Bewertet 27. Mai 2014

Nähe zum Flughafen sehrt gut, Zimmer und Bad ok und sauber. 20,- für das Frühstücksbuffet und 7,50 für eine Flasche Wasser meiner Ansicht nach zu teuer. Schön, dass ebenfalls ein Parkservice in der Tiefgarage angeboten wird - für 2 Wochen 72,- Farhrzeuge in der Tiefgarage allerdings nicht versichert !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Joerg M!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Lieber Joerg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ihre Anmerkungen zu unseren Preisen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und versuchen nach einer adequaten Lösung zu suchen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (Terminal 2), trotzdem ist es ruhig.
Die Größe des Zimmers ist durchschnittlich, die Ausstattung dem Standard entsprechend.

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Ich war zwecks Abflug schon früh da (ab 5Uhr kalte Speisen, ab 6 Uhr auch warm). Könnte bei vielen Gästen eng werden (es waren einige Reisebusse vor dem Hotel geparkt)!

Man kann die Strecke zum Terminal 2 in ca. 10 min laufen.

Ich kann das Park Inn empfehlen und komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!

Liebe/r shortfinal25,

Es freut uns sehr eine positive Bewertung zu sehen, gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter, um die Arbeitsmotivation zu stärken.

Bewertet 21. Mai 2014

Typische Flughafen Hotel, zentrale Lage zum Flughafen, Shuttle service, die Zimmer sind funktional eingerichtet und entsprechen der Kategorie.

Das Frühstück ist lieblos präsentiert. Das Rührei war ungenießbar, die Brötchen aufgebacken und das Obst aus der Dose.
Der Service ist unfreundlich.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mausbiber!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Peter H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Ich werde Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksangebot weiterleiten und in unseren wochentlichen Meetings die Probleme besprechen.

Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin desöfteren im Park inn Frankfurt Airport und habe einen guten Eindruck gewonnen.
+ Flughafen nähe
+ saubere Zimmer
+ Betten mit gutem schlafkomfort
+ TG vorhanden, wenn auch nicht ganz günstig
+ shuttle Bus (4 Euro zum Flughafen - vom Flughafen zum Hotel kostenlos)
+ kleines aber funktionelles Fitness center
+ nettes, gut eingespieltes personal

- die astronomischen, gastronomischen Preise. Portionen einfach zu klein und Qualität zu durchschnittlich um diese Preise rechtfertigen zu können.
- null sonstige Infrastruktur in der Nähe (nächste Tankstelle 1500 Meter entfernt)

Bis auf das Restaurant, eine Empfehlung für mich, wer "ehrlich" übernachten möchte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eichelbaervater .!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber eichelbaervater,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte.
Wir schätzen Ihre Mühe und Zeit!

Bezugnehmend auf Ihre negative Bewertung des Speise-&Getränkeangebotes, geben wir diese Informartion gern an unseren F&D Manager weiter, um eine adequate Lösung zu finden.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit besten Grüßen

Bewertet 28. April 2014

nah am Flughafen gelegen, Shuttleservice gut, genaue Zeiten an der Rezeption erfragbar, Zimmer super. Restaurant vorhanden. Essen OK (recht günstige Burger, die satt machen und günstig sind. Frühstück super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Clemens W!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Clemens W.,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!