“Hostel mit Hotelqualität”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Europa
“Hostel mit Hotelqualität”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Schon wenn man das Haus betritt und den gemütlich gestalteten Rezeptionsbereich sieht, merkt man, dass dieses Haus ordentlich gepflegt wird. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet - einziges Manko sind die zwei separaten Matratzen im Doppelbett, die auch nicht durch ein Spannleintuch oder ähnliches zusammengehalten werden - nicht kuschelfreundlich. Die Gästeküche umfasst die Basics, es gibt auch die Möglichkeit, im hauseigenen Lokal zu bestellen bzw. das Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) in Anspruch zu nehmen. Lage auch top - direkt bei der S-Bahn und nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, bts2010!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Berleburg, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Zimmer und das Bad waren recht klein, was aber nicht anders erwartet wurde. Schließlich haben wir bewusst ein Budget-Hotel ausgesucht. Die Zimmer waren aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war für die Extrakosten (EUR 7,50) nicht so toll. Die Auswahl war eher „überschaubar“ und das Nachfüllen erfolgte nur auf Nachfrage. Das kann auch ein Budget-Hotel besser machen!

Am Hotel waren nur 7 kostenpflichtige Parkplätze (EUR/Tag 12,00) vorhanden.

Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für kurze Übernachtungen in Franfurt für kleines Geld jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, ToMiLa!
Frankfurt
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel Ende November 2010 für eine Nacht gebucht. Es liegt 100m entfernt vom S-Bahnhof FFM-Messe. Das Hotelzimmer wahr sehr sauber, in ruhiger Lage und mit dem erwarteten Komfort eines 3-Stern Hotels. Dusche/Bad im Zimmer. der Gepäckraum befand sich im Keller, mit einer ZUgangskarte zu betreten. Das Empfangspersonal wahr sehr freundlich und zuvorkommend, Check-in und check-out erfolgten reibungslos. Frühstück gibt es für 7,50€ p.P. Wir haben für das Zimmer 80,00 € bezahlt, das denke ich ist fair. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hennes69!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

POSITIVES
+ Zimmer sind besonders modern eingerichtet und sehr sauber
+ Zentrumsnah (drei Fahrminuten zum Hauptbahnhof)
+ Direkt an der Messe Frankfurt/Main
+ Im gesamten Hotel wird Wert auf ein ansprechendes und modernes Design gelegt
+ kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby

NEGATIVES
- Zimmer sind etwas klein
- das Frühstück (7,50 Euro) ist wirklich sehr spartanisch und erinnert eher an eine Jugendherberge
- WLAN-Internetzugang nur in der Lobby kostenlos
- die unmittelbare Umgebung bietet nur die Messe

FAZIT
Wer ein relativ günstiges Hotel in Frankfurt/Main mit modernem Design und direkter Nähe zum Zentrum bzw. Hauptbahnhof sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für Leute die zur Messe müssen ist das Hotel sowieso ideal! Insgesamt ist das Hotel eine gelungene Mischung zwischen Hostel und Hotel. Wenn man das im Meininger das Frühstück ein bisschen verbessern würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Leptirfly!
Los Llanos de Aridane, Spanien
Bewertet am 21. Juli 2010

Zimmer sind modern, sauber und mit Komfort für guten Preis. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit mit Tipps, und Frühstück ist reichhaltig. Das frühe Auschecken 10:00 Uhr ist kein Problem, da ja ein Service für das Kofferabstellen vorhanden ist. Gute Adresse in Frankfurt.
Freies WIFI in Lobby Bereich ist auch OK

Danke, petrus65!
halle
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist in einem top modernen Zustand, es ist neu und wird von einem jungen Team geführt. Das ist das Erfolgsrezept des Hotels.
Man kann, je nach Interesse, verschiedene Schlafmöglichkeiten wählen: im Schlafsaal (fürs kleine Geld oder als Klassenfahrtsunterkunft), Mehrbettzimmer, Doppelzimmer und Einzelzimmer. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer: Doppelbett, LCD-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche, WC, Waschbecken, Haartrockner, Handtücher. Das Zimmer ist völlig ausreichend und SEHR sauber, vor allem das Bad hat mir sehr zugesagt. Sehr modisch eingerichtet. Frühstück preislich o.k.!

Alles in Allem sehr empfehlenswert! Wir kommen bei Bedarf wieder!

Danke, riojanas!
Austria
Bewertet am 6. Juli 2010

Normalerweise nicht die Art von Unterkunft die ich wähle, aber um Mitternacht für 5 Stunden Schlaf und Parkplatz vor der Türe, wollte ich es mal austesten. Ich war positiv vom Doppelzimmer überrascht. Nicht gross, aber für eine Nacht absolut ok. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Matratze empfand ich nicht als sehr angenehm. Leider dauerte der Check in eine halbe Ewigkeit – irgendein Computerproblem – und die tollen Riesen Screens von Apple sehen zwar chic aus, aber zum Arbeiten total unbrauchbar! Die Mitarbeiterin beim Frühstück nicht die freundlichste, dafür war die Auswahl am Frühstück war mehr als ich dort erwartet hätte. Wer kaum bis keinen Service erwartet und beansprucht wird auch nicht enttäuscht. Preis Leistung finde ich für ein Hostel sehr passabel.

Danke, Metzgermeister!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.466 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main