“Schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Hammelburg, Deutschland
“Schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Typische Flughafen Hotel, zentrale Lage zum Flughafen, Shuttle service, die Zimmer sind funktional eingerichtet und entsprechen der Kategorie.

Das Frühstück ist lieblos präsentiert. Das Rührei war ungenießbar, die Brötchen aufgebacken und das Obst aus der Dose.
Der Service ist unfreundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mausbiber!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Peter H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Ich werde Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksangebot weiterleiten und in unseren wochentlichen Meetings die Probleme besprechen.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin desöfteren im Park inn Frankfurt Airport und habe einen guten Eindruck gewonnen.
+ Flughafen nähe
+ saubere Zimmer
+ Betten mit gutem schlafkomfort
+ TG vorhanden, wenn auch nicht ganz günstig
+ shuttle Bus (4 Euro zum Flughafen - vom Flughafen zum Hotel kostenlos)
+ kleines aber funktionelles Fitness center
+ nettes, gut eingespieltes personal

- die astronomischen, gastronomischen Preise. Portionen einfach zu klein und Qualität zu durchschnittlich um diese Preise rechtfertigen zu können.
- null sonstige Infrastruktur in der Nähe (nächste Tankstelle 1500 Meter entfernt)

Bis auf das Restaurant, eine Empfehlung für mich, wer "ehrlich" übernachten möchte.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, eichelbaervater .!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber eichelbaervater,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte.
Wir schätzen Ihre Mühe und Zeit!

Bezugnehmend auf Ihre negative Bewertung des Speise-&Getränkeangebotes, geben wir diese Informartion gern an unseren F&D Manager weiter, um eine adequate Lösung zu finden.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit besten Grüßen

Paderborn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

nah am Flughafen gelegen, Shuttleservice gut, genaue Zeiten an der Rezeption erfragbar, Zimmer super. Restaurant vorhanden. Essen OK (recht günstige Burger, die satt machen und günstig sind. Frühstück super.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Clemens W!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Clemens W.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich war sehr zufrieden im Hotel. Frühstück war viel Auswahl. Lage am Fughafen hat man nicht gemerkt, es war ruhig im Zimmer. Internet ist kostenfrei, dass fand ich sehr gut und braucht man auch, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Ich werde gerne wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Tina H!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, welche wir mit Interesse gelesen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo
Director of Sales & Convention Sales
Hennigsdorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Problemlos von Anfang bis Ende. Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit hoher Servicebereitschaft.Zimmer mit toller Ausstattung, sehr komfortabel! Immer wieder sehr zu empfehlen. Wir werden jeden Urlaubsanfang ab Frankfurt in diesem Hotel beginnen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Astrid F!
Liebe Astrid,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Araújo
Director of Sales & Convention Sales
Geislingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Das Park Inn ist sehr gut geeignet um entspannt vor einem Flug am frühen nächsten Morgen am Airport zu übernachten. Man kann die 800m zum Terminal zwar nicht zu Fuß gehen, da mehrere Straßen überquert werden müssen. Der Shuttle-Service zum Terminal war für unseren Termin schon ausgebucht - aber das Taxi kostete auch lediglich 9 Euro. Beim nächsten Flug ab Frankfurt werde ich das Park Inn wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Hans-Peter H!
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Gabi,

vielen Dank für Ihre positiven Worte, Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten.

Gerne geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Abteilungen und Mitarbeiter weiter.
Sie werden sich sehr darüber freuen!

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihnen sonnige Osterfeiertage und mit besten Grüßen,

Sara Araujo
Zeitlarn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel liegt günstig nahe dem Flughafen, bietet einen kostenlosen Shutte vom Flughafen und einen kostengünstigen Shuttle zum Flughafen an (je Person 4 Euro)
Das Einchecken hat reibungslos geklappt, die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet,
Größe der Zimmer in Ordnung, die Einrichtung modern, verfügt über ein schönes Bad mit großzügiger Dusche. Das Abendessen war gut, Preise nicht ganz günstig, aber der Service war sehr nett. Auch das Frühstücksbüffet hat uns überzeugt.
Gerne wieder, wenn wir von Frankfurt aus am Morgen oder wie uns um die Mittagszeit fliegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gabi G!
PI_Frankfurt, Sales&eCommerce Executive von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gabi G,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre positiven Hinweise lesen wir sehr gerne und geben diese an unsere Abteilungen weiter, um die Motivation bei der täglichen Arbeit zu förderrn.

Nicole Senftleben
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main