“Super Preis/Leistung”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Bewertet am 27. Juni 2014

Nettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer, kostenloses WLAN, bequeme Betten, hochwertige Ausstattung, aber nicht Luxus, nah zu Messe, ÖPNV und City, einfacher Check-Out mit coffee to go, da fehlte nur die Minibar, die durch Bar und Automatenangebot abgedeckt wird...Tiefgarage wurde wegen Anreise über Messe nicht benötigt. Zimmer an der Straße war dank guter Schallschutzfenster kein Problem..

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RBM2014!
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung :)

Das Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut gefallen hat. Anscheinend verlief alles wunderbar und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mainmetropole
Ihr MEININGER Team Frankfurt Messe

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, bei voller Hotelgarage ausreichend kostenlose Stellplätze in erreichbarer Nähe. Das Personal war freundlich und kompetent ... und das Hinweisschild auf "die teuerste Zigarette der Welt" lustig :-) Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stromy D!
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Hallo Stromy D,

Danke für das super freundliche Feedback :D
Wir haben uns sehr darüber gefreut....und ob man es glaubt oder nicht: Anscheinend ist es nicht die aller teuerste Hotelzigarette der Welt ;)

Liebe Grüße aus Frankfurt
Ihr MEININGER Hotel Frankfurt/Messe

Bewertet am 11. April 2014

- gute S-Bahn-Anbindung - sowohl Galluswarte als auch Messe 5min entfernt -, aber an stark befahrener Strasse
- modern (Design und TV), Backpacker-Style
- kleine Betten, weiche Matratzen
- Zielgruppe: Backpacker/Schulklassen, z.T. Messegäste

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HDRC!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr ehrliches Feedback.
Es freut uns stets zu hören, wenn es jemandem bei uns so gut gefallen hat.

Es stimmt, dass eine vielbefahrene Straße durch die Nähe zur Messe und Autobahn direkt an unser Haus grenzt. Jedoch ist diese zum Glück nachts nicht so stark frequentiert, wie manchmal tagsüber.

Wir würden uns freuen Sie bald iweder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mainhatten
Ihr MEININGER Frankfurt/Main Messe Team

Bewertet am 10. März 2014

kleines, sauberes und übersichtliches Hotel ohne Schnickschnack , außerhalb der Messezeiten sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit, die verkehrsgünstige Lage hört man allerdings deutlich bei offenem Fenster

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Bikewombat!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei verkehrsgünstiger Lage bleibt der Verkehr leider nicht aus - bei geschlossenem Fenster sollten Sie allerdings ruhig schlafen können :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr MEININGER Team Frankfurt

Bewertet am 8. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag auf Grund einer Messe in diesem Hotel. Die Lage zur Messe ist optimal gelegen, weniger als 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Nähe des Hotels waren ebenfalls verfügbar.

Das Hotel selbst wirkt recht neu. Das Zimmer und Bad waren sauber und ruhig gelegen. An der Hotelbar werden Snacks (Sandwiches) und Getränke verkauft. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Messebesuch.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MrCompton!
Meininger H, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber MrCompton,

vielen dank für ihr nettes Feedback!

Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel als sauber und gut gelegen einstufen. Dass Sie von unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal überzeugt wurden freut uns umso mehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,

Ihr MEININGER Team Frankfurt

Bewertet am 16. Februar 2014

Habe mich in diesem Hotel super wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Preisleistungsverhältnis einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, May D!
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von Ihrem
MEININGER Team an der Messe :-)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Man wird freundlich empfangen und professionell und unkompliziert eingecheckt. Kleine, aber sehr saubere und geschmackvolle Zimmer erwarten einen. Trotz einer Bahnstrecke direkt am Hotel dank Schallschutzfenstern sehr ruhig. Frühstück (7,90 € p.P.) liebevoll angerichtet, qualitativ und quantitativ gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Hoteleigene PP sind offenbar nur sehr wenige vorhanden und direkt an der Straße sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Die Innenstadt ist in wenigen Minuten per S-Bahn unkompliziert zu erreichen. Die Messe und ein weiteres, sehr neues, Einkaufszentrum in wenigen Gehminuten. Lage daher in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Meininger H, Rezeptions Mitarbeiter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

LIeber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr nettes Kommentar! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Austattung unserer Zimmer zufrieden waren.

Wie Sie bereits annehmen, stehen vom Hotel selber nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Jedoch besteht auch die Möglichkeit das Auto im Parkhaus des Skyline Plaza EInkaufszentrums abzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren& würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Messe

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 64 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 75 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 50€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main