“Nettes Hotel direkt am Frankfurter Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Nr. 105 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
“Nettes Hotel direkt am Frankfurter Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und auf der Durchreise Richtung Süden. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Da an diesem Tag Probleme mit dem Tor der Tiefgarage aufgetreten waren, konnten wir ohne Ticket in die Garage einfahren. Am nächsten Morgen beim Check-Out gab man uns ein kostenloses Ticket zum Ausfahren. Vielen Dank für diesen Service -unkompliziert und entgegenkommend wie man es sich bei einen 4*-Haus wünscht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Matratzen sehr weich, aber auch sehr bequem. Das Bad hatte eine angenehme Größe und vor allem eine blickdichte Tür. Wir hatten einen Ausblick auf den Frankfurter Flughafen, was sehr schön war, weil man so die Flugzeuge vom Zimmer aus starten und landen sehen konnte. Nachts waren durch die gut isolierten Fenster keinerlei Geräusche zu vernehmen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und lecker. Die Mitarbeiter waren sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum nett und kompetent.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, WeltenbummlerRosi!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe/r Weltenbummler Rosi,

es freut uns sehr, Ihre positive Bewertung zu lesen und diese an unsere Mitarbeiter weiterreichen zu können.
Dies motiviert uns alle während der täglichen Arbeit.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in den Süden und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

Ihnen einen schönen Sommer und mit besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sauberes Hotel, kleiner Fitnessraum, Airporttransfer pro Strecke 4,50€ , Frühstück war ausreichend als Buffet, Zimmer hatte eine gute Größe, freundliches Personal, Wlan for free und auch auf dem Zimmer verfügbar

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Chris-Domain!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Chris,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Gern werden wir Ihre positive Rückmeldung ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Hermeskeil, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Unser Aufenthalt war geprägt von Mängeln in Service und Organisation des Hotels. Bei der Ankunft am Donnerstagabend wurden wir zunächst freundlich empfangen, die Freundlichkeit der Rezeptionisten wirkte im weiteren Verlauf aber sehr deutlich aufgesetzt. Das Hotel war an dem WE ausgebucht und die Mitarbeiter kamen mit dem hohen Stresslevel nicht klar.

Bei nur drei Tagen Aufenthalt mussten wir (und andere Gäste) unzählige Male um Hilfe bei der Benutzung des Aufzugs(!) bitten - der fuhr zwar immer runter, aber selten ohne Nachhilfe hoch....

Das Zimmer war modern, sauber und angenehm eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte gut. Ein Kleiderschrank und ein Kühlschrank fehlte uns - die Kleiderlösung in Form von Haken fanden aber einige gut. Das Aufbewahren von Lebensmitteln in einem Kühlschrank an der Rezeption war möglich. Die Handtücher wurden nicht nach den Vorgaben (die in der Info des Hotels aufgelistet sind) ungewaschen hängen gelassen, wie wir es wollten.

Das Personal, das für das Frühstücksbuffet zuständig war, sowie das Personal, dass für die Bedienung der Dinner-Gäste eingeteilt war, war absolut überfordert mit der Menge der Gäste; Es wurde zwar fleißig, aber unorganisiert, total ineffizient und wegen dem Stress auch leicht pampig gearbeitet.

Besonders ärgerlich war, dass in einer Nacht das Hotel aufgrund eines Feueralarms um 02:00h geräumt werden musste. Es stellte sich als Fehlalarm heraus, der wohl von einem Mitarbeiter ausgelöst worden ist. Wie müde wir am nächsten Tag auf unserer Veranstaltung waren, brauche ich nicht zu erwähnen..... Kein Wort oder Aushang der Entschuldigung für den Zwischenfall seitens des Hotels geschweige denn ein m.E. angebrachter Preisnachlass oder wenigstens ein unbürokratisches Freibier in der Hotelbar für jeden Gast...! Noch nicht mal eine ordentliche Erklärung - das war eine Frechheit.

Zimmertipp: Am besten erste Etage wählen, dann kann man sich getrost den Katastrophen-Aufzug sparen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Markus K!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Markus K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Gern würde ich auf die von Ihnen genannten Punkte ein wenig eingehen, um das ein oder andere Missverständnis klären zu können.

Grundsätzlich sind wir als Business und Airport Hotel an einer hohen Auslastung des Hotels gewöhnt und aufgrund dessen kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, aus welchem Grund meine Kollegen an diesen Tagen mit der Situation Ihrer Ansicht nach überfordert waren. Dies werde ich in Erfahrung bringen und ggf. Mithilfe der Empfangsleiterin und des Restaurantleiters benötigten Schulungsbedarf klären damit solch eine Situation in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Bezüglich unseres Fahrstuhls ist es korrekt, dass man mit diesem problemlos ins Erdgeschoss fahren kann aber nicht ohne weiteres wieder hinauf kommt. Dies hat allerdings ein Sicherheitsaspekt. Unsere Aufzüge wurden so programmiert, dass alle Gäste Mithilfe der Zimmerkarte lediglich in die Etage fahren können, wo sich auch das Zimmer befindet. Somit kann man nur hinauf fahren, wenn man die Zimmerkarte in den dafür vorgesehenen Schlitz einmal durchzieht und dann die entsprechende Etage auswählt. Da diese Funktion nicht in vielen Hotels vorhanden ist, ist es für den ein oder anderen Gast etwas ungewohnt.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer sowohl ansprechend als auch als modern empfunden haben.
Gern möchte ich Ihnen ebenfalls erklären aus welchem Grund unsere Zimmer keinen Kleiderschrank und keinen Kühlschrank haben.
Wie bereits oben erwähnt, sind wir unter anderem auch ein Airport Hotel.
Da ein Großteil unserer Gäste im Schnitt für 1,5 Nächte bei uns im Hotel übernachten haben wir uns für die „Haken“ Lösung entschieden. Das hat den Hintergrund, dass die Tendenze etwas in dem Kleiderschrank zu vergessen gering ist und somit auch weniger persönliche Gegenstände zurück bleiben. Weiterhin wird der Koffer dann bei 1,5 Nächten auch selten ausgepackt und somit ist es sehr angenehm, wenn man diesen dann irgendwo (in diesem Fall auf den dafür vorgesehenen Bänken) platzieren kann um besser und bequemer an seinen Sachen zu kommen.
Selbstverständlich haben wir auch an unsere Business Gäste gedacht, die entsprechend länger bleiben und haben diesen die Möglichkeit gegeben Ihrer Kleidung aufhängen zu können Mithilfe der Kleiderhacken und der Kleiderbügel.
Alle Hotels der Marke Park Inn verfügen über keine Kühlschränke auf den Zimmer, allerdings über eine alternative in Form von Getränkeautomaten. Aufgrund mehrerer Nachfragen hat sich unser Haus ebenfalls dafür entschieden, an der Rezeption ein kleinen Kühlschrank zu haben sollte ein Gast etwas einlagern wollen (so wie auch in Ihrem Fall).

Selbstverständlich verstehe ich Ihren Ärger bezüglich des Feueralarms um 2:00 Uhr in der Früh, vor allem, weil dies ein Fehlalarm war. Da dieser Fehlalarm auch noch von einem Mitarbeiter ausgelöst wurde, macht die Situation an sich noch ärgerlicher. Wir haben bezüglich dieses Vorfalls bereits mit dem entsprechenden Mitarbeiter gesprochen und Ihm die Nutzung unserer Geräte erklärt und hoffen, dass diese Situation so nicht wieder vorkommt.
Um die Sicherheit des Hotels und unserer Gäste zu gewährleisten, sind wir nicht dazu berechtig den Alarm abzustellen und müssen daher warten bis die Feuerwehr bei uns im Haus eintrifft.
Ich gebe Ihnen völlig recht, dass eine Entschuldigung unsererseits spätestens bei Check- Out passieren sollte und verstehe nicht aus welchem Grund es nicht passiert ist.
Ein Preisnachlass oder ein Freigetränk an der Bar sehen wir allerdings als nicht angebracht, da dies keine Absicht war, sondern ein Fehler von dem Mitarbeiter. Sie werden verstehen, dass dort wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren können. Dies ist in diesem Fall passiert und wir bedauern dies sehr und hoffen dass Sie für diese Situation Verständnis haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der kurzen Nacht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt unser Hotel erneut in Erwägung ziehen und freuen uns bereits heute darauf.

Sandra Azevedo

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen Frankfurt (zu erreichen mit dem öffentlichen Nahverkehr innerhalb weniger Minuten) in einer parkähnlichen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und trägt immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mordern eingerichtet, an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Wasserkocher und Haartrockner sind auch vorhanden aber leider etwas versteckt. Das Restaurant bietet herrvoragenden Service und das Essen ist ausgezeichnet. Gerade für einen geschäftlichen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Kristina E!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Kristina E.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport zu bewerten.

Über Ihre Positive Rückmeldung bezüglich der Lage, dem Personal, der Zimmer und der Speisen freuen wir uns sehr.
Ihre Bemerkung bezüglich des Föns und des Wasserkochers haben wir uns vermerkt und werden uns überlegen, wie wir diese Utensilien besser platzieren zw. ausschildern damit diese schneller und einfacher zu finden sind.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport begrüßen dürfen.

Ihr Park Inn Team
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schön, praktisch und modern eingerichtete Zimmer. Das bodentiefe Fenster macht das Zimmer hell und freundlich. Man hat einen schönen Ausblick auf den angrenzenden Park oder eine interessante Aussicht auf den Flughafen + Autobahn. (Je nach Lage des Zimmers). Die Zimmer sind gut schallisoliert. Gute Matratzen, habe gut geschlafen. Gratis WLAN im Zimmer. Mein schriftlich beantragter Wunsch, ein Zimmer in der oberen Etage (5. Stock) zu bekommen, wurde erfüllt. Der Frühstücksraum ist hell, gemütlich und angenehm groß mit Blick auf den Park / Bäume. Frühstück ist reichhaltig und gut. Freundliche Bedienung. Transfer vom Flughafen zum Hotel mit hauseigenem Shuttle- Bus(9- Sitzer) ist gratis. (fährt alle halbe Stunde). Der Transfer vom Hotel zum Flughafen kostet 4 Euro. Man kann die Strecke auch zu Fuß gehen (ca. 15 Gehminuten zu Terminal 2) . Von Terminal 2 kann man mit dem kostenfreien Shuttle -Zug zu Terminal 1 fahren, wo sich die S- Bahn und der Fernbahnhof befindet. Mir hat es im Park Inn Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Lydia S!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Lydia,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Natürlich geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Wir bedanken uns bei Ihnen und hoffen Sie bald möglichst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihnen einen schönen Sommer und mit besten Grüßen,

Aarberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr zentral zum Flughafen. Die Menükarte sieht gut aus, ebenso das Frühstücksbuffet. Die Bedienung an der Bar sehr gut und man ist sehr hilfsbereit. Ein modernes zweckmäßig eingerichtetes Hotel ohne Schnickschnack

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Frank-Michael T!
Lieber Frank-Michael T.,

vielen Dank für Ihre Zeit, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre positiven Worte erfreuen uns sehr und gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen,

Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ok, ein Flughafenhotel. Und das war's. Standardzimmer, zwar sauber und ordentlich, aber mit einem penetranten Rauchgeruch, der sich auch nicht mehr "rauslüften" lässt. Waren vermutlich früher mal Raucherzimmer, da nützt jetzt auch das kleine Nichtraucherschildchen nichts mehr.
Ansonsten: WLAN ist kostenlos und funktioniert. Parkplatz Tiefgarage kostet 24,- Euro/Tag, das ist für Flughafennähe schon normal. Man kann innerhalb 15 Min. zum Terminal 2 laufen, es gibt aber auch einen Shuttlebus.
Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren, ist aber sehr teuer (>20,- Euro).. Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls überteuert bei kleiner Auswahl und durchschnittlicher Qualität. Hier könnte das Serviceprsonal bei der Freundlichkeit auch durchaus noch zulegen.
Fazit: Für eine Nacht erträglich, aber länger muss dann auch nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, frs10!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Leonie J.,

Unser Hotel ist erst seit kurzem ein Nichtraucher Hotel geworden und dadurch ist es leider korrekt, dass es noch das ein oder andere Zimmer gibt, wo der penetrante Geruch noch nicht komplett weg ist. Nach fast 4 Jahren "Raucherzimmern" ist dies leider nicht von heute auf morgen möglich.
Nichts desto trotz ist es korrekt, dass ein Schild alleine aus einem Zimmer kein Nichtraucherzimmer macht. Vielen Dank, dass Sie uns das mitgetielt haben, ich werde es veranlassen, dass dieses Zimmer erneut komplett gereinigt wird.
Bezüglich der Erfahrung die Sie in unserem Restaurant machen mussten, möchte ich mich im Namen des kompletten Park Inn Teams bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard.
Ich habe bereits mit der Abteilung diesbezüglich sprechen können und mein Kollege versicherte mit, dass wir unsere Mitarbeiter intern in einigen Bereichen schulen werden, damit solch eine Situation nicht mehr vorkommt.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Sie unserem Hotel und den Mitarbeitern bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Sandra Azevedo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 69 von 275 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 52 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 36 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 31 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Expedia, Rezidor, Otel, HotelsClick, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main