Bewertet 23. Juli 2011

das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und trotzdem ruhig. Wer Luxus erwartet ist hier verkehrt. Die Zimmer sind ideal für einen Zwischenstopp, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant haben wir allerdings nur einmal besucht. Service sehr schleppend und unfreundlich. Taxi zur Frankfurter Innenstadt ist teuer, das Essen und der Service aber um Längen besser.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Park Inn am Frankfurter Flughafen ist insgesamt noch super neu. Die Erwartungen an ein Park Inn hat das Hotel getroffen - sehr neu, modern, sauber etc. Die Lage am Flughafen ist z.B. vor Abreisen sehr praktisch, wirklich schön ist die Umgebung dort im Neubaugebiet direkt am Flughafen allerdings nicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sluckner!
Bewertet 23. Juni 2011

Das Zimmer war sehr schön und trotz der Nähe zum Airport ausgesprochen ruhig. Die Ausstattung des Raumes war sehrfunktionell und bequem. Das Restaurant im Hotel hat eine kleine aber feine Speisekarte- sehr leckeres Abendessen. Da wir 4 Personen waren,bekamen wir an der Rezeption den Tip, für die morgentlichen Fahrt zum Airport ein Taxi zu nehmen (billiger als mit dem Shuttle, der p.P. 3€ kostet)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, USAFan_10!
Bewertet 12. Juni 2011

Das Airporthotel liegt wie der Name schon sagt am Frankfurter Flughafen. Mein Zimmer war groß und sauber und ruhig, das Personal nett und das Frühstück gut. Wenn man morgens einen frühen Flug hat ist das Hotel echt zu empfelen, ich bin zu Fuß zum Terminal gelaufen, man hätte auch den Shuttlebus nehmen können. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rcus!
Bewertet 1. Juni 2011

Haben im Park Inn im Zuge eines Zwischenstopps am Frankfurter Flughafen genächtigt. Das Hotel liegt ca. 5 min. Fahrzeit vom Terminal 1 entfernt und ist sehr bequem mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreichbar. Die Hinfahrt ist kostenfrei. Die Zimmer sind sehr neu und bequem, Größe ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch von der Ausstattung hat nichts gefehlt. Im Zimmer kein Fluglärm zu hören! Die Übernachtungspreise sind angemessen bzw. sogar überraschend günstig. Für die Rückfahrt zum Terminal bezahlt man 3 Euro pro Person. Kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der in Frankfurt zwischenlanden muss!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sailerjulia!