Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Roomers(Frankfurt am Main)
182 $
151 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

120 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

100 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
314 $
Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin desöfteren im Park inn Frankfurt Airport und habe einen guten Eindruck gewonnen.
+ Flughafen nähe
+ saubere Zimmer
+ Betten mit gutem schlafkomfort
+ TG vorhanden, wenn auch nicht ganz günstig
+ shuttle Bus (4 Euro zum Flughafen - vom Flughafen zum Hotel kostenlos)
+ kleines aber funktionelles Fitness center
+ nettes, gut eingespieltes personal

- die astronomischen, gastronomischen Preise. Portionen einfach zu klein und Qualität zu durchschnittlich um diese Preise rechtfertigen zu können.
- null sonstige Infrastruktur in der Nähe (nächste Tankstelle 1500 Meter entfernt)

Bis auf das Restaurant, eine Empfehlung für mich, wer "ehrlich" übernachten möchte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eichelbaervater .!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber eichelbaervater,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte.
Wir schätzen Ihre Mühe und Zeit!

Bezugnehmend auf Ihre negative Bewertung des Speise-&Getränkeangebotes, geben wir diese Informartion gern an unseren F&D Manager weiter, um eine adequate Lösung zu finden.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit besten Grüßen

Nicole Senftleben

Bewertet 28. April 2014

nah am Flughafen gelegen, Shuttleservice gut, genaue Zeiten an der Rezeption erfragbar, Zimmer super. Restaurant vorhanden. Essen OK (recht günstige Burger, die satt machen und günstig sind. Frühstück super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens W!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Clemens W.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole Senftleben

Bewertet 21. April 2014

Ich war sehr zufrieden im Hotel. Frühstück war viel Auswahl. Lage am Fughafen hat man nicht gemerkt, es war ruhig im Zimmer. Internet ist kostenfrei, dass fand ich sehr gut und braucht man auch, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Ich werde gerne wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina H!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Liebe Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, welche wir mit Interesse gelesen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo
Director of Sales & Convention Sales

Bewertet 21. April 2014

Problemlos von Anfang bis Ende. Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit hoher Servicebereitschaft.Zimmer mit toller Ausstattung, sehr komfortabel! Immer wieder sehr zu empfehlen. Wir werden jeden Urlaubsanfang ab Frankfurt in diesem Hotel beginnen!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid F!

Liebe Astrid,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo
Director of Sales & Convention Sales

Bewertet 12. April 2014

Das Park Inn ist sehr gut geeignet um entspannt vor einem Flug am frühen nächsten Morgen am Airport zu übernachten. Man kann die 800m zum Terminal zwar nicht zu Fuß gehen, da mehrere Straßen überquert werden müssen. Der Shuttle-Service zum Terminal war für unseren Termin schon ausgebucht - aber das Taxi kostete auch lediglich 9 Euro. Beim nächsten Flug ab Frankfurt werde ich das Park Inn wieder nehmen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter H!
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Gabi,

vielen Dank für Ihre positiven Worte, Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten.

Gerne geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Abteilungen und Mitarbeiter weiter.
Sie werden sich sehr darüber freuen!

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihnen sonnige Osterfeiertage und mit besten Grüßen,

Sara Araujo