Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
271 $
Expedia.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
Hilton
  • Zimmerservice
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
262 $
201 $
Expedia.com
121 $
  • Zimmerservice
109 $
  • Pool
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
141 $
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
327 $
Bewertet 21. Mai 2014

Typische Flughafen Hotel, zentrale Lage zum Flughafen, Shuttle service, die Zimmer sind funktional eingerichtet und entsprechen der Kategorie.

Das Frühstück ist lieblos präsentiert. Das Rührei war ungenießbar, die Brötchen aufgebacken und das Obst aus der Dose.
Der Service ist unfreundlich.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mausbiber!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Peter H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Ich werde Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksangebot weiterleiten und in unseren wochentlichen Meetings die Probleme besprechen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin desöfteren im Park inn Frankfurt Airport und habe einen guten Eindruck gewonnen.
+ Flughafen nähe
+ saubere Zimmer
+ Betten mit gutem schlafkomfort
+ TG vorhanden, wenn auch nicht ganz günstig
+ shuttle Bus (4 Euro zum Flughafen - vom Flughafen zum Hotel kostenlos)
+ kleines aber funktionelles Fitness center
+ nettes, gut eingespieltes personal

- die astronomischen, gastronomischen Preise. Portionen einfach zu klein und Qualität zu durchschnittlich um diese Preise rechtfertigen zu können.
- null sonstige Infrastruktur in der Nähe (nächste Tankstelle 1500 Meter entfernt)

Bis auf das Restaurant, eine Empfehlung für mich, wer "ehrlich" übernachten möchte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eichelbaervater .!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber eichelbaervater,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte.
Wir schätzen Ihre Mühe und Zeit!

Bezugnehmend auf Ihre negative Bewertung des Speise-&Getränkeangebotes, geben wir diese Informartion gern an unseren F&D Manager weiter, um eine adequate Lösung zu finden.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit besten Grüßen

Bewertet 28. April 2014

nah am Flughafen gelegen, Shuttleservice gut, genaue Zeiten an der Rezeption erfragbar, Zimmer super. Restaurant vorhanden. Essen OK (recht günstige Burger, die satt machen und günstig sind. Frühstück super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens W!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Clemens W.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 21. April 2014

Ich war sehr zufrieden im Hotel. Frühstück war viel Auswahl. Lage am Fughafen hat man nicht gemerkt, es war ruhig im Zimmer. Internet ist kostenfrei, dass fand ich sehr gut und braucht man auch, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Ich werde gerne wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina H!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Liebe Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, welche wir mit Interesse gelesen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo
Director of Sales & Convention Sales

Bewertet 21. April 2014

Problemlos von Anfang bis Ende. Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit hoher Servicebereitschaft.Zimmer mit toller Ausstattung, sehr komfortabel! Immer wieder sehr zu empfehlen. Wir werden jeden Urlaubsanfang ab Frankfurt in diesem Hotel beginnen!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid F!

Liebe Astrid,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo