Bewertet 11. Mai 2012

Gutes Business-Hotel in Flughafennähe; Shuttle-Service vom Frankfurt-Airport alle 30 Minuten, jedoch nicht von dort, wo alle Busse fahren, sondern auf der Ankunftsebene vor Eingang 7 (ca.5-10 Minuten zu Fuß von der üblichen Bushaltestelle).
Check-in und check-out sehr einfach und gut organisiert; Fürhstücksbuffet sehr ordentlich; Bett wackelte ein wenig; zu Messezeiten preisbedingt eine gute Alternative zur City.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JTDoctor!
PI_Frankfurt, Director of Sales von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Lieber JTDoctor,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte noch mit, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben - wir würden das Bett gerne reparieren! (Einfach eine kurze Mail an uns) Beste Grüße und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. April 2012

Das Hotel ist neu und auch preiswert. Daher ein super Hotel um am Flughafen zu übernachten, wenn man einen Flug sehr früh morgens hat. Da das Hotel neu ist, ist wirklich nichts schlechtes darüber zu sagen. Frühstück hatten wir nicht, aber ich denke mal das wird auch entsprechend gut sein. Gut fanden wir auch den Flughafen Transer den man günsitg am Hotel buchen konnte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Legna O!
Bewertet 9. März 2012

Ich habe eine Nacht im Park Inn Hotel in Frankfurt am Main / Flughafen aus geschäftlichen Gründen verbracht. Der erste Eindruck ist sehr positiv gewesen. Das einchecken war absolut problemlos. Überall war es sehr sauber (auch in den Ecken!). Die Mitarbeiter waren alle überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Flach-TV, Dusche, Doppelbett mit durchgängiger Matratze und Decke. Zwei sehr guten Kissen und natürlich eine Klimaanlage + einen Zimmertressor. Das gesamte Hotel ist barrierefrei aufgebaut (auch die Duschen + Toiletten). Zudem verfügt das Hotel über ein eigenes Parkhaus und natürlich auch Restaurant. Dieses haben wir sehr intensiv genutzt. Das Essen verdient ebenfalls 5 Punkte. Das Frühstück ist in Buffetform aufgebaut. Alles was man braucht findet man dort, oder das sehr serviceorientierte Personal bereitet es einem zu. (Am Nachbartisch wurde ein Tee bestellt, der dann frisch zubereitet worden war). Trotz der Einflugschneise gibt einem das Hotel ein sehr gutes Gefühl von Urlaub. Man hört nichts. Das Hotel kann ich durch weg nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ab 305 aufwärts hat man einen schönen Blick auf das Vorfeld des Flughafens. (405, 505, usw.) Die Zimmer nach hinten gerichtet bieten einen Anblick auf einen kleinen Park.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, firefighter4701!
Bewertet 24. Januar 2012

Bei E-bay hatte ich einen Übernachtungsgutschein für das Park Inn Frankfurt Airport ersteigert. Die genauen Bedingungen habe ich allerdings erst nach dem Erwerb gelesen. Folgende Leistungen waren enthalten: 1x Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen und der Shuttleservice zum Terminal. Leider muß die Parkgeführ noch zusätzlich entrichtet werden. Na ja, selbst schuld !
Zum Thema: Das Park Inn ist neu und liegt in den "Gateway Gardens". Dies ist ein Neubaugebiet und dementsprechend manchmal auch die Umgebung. Die Anfahrt per Navi gestaltete sich schwierig, man wollte mich unbedingt durch ein Sperrgebiet des Airports lotsen. Dabei ist es einfach: Man folge der B 43 in Richtung Kelsterbach, die erste Abfahrt nach dem Kreuz und man fährt in einem großen Bogen über die Bundestraße wieder hinweg bis zu einem Kreisverkehr, Dort ist erste Abfahrt rechts nehmen und nach zweihundert Metern kommt das Hotel auf der rechten Seite. Zurück ist es noch einfacher. Gerade aus, dann rechts direkt auf die Autobahn.
Beim Hotel kann man nicht auf einem Freiparkplatz parken, dafür gibt es eine Tiefgarage. Der Tag kostet im Moment 18.-- €, da ist manchmal der Wochentarif von insgesamt 40.-- € günstiger. Die Zimmer waren praktisch, mehr nicht.
Das Frühstück entspricht den Vorstellungen eines Viersternehotels. Alles da, und sehr ansprechend.
Der Shuttle fahrt jede halbe Stunde. ACHTUNG: Unbedingt anmelden ! Man bekommt einen Chip als Ticket, der Fahrer checkt die Liste ab. Nichtangemeldete Gäste werden nicht berücksichtigt. Am besten im voraus per Mail buchen.
Die Rückfahrt dagegen ist kostenlos. Auch hier gilt, "first come = first serve".
Fazit: Für Airportreisende durchaus ansprechend, aber ansonsten ist es einfach "zu weit vom Schuß".

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, MCFC59!
Bewertet 23. Januar 2012

Fast so neu wie die beiden Hilton Airport Hotels am Flughafen-Fernbahnhof, aber doch nicht ganz so teuer. Vom Terminal sind es nur 20 Gehminuten (Fußweg vom Airport aus etwas schwierig zu finden - Tipp Rtg Steigenberger Hotel gehen, hinter der Autobahn rechts - umgekehrte Richtung einfacher) oder 10 Shuttle-Minuten (fährt allerdings nur etwa alle 30 Minuten und ist zum Hotel hin kostenlos, zum Airport hin werden 3 Euro verlangt). Die Zimmer sind sehr modern, aber relativ klein, ebenso das Bad. Alles ist sehr sauber und die Fenster sind schalldicht, so dass eine gute Nachtruhe gewährleistet ist. Wie in einem Airporthotel zu erwarten, viele internationale Gäste. Das Frühstück ist in der Regel extra zu bezahlen und relativ teuer. Da es viele gute und - außer zu Messezeiten - auch preisgünstige Alternativen im Frankfurter Raum gibt, würde ich das Hotel nur bei Aktionen buchen, aber dann durchaus gern.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!