“Hotel gut, essen kompliziert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
“Hotel gut, essen kompliziert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Ich war in diesem Hotel Tagungsgast. Der Tagungsraum inkl. Technik war in gutem Zustand. Das Hotel machte in sich ebenfalls einen guten EIndruck. Der Service beim essen war etwas problematisch. Es war zwar für mich kein Problem aber das Servicepersonal sollte schon Deutsch sprechen wenn das Hotel in Deutschland liegt. FÜr einige Kollegen die kein Englisch können war das eine schwierige Erfahrung. Das Essen war etwas lasch im Geschmack. Das Hotel ist sehr schwer mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Ich empfehle den Flaughafen-Shuttle.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, KevBerlin!

• Finnisch zuerst
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Nun - die Lage des Hotels ist gut. Der Shuttle könnte besser sein (nur alle 30 Minuten) und leider in einer Richtung kostenpflichtig und keine Alternativen drumherum, da Industrie-Neubau-Gebiet. Ich hatte Pech: als ich ankomme muss ich warten, weil 2 an der Rezeption wirklich gut sich um die Gäste kümmern. Ich hätte lieber noch gewartet, als die 3. zu erwischen, bei der man alles anfragen muss, was die anderen so angeboten bekommen haben. Matratze fantastisch. Hätte ich auch gerne nach Hause mitgenommen. Leider wurde bestimmt seit einem Jahr der Duschkopf nicht mehr in Essig eingelegt, um den Kalk aus den Düsen zu bekommen. Bloß das Hotel gibt es noch gar kein Jahr. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Wenig aufmerksam. Als ich ankam, interessierte man sich nur für sich selbst und manche Tische bekamen freiwillig Brot und andere mussten fragen. Die Pasta war eine Katastrophe: das ist interessiert aber keinen, wenn man nichts davon isst und sich noch ein Brötchen für das Zimmer holt. Andere Tische bekommen ihr Essen, aber kein Besteck. Das nächste Mal wohne ich dort und bringe mir mein Essen mit oder ich esse außerhalb und zahle lieber nochmals 3 EUR für den Shuttle. Hervorragend war die Hausdame, die persönlich die Kritik entgegengenommen hat und sich sofort um eine Kompensation bemüht hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, HeinBloed!
Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Park Inn Frankufrt Airport liegt ein paar hundert Meter vom Check In des Flughafens. Somit beste Lage. Ein Shuttle bringt einen zum Terminal und holt einen wieder ab. Die Zimmer sind sehr guter Standard mit allem was man braucht. Der Service war hervorragend und die Hotelbar ist sehr gut sortiert. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Marcus H!
Teneriffa, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Für die Anreise vom Fernbahnhof ist ein Taxi zunehmen empfehlenswert ( 6 Euro ),erst recht mit zwei kleinen Kindern und Reisegepäck.Der Empfang war freundlich.Das Zimmer freundlich und hell.Das Bad zweckmässig,mit Dusche und Pflegespender.Sehr gutes schallisoliertes Zimmer.Gut geeignet,wenn man am nächsten Tag einen Frühflug hat,allerdings,sehr früh steht noch kein Hotelbus zur Verfügung,also wieder ins Taxi.Was aber nicht schlimm ist,Kosten 10 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, NorbertFernando!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Bin bei jeder Übernachtung wieder über die Ruhe des Hotels überrascht, ist man doch im wenigen Minuten zum Terminal 2 gelaufen.
Der Weg vom Terminal 1 bzw. dem Bahnhof ist zu Fuß in 20 Minuten zu bewältigen, aber nicht leicht zu finden - googlemaps hilft in diesem Fall auch nicht wirklich weiter (altes Kartenmaterial) jedoch der Hotelbus des Park Inns!
Im Hotel ist der Empfang freundlich und Check-Inn schnell und kompetent.
Zimmer sehr sauber im typischen Park-Inn-Style eingerichtet.
Für sportliche Betätigung steht ein Fitnessraum zur Verfügung, in nur 5 Minuten ist man zudem im Wald wo recht schöne Joggingmöglichkeiten vorhanden sind.
Frühstück hat sich seit meinem letzten Aufenthalt verbessert!
Insgesamt vor/nach einem Flug definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, CityTripD!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Da wir einen frühen Flug gebucht hatten, haben wir eine Nacht hier verbracht und bei der Lufthansa den Vorabend Check-In genutzt. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Es ist neu erbaut und hat eine angenehm ruhige Lage. Das Zimmer war funktionell eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Restaurant hat uns gut gefallen. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich aber sehr gut. Das bestellte Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, waverunner_2011!
Quickborn
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten eine Tagung in dem Hotel. Der Tagungsraum war hell und sehr gut ausgestattet. Auch der Service war gut. Das Essen war nicht unbedingt hitverdächtig, aber ok. Das Frühstücksbuffett war dafür sehr gut. Durch die Nähe zum Flughafen ist das Schlafen mit offenem Fenster nicht zu empfehlen. Für einen Business Trip ok, ansonsten lieber eine andere Wahl treffen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, D W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.410 Bewertungen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main