“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Berlin
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein super Hotel, egal ob Dienstreise oder Privatreise. Man ist sehr schnell in der Stadt und natürlich am Flughafen. Der Service ist sehr Gut, ich möchte auch die Freundlichkeit erwähnen. Die Zimmer sind gut gestalltet und bequem. Gibt genügend Platz für Arbeit und das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist sehr empfenlswert

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Klaus-Dieter S!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Klaus-Die,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre positive Rückmeldung erfreut uns alle sehr und motiviert uns stets unser bestes zu geben.
Vielen Dank!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
Mötzingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Service ist gut! Es gibt ein Shuttle Service zum Flughafen, am Empfang sind gute hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben jeden zusätzlichen Wunsch erfüllt bekommen (z.B. Bügeleisen). Das Hotel bietet ein Klasse Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Thomas K!
Sehr geehrter Herr Thomas K.,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 5 Autominuten vom Frankfurt Airport entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kostenlos, in die andere Richtung muss man 4 Euro pro Person bezahl. Das Zimmer ist klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens ist es vollkommen OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, detebert!
Lieber detebert,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Falls Sie am Flughafen in Frankfurt übernachten müssen, ist dieses Hotel eine gute Alternative - in 5-10 Minuten ist man mit dem Transferbus (s. Photo) im Hotel und kann gut entspannen sowie vor der Weiterreise ein gutes Frühstück geniessen.
Einziger Hacken: Transfer zum Hotel ist kostenfrei, Rückfahrt zum Flughafen muss bezahlt werden... Aber trotzdem ist es günstiger als ein Taxi.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Guidepl!
Lieber Guidepl,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage: unweit des Terminal 2, mit dem Flughafenshuttle (von 5h bis 23h in Betrieb) vom Terminal 1 über Terminal 2 in 9 Min. zum Hotel. Der Shuttle ist zum Hotel kostenlos, aber vom Hotel zum Flughafen werden 4€ pro Person verlangt, man kann aber auch zu Fuß rüber zum Terminal 2 gehen, oder ein vor dem Hotel wartendes Taxi um ca. 6 € nehmen.
Hotel: ist gewohnte Park Inn-Qualität, mit komfortablen und modernen Zimmern. Check-in ging recht schnell, im Zimmer (326) gab es gratis Internetanschluß, Klimaanlage, Flat Screen TV, jedoch keinen Kühlschrank, Bad mit Dusche.
Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl an kalten und warmen Speisen gab es bis 10:30h.
Ein preiswertes und gut gelegenes Flughafenhotel, lediglich die Shuttlekosten vom Hotel zum Flughafen sind ungewöhnlich und ein gewisser Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber MiChri-Reisen,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Es tut mir jedoch leid, dass wir Ihnen kein Zimmer mit Kühlschrank anbieten können.
Lebensmittel die gekühlt werden müssen, können gerne an unserer Rezeption abgeben werden. Wir haben dort zwei Kühlschränke für unsere Gäste zur Verfügung.

Es ist richtig unser Shuttle-Bus kostet 4 Euro für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen.
Ein Taxi kostet ca. 8-10 Euro und der öffentliche Bus verlagt ca. 2,70 Euro bis zum Flughafen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel zu begrüßen, um Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser machen können.

Mit besten Grüßen,

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das relativ neue Hotel hat in den letzten Jahren ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Ist mir aber im wesentlich nur in den Etagenfluren aufgefallen. Diese sind eher etwas unpersönlich. Die Zimmer sind modern gestaltet und nach wie vor sehr sauber. Hier werden täglich viele internationale Fluggäste durchgeschleust. An der Rezeption kommt es daher manchmal zu längeren Wartezeiten, da viele Gäste mit dem kostenfreien Shuttelbus ankommen. Hier könnte man in Hauptanreisezeiten sicherlich Verbesserungen einführen.
Sensationell ist immer noch die Bar, die mit ausgezeichneten Cocktails und ausgefallenen Digestive aufwarten kann. (23 Jahre alter RUM). Gute Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Bernd H!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Herr Bernd H.,

wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.

Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Flure unpersönlichen und mit Gebrauchsspuren versehen sind. Gerne geben wir dies an die jeweilige Abteilung weiter, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserem Service an der Bar und dem Speiseangebot aus der Küche.

Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das erste Mal, dass ich mit dieser Hotelkette wirklich unzufrieden bin. Das Zimmer wurde bei zweitägigem Aufenthalt vom Housekeeping nicht gemacht. Auch nach Reklamation meinerseits kam nichts weiter dazu. Das Frühstück entspricht dem Standard einer Jugendherberge. Das geht erheblich besser.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Volker N!
PI_Frankfurt, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Volker N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir keinen überzeugenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ich entschuldige mich dafür, dass niemand gehandelt hat und auf Ihre Wünsche einging. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstückbuffet, haben wir umgehendst an unsere Küche weitergeleitet!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Können und unserem Service zu überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 274 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 58 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 24 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport