“Nah am Airport, astronomische Zusatzkosten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Dortmund, Deutschland
“Nah am Airport, astronomische Zusatzkosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist tatsächlich nah am Airport und reicht aus, um vor einem frühen Flug zu nächtigen. Aber: die Zusatzkosten sind beeindruckend hoch. (Essen, Getränke, Hygieneartikel...) Man ist sich dort seiner Lage abseits aller Restaurants durchaus bewusst.

Beim nächsten mal probier ich wohl ein anderes Haus.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Carsten A!
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Carsten A,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen auf mit anderen Reisenden zu teilen.

Bezüglich unserer Zusatzkosten, werden wir diese Situation in unseren wöchentlichen Meetings besprechen, um einen adequaten Lösungsansatz zu erarbeiten.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu und als Business Hotel sehr gut. Fenster darf man allerdings nicht aufmachen, sonst hört man nichts mehr vor lauter Flughafen und Autobahn.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen auch im Hotel essen zu müssen. Mir kam vor als ob das Essen hier einfach von einem Catering Unternehmen gekauft wird und nicht selbst gekocht. Ich kann nur vom Restaurant abraten.

Das Hotel zockt aber richtig bei den Nebenkosten ab. Drinks an der Bar kosten mehr als in einem 5 Sterne Hotel und 1.5 Tage in der Tiefgarage kosten 42 Euro !

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, tintin5!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Guten Tag tintin5,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern!!!

Unabhängig davon möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen gehört wurden.

Sales&eCommerce Executive
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Gewerbegebiet entstand auf einem ehemaligen Kasernengelände (U.S.)? direkt am FFM Flughafen. Nicht weit vom einstigen Platzhirsch Steigenberger entfernt ist hier ein modernes Businesshotel neu gewachsen. Die Zimmer sind clean, Badezimmer modern, auf der Doppelbettmatratze schläft sich prima. Wer zum Flughafen um 6 Uhr morgens will, ist hier bestens untergebracht, auch zur Innenstadt geht's in einer halben Stunde problemlos. Der Shuttle zum Flughafen kostet 4€. S-Bahn Anschluß dort. Hervorragender Lärmschutz, bei gleichzeitigem Landeanflugsanblick-verblüffend! Frühstücksbuffet kostet extra, hab ich leider verpasst.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, wendywombatine!
Liebe wendywomb,
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Sales&eCommerce Executive
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein super Hotel, egal ob Dienstreise oder Privatreise. Man ist sehr schnell in der Stadt und natürlich am Flughafen. Der Service ist sehr Gut, ich möchte auch die Freundlichkeit erwähnen. Die Zimmer sind gut gestalltet und bequem. Gibt genügend Platz für Arbeit und das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist sehr empfenlswert

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Klaus-Dieter S!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Klaus-Die,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre positive Rückmeldung erfreut uns alle sehr und motiviert uns stets unser bestes zu geben.
Vielen Dank!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mötzingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Service ist gut! Es gibt ein Shuttle Service zum Flughafen, am Empfang sind gute hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben jeden zusätzlichen Wunsch erfüllt bekommen (z.B. Bügeleisen). Das Hotel bietet ein Klasse Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Thomas K!
Sehr geehrter Herr Thomas K.,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 5 Autominuten vom Frankfurt Airport entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kostenlos, in die andere Richtung muss man 4 Euro pro Person bezahl. Das Zimmer ist klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens ist es vollkommen OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, detebert!
Lieber detebert,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Falls Sie am Flughafen in Frankfurt übernachten müssen, ist dieses Hotel eine gute Alternative - in 5-10 Minuten ist man mit dem Transferbus (s. Photo) im Hotel und kann gut entspannen sowie vor der Weiterreise ein gutes Frühstück geniessen.
Einziger Hacken: Transfer zum Hotel ist kostenfrei, Rückfahrt zum Flughafen muss bezahlt werden... Aber trotzdem ist es günstiger als ein Taxi.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Guidepl!
Lieber Guidepl,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Nicole Senftleben
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 56 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotelopia, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport