Bewertet 27. Juni 2014

Ok, ein Flughafenhotel. Und das war's. Standardzimmer, zwar sauber und ordentlich, aber mit einem penetranten Rauchgeruch, der sich auch nicht mehr "rauslüften" lässt. Waren vermutlich früher mal Raucherzimmer, da nützt jetzt auch das kleine Nichtraucherschildchen nichts mehr.
Ansonsten: WLAN ist kostenlos und funktioniert. Parkplatz Tiefgarage kostet 24,- Euro/Tag, das ist für Flughafennähe schon normal. Man kann innerhalb 15 Min. zum Terminal 2 laufen, es gibt aber auch einen Shuttlebus.
Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren, ist aber sehr teuer (>20,- Euro).. Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls überteuert bei kleiner Auswahl und durchschnittlicher Qualität. Hier könnte das Serviceprsonal bei der Freundlichkeit auch durchaus noch zulegen.
Fazit: Für eine Nacht erträglich, aber länger muss dann auch nicht sein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, frs10!
PI_Frankfurt, Sales Representative von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Leonie J.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport zu bewerten.

Unser Hotel ist erst seit kurzem ein Nichtraucher Hotel geworden und dadurch ist es leider korrekt, dass es noch das ein oder andere Zimmer gibt, wo der penetrante Geruch noch nicht komplett weg ist. Nach fast 4 Jahren "Raucherzimmern" ist dies leider nicht von heute auf morgen möglich.
Nichts desto trotz ist es korrekt, dass ein Schild alleine aus einem Zimmer kein Nichtraucherzimmer macht. Vielen Dank, dass Sie uns das mitgetielt haben, ich werde es veranlassen, dass dieses Zimmer erneut komplett gereinigt wird.
Bezüglich der Erfahrung die Sie in unserem Restaurant machen mussten, möchte ich mich im Namen des kompletten Park Inn Teams bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard.
Ich habe bereits mit der Abteilung diesbezüglich sprechen können und mein Kollege versicherte mit, dass wir unsere Mitarbeiter intern in einigen Bereichen schulen werden, damit solch eine Situation nicht mehr vorkommt.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Sie unserem Hotel und den Mitarbeitern bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Azevedo

Bewertet 25. Juni 2014

Das Hotel bietet ein Zimmer das für eine Nacht in Flughafennähe außreichend ist, nicht mehr und nicht weniger. Service durch unfreundliche Mitarbeiter ist jedoch miserabel. Angebote wie Park, Sleep & Fly gelten nur nach Verfügbarkeit und sichern nicht den Transfer zum Flughafen um jeden Flug früh/spät zu erreichen. Alles in allem ist ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gegeben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leonie J!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Liebe Leonie,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweis bezüglich unserer Servicemitarbeiter.

Es ist korrekt, dass die Park, Sleep&Fly Raten nicht jederzeit buchbar sind. Diese werden je nach Verfügbarkeit von unserer Reservierungsabteilung angeboten.
Um einen Transfer zum Flughafen zu gewährleisten, müsste bei Check-in ein Platz im Shuttle-Bus reserviert werden.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Bewertet 24. Juni 2014

Sehr gute Lösung, wenn man ungünstige Flugzeiten hat und -wie bei mir gegeben- schlechten Anschluss mit Bus oder Bahn. Ein paar Stunden Schlaf in einem vernünftigen Bett ist mehr Wert als der Zimmerpreis und man hat sich nicht die ganze Nacht auf dem Flughafen gequaelt. Gut geschultes Personal und sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Angela B!

Liebe Angela B,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihren Hinweis zu unserem Personal geben wir gerne weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Bewertet 27. Mai 2014

Nähe zum Flughafen sehrt gut, Zimmer und Bad ok und sauber. 20,- für das Frühstücksbuffet und 7,50 für eine Flasche Wasser meiner Ansicht nach zu teuer. Schön, dass ebenfalls ein Parkservice in der Tiefgarage angeboten wird - für 2 Wochen 72,- Farhrzeuge in der Tiefgarage allerdings nicht versichert !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg M!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Lieber Joerg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ihre Anmerkungen zu unseren Preisen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und versuchen nach einer adequaten Lösung zu suchen.

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (Terminal 2), trotzdem ist es ruhig.
Die Größe des Zimmers ist durchschnittlich, die Ausstattung dem Standard entsprechend.

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Ich war zwecks Abflug schon früh da (ab 5Uhr kalte Speisen, ab 6 Uhr auch warm). Könnte bei vielen Gästen eng werden (es waren einige Reisebusse vor dem Hotel geparkt)!

Man kann die Strecke zum Terminal 2 in ca. 10 min laufen.

Ich kann das Park Inn empfehlen und komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!

Liebe/r shortfinal25,

Es freut uns sehr eine positive Bewertung zu sehen, gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.