“Faires Preisl-Leistungsverhältnis”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Austria
“Faires Preisl-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Normalerweise nicht die Art von Unterkunft die ich wähle, aber um Mitternacht für 5 Stunden Schlaf und Parkplatz vor der Türe, wollte ich es mal austesten. Ich war positiv vom Doppelzimmer überrascht. Nicht gross, aber für eine Nacht absolut ok. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Matratze empfand ich nicht als sehr angenehm. Leider dauerte der Check in eine halbe Ewigkeit – irgendein Computerproblem – und die tollen Riesen Screens von Apple sehen zwar chic aus, aber zum Arbeiten total unbrauchbar! Die Mitarbeiterin beim Frühstück nicht die freundlichste, dafür war die Auswahl am Frühstück war mehr als ich dort erwartet hätte. Wer kaum bis keinen Service erwartet und beansprucht wird auch nicht enttäuscht. Preis Leistung finde ich für ein Hostel sehr passabel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Metzgermeister!

• Tschechische zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Neues kleineres Hotel direkt neben dem Messegelände in Fankfurt. Kleine Rezeption mit Personal, das professionellen Nachholbedarf hat. Da keine Minibar auf den Zimmern ist, kann man an der Rezeption Getränke und Kleinigkeiten erwerben. Zimmer erinnern an Studentenwohnheim, aber alles vorhanden, was man braucht (einschl. TV). Frühstücksbuffet war in Ordnung. Publikum sehr gemischt. Mindeststandard. Für Geschäftsreisende eher gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, paku3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 57 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main