ende vom Gang verlangen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Gastbeitrag!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrte/r Gastbeitrag,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung auf tripadvisor.

Ihr Hinweis bezüglich der lauten Türen finden wir sehr hilfreich. Wir werden dies an unsere Technische- wie auch die Housekeeping Abteilung weiterleiten und hoffen hierfür eine adequate Lösung zu finden.

Ich freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen,

Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und auf der Durchreise Richtung Süden. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Da an diesem Tag Probleme mit dem Tor der Tiefgarage aufgetreten waren, konnten wir ohne Ticket in die Garage einfahren. Am nächsten Morgen beim Check-Out gab man uns ein kostenloses Ticket zum Ausfahren. Vielen Dank für diesen Service -unkompliziert und entgegenkommend wie man es sich bei einen 4*-Haus wünscht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Matratzen sehr weich, aber auch sehr bequem. Das Bad hatte eine angenehme Größe und vor allem eine blickdichte Tür. Wir hatten einen Ausblick auf den Frankfurter Flughafen, was sehr schön war, weil man so die Flugzeuge vom Zimmer aus starten und landen sehen konnte. Nachts waren durch die gut isolierten Fenster keinerlei Geräusche zu vernehmen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und lecker. Die Mitarbeiter waren sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum nett und kompetent.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WeltenbummlerRosi!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Liebe/r Weltenbummler Rosi,

es freut uns sehr, Ihre positive Bewertung zu lesen und diese an unsere Mitarbeiter weiterreichen zu können.
Dies motiviert uns alle während der täglichen Arbeit.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in den Süden und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

Ihnen einen schönen Sommer und mit besten Grüßen,

Bewertet am 23. Juli 2014

Sauberes Hotel, kleiner Fitnessraum, Airporttransfer pro Strecke 4,50€ , Frühstück war ausreichend als Buffet, Zimmer hatte eine gute Größe, freundliches Personal, Wlan for free und auch auf dem Zimmer verfügbar

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Chris-Domain!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Chris,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Gern werden wir Ihre positive Rückmeldung ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Azevedo

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 75 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 58€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport