“Ideales Airport Hotel” 5 von fünf Punkten

Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Linz, Österreich
“Ideales Airport Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Haben im Park Inn im Zuge eines Zwischenstopps am Frankfurter Flughafen genächtigt. Das Hotel liegt ca. 5 min. Fahrzeit vom Terminal 1 entfernt und ist sehr bequem mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreichbar. Die Hinfahrt ist kostenfrei. Die Zimmer sind sehr neu und bequem, Größe ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch von der Ausstattung hat nichts gefehlt. Im Zimmer kein Fluglärm zu hören! Die Übernachtungspreise sind angemessen bzw. sogar überraschend günstig. Für die Rückfahrt zum Terminal bezahlt man 3 Euro pro Person. Kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der in Frankfurt zwischenlanden muss!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sailerjulia!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir haben das Hotel, wie wahrscheinlich fast jeder Besucher, für die Überbrückung einer Nacht bis zur Abreise per Flugzeug genutzt. Am Hotel gibt's nicht viel auszusetzen, es bietet ordentliche Qualität, ist neu und ansprechend-skandinavisch ausgestattet und das Personal freundlich.

Schlecht fanden wir die Erreichbarkeit - das Navi hat uns schier wahnsinnig gemacht und ich bin gefühlt einmal um den Flughafen herumgefahren, was verdammt weit ist. Dann leigt das Haus direkt in einer neu entwickelten Businesszone (Nachbar Lufthansa Küche), wirkst also noch ein wenig aufgekratzt die Umgebung. Trotzdem sollte man trotz leerer Flächen und Straßen noch Parkgebühr für den Hoteleigenen Parkplatz zahlen, was ich etwas albern fand.

Alles in allem ein für den Zweck sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, aurelius999!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

DIe Hauptstadt Polens ist eine wirklich kulturell beeindruckende Stadt.
Ich habe mit meiner Familie im Oktober ein Wochenende in Warschau verbracht und muss sagen ich konnte alle negativen Vorurteile über diese Stadt bereinigen und konnte auch sehr viele positiven Erfahrungen über Warschau wieder gewinnen !
Genächtigt haben wir im Radisson ganz in der nähe zum Flughafen das Hotel ist der geräumig und sehr gepflegt, würde ich immer wieder wählen wenn ich mal wieder nach Warschau komme
Ich kann Warschau nur jedem sehr ans Herz legen diese wunderbare Stadt mal zu bereisen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Macdom!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet am Flughafen, zum Terminal 2 brauchen Sie zu Fuß knapp 10 Minuten.

Es gibt auch einen kleinen Shuttlebus, der aber nur alle 30 Minuten fährt, vormittags reserviert werden muss und wo die Fahrt zum Flughafen 3 EUR kostet. Ich bin zu Fuß gegangen.

Das Zimmer war in sehr gutem Zustand, ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Bett war bequem und die Dusche funktionierte gut. Leider gibt es keine Minibar oder Trinkgläser im Zimmer, so daß ich an der Bar teuer eine Flasche Wasser kaufen musste, wo das Trinkglas dann noch nichtmal richtig sauber war und ich es selber nachspülen musste.

Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder hier übernachten, wenn ich einen frühen Flug ab Frankfurt habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, mdoerr!
Westfalen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Das Park Inn am Frankfurter Flughafen ist ein Hotel für Geschäftsreisende. In der Nähe vom Frankfurter Flughafen liegt das Hotel verkehrsgünstig an der Autobahn. Gäste werden mit dem hoteleigenen Shuttlebus kostenlos vom Flughafen abgeholt (30 Minuten Takt).

Die Zimmer sind auf Geschäftsreisende ausgerichtet und dementsprechend ausgestattet (Internetanschluss, W-LAN, kein Schrank, nur Garderobe). Leider sind die Trennwände zu den übrigen Zimmer sehr dünn, so dass der Fernseher des Nachbarn gut zu hören ist. Der Geräuschpegel vom Flughafen ist nicht wahrnehmbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Mr_PP!
Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Park Inn Hotel Frankfurt Airport ist ein neues Hotel gegenüber vom Terminal 2, auf der anderen Seite der Autobahn. Es liegt an einer ansonsten noch weitgehend unerschlossenen Straße und bietet geschätzt knapp 100 Zimmer. Ein Shuttle-Bus verbindet das Hotel in jeweils halbstündigem Takt mit den Terminals. Vorsicht: die Haltestelle für Terminal 1 befindet sich im Gegensatz zu allen anderen Hotelshuttle am Ausgang 7 (C-Trakt) auf der Abflugebene! Ich habe das Hotel nur für einen sehr kurzen Aufenthalt genutzt und kann daher nur auf Teilbereiche eingehen. Direkt neben der Rezeption befindet sich eine Bar mit dem angeschlossenen Restaurant, an dem man an den entsprechenden Fußball-Wochenenden die Bundesliga auf Sky verfolgen kann. Ein Wiener Schnitzel mit Beilage und Salat kostet 17,50 Euro. Das Zimmer ist wie das gesamte Ambiente natürlich neu und modern, aber dennoch wohnlich und gemütlich. Die Zimmergröße ist eher knapp, aber ausreichend bemessen und sehr sauber. Der Flachbildschirm-TV hat rund 15 deutsche TV-Sender plus ein paar internationale Kanäle sowie einige auch überregionale Radiostationen. Positiv überrascht war ich vom großen Zimmersafe, vermisst habe ich eine Minibar bzw. Kühlschrank. Dafür verfügt das Park Inn im EG über Getränke- und Snackautomaten, bei dem allerdings eine Halbliterflasche Cola gleich mit 3,- zu Buche schlägt. Internet ist im ganzen Hause verfügbar, aber kostenpflichtig. Ein (von mir nicht genutztes) Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden.
Insgesamt ein positiver Eindruck auf 3-Sterne-Standard – ich war sicher nicht zum letzten Mal dort zu Gast!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, kitchenbutcher!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel ganz ist neu und ganz modern. Lage direkt am Frankfurt/M Airport Terminal 2 . Doppelzimmer etwas zu klein, leider keine guten Matratzen. Frühstück war zwar gut, aber keine 18 € wert. Auch das Parken mit 18 € pro Nacht völlig übertrieben. Internetzugang nur kostenpflichtig und absolut überteuert. Personal im Restaurant und an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Auschecken hat viel zu lange gedauert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, BRAUSKASSEL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.052 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Anschrift: Amelia-Mary-Earhart Strasse 10 | Gateway Gardens, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Frankfurt Airport 3*
Das Park Inn Frankfurt Airport bietet 209 Gästezimmer inklusive 2 Junior Suiten in farbenfrohem Design in direkter Flughafen-Nähe. Mit dem innovativem Bar- und Restaurantkonzept „RBG“, 4 Konferenzräumen, einem Fitness-Bereich sowie einer Crew-Lounge zählt das Hotel in der gehobenen Mittelklasse zu den bevorzugten Partner für Geschäfts- und Freizeitreisen sowie für Messegruppen. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist verifiziertes Mitglied von Safe Hotels, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Rezidor, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Frankfurt Airport
Hotel Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Frankfurt Am Main