“Geschäftlich ok, privat nein”

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten eine Tagung in dem Hotel. Der Tagungsraum war hell und sehr gut ausgestattet. Auch der Service war gut. Das Essen war nicht unbedingt hitverdächtig, aber ok. Das Frühstücksbuffett war dafür sehr gut. Durch die Nähe zum Flughafen ist das Schlafen mit offenem Fenster nicht zu empfehlen. Für einen Business Trip ok, ansonsten lieber eine andere Wahl treffen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, D W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2011

das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und trotzdem ruhig. Wer Luxus erwartet ist hier verkehrt. Die Zimmer sind ideal für einen Zwischenstopp, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant haben wir allerdings nur einmal besucht. Service sehr schleppend und unfreundlich. Taxi zur Frankfurter Innenstadt ist teuer, das Essen und der Service aber um Längen besser.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Park Inn am Frankfurter Flughafen ist insgesamt noch super neu. Die Erwartungen an ein Park Inn hat das Hotel getroffen - sehr neu, modern, sauber etc. Die Lage am Flughafen ist z.B. vor Abreisen sehr praktisch, wirklich schön ist die Umgebung dort im Neubaugebiet direkt am Flughafen allerdings nicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sluckner!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Zimmer war sehr schön und trotz der Nähe zum Airport ausgesprochen ruhig. Die Ausstattung des Raumes war sehrfunktionell und bequem. Das Restaurant im Hotel hat eine kleine aber feine Speisekarte- sehr leckeres Abendessen. Da wir 4 Personen waren,bekamen wir an der Rezeption den Tip, für die morgentlichen Fahrt zum Airport ein Taxi zu nehmen (billiger als mit dem Shuttle, der p.P. 3€ kostet)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, USAFan_10!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Airporthotel liegt wie der Name schon sagt am Frankfurter Flughafen. Mein Zimmer war groß und sauber und ruhig, das Personal nett und das Frühstück gut. Wenn man morgens einen frühen Flug hat ist das Hotel echt zu empfelen, ich bin zu Fuß zum Terminal gelaufen, man hätte auch den Shuttlebus nehmen können. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rcus!
Bewertet am 1. Juni 2011

Haben im Park Inn im Zuge eines Zwischenstopps am Frankfurter Flughafen genächtigt. Das Hotel liegt ca. 5 min. Fahrzeit vom Terminal 1 entfernt und ist sehr bequem mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreichbar. Die Hinfahrt ist kostenfrei. Die Zimmer sind sehr neu und bequem, Größe ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch von der Ausstattung hat nichts gefehlt. Im Zimmer kein Fluglärm zu hören! Die Übernachtungspreise sind angemessen bzw. sogar überraschend günstig. Für die Rückfahrt zum Terminal bezahlt man 3 Euro pro Person. Kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der in Frankfurt zwischenlanden muss!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sailerjulia!
Bewertet am 29. März 2011

Wir haben das Hotel, wie wahrscheinlich fast jeder Besucher, für die Überbrückung einer Nacht bis zur Abreise per Flugzeug genutzt. Am Hotel gibt's nicht viel auszusetzen, es bietet ordentliche Qualität, ist neu und ansprechend-skandinavisch ausgestattet und das Personal freundlich.

Schlecht fanden wir die Erreichbarkeit - das Navi hat uns schier wahnsinnig gemacht und ich bin gefühlt einmal um den Flughafen herumgefahren, was verdammt weit ist. Dann leigt das Haus direkt in einer neu entwickelten Businesszone (Nachbar Lufthansa Küche), wirkst also noch ein wenig aufgekratzt die Umgebung. Trotzdem sollte man trotz leerer Flächen und Straßen noch Parkgebühr für den Hoteleigenen Parkplatz zahlen, was ich etwas albern fand.

Alles in allem ein für den Zweck sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aurelius999!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 64 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 43€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main