“Schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, bei voller Hotelgarage ausreichend kostenlose Stellplätze in erreichbarer Nähe. Das Personal war freundlich und kompetent ... und das Hinweisschild auf "die teuerste Zigarette der Welt" lustig :-) Gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stromy D!
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo Stromy D,

Danke für das super freundliche Feedback :D
Wir haben uns sehr darüber gefreut....und ob man es glaubt oder nicht: Anscheinend ist es nicht die aller teuerste Hotelzigarette der Welt ;)

Liebe Grüße aus Frankfurt
Ihr MEININGER Hotel Frankfurt/Messe

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

- gute S-Bahn-Anbindung - sowohl Galluswarte als auch Messe 5min entfernt -, aber an stark befahrener Strasse
- modern (Design und TV), Backpacker-Style
- kleine Betten, weiche Matratzen
- Zielgruppe: Backpacker/Schulklassen, z.T. Messegäste

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, HDRC!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr ehrliches Feedback.
Es freut uns stets zu hören, wenn es jemandem bei uns so gut gefallen hat.

Es stimmt, dass eine vielbefahrene Straße durch die Nähe zur Messe und Autobahn direkt an unser Haus grenzt. Jedoch ist diese zum Glück nachts nicht so stark frequentiert, wie manchmal tagsüber.

Wir würden uns freuen Sie bald iweder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mainhatten
Ihr MEININGER Frankfurt/Main Messe Team
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

kleines, sauberes und übersichtliches Hotel ohne Schnickschnack , außerhalb der Messezeiten sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit, die verkehrsgünstige Lage hört man allerdings deutlich bei offenem Fenster

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Bikewombat!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei verkehrsgünstiger Lage bleibt der Verkehr leider nicht aus - bei geschlossenem Fenster sollten Sie allerdings ruhig schlafen können :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr MEININGER Team Frankfurt
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag auf Grund einer Messe in diesem Hotel. Die Lage zur Messe ist optimal gelegen, weniger als 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Nähe des Hotels waren ebenfalls verfügbar.

Das Hotel selbst wirkt recht neu. Das Zimmer und Bad waren sauber und ruhig gelegen. An der Hotelbar werden Snacks (Sandwiches) und Getränke verkauft. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Messebesuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MrCompton!
Meininger H, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber MrCompton,

vielen dank für ihr nettes Feedback!

Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel als sauber und gut gelegen einstufen. Dass Sie von unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal überzeugt wurden freut uns umso mehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,

Ihr MEININGER Team Frankfurt
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Habe mich in diesem Hotel super wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Preisleistungsverhältnis einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, May D!
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von Ihrem
MEININGER Team an der Messe :-)
Nienstädt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Man wird freundlich empfangen und professionell und unkompliziert eingecheckt. Kleine, aber sehr saubere und geschmackvolle Zimmer erwarten einen. Trotz einer Bahnstrecke direkt am Hotel dank Schallschutzfenstern sehr ruhig. Frühstück (7,90 € p.P.) liebevoll angerichtet, qualitativ und quantitativ gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Hoteleigene PP sind offenbar nur sehr wenige vorhanden und direkt an der Straße sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Die Innenstadt ist in wenigen Minuten per S-Bahn unkompliziert zu erreichen. Die Messe und ein weiteres, sehr neues, Einkaufszentrum in wenigen Gehminuten. Lage daher in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jens W!
Meininger H, Rezeptions Mitarbeiter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
LIeber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr nettes Kommentar! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Austattung unserer Zimmer zufrieden waren.

Wie Sie bereits annehmen, stehen vom Hotel selber nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Jedoch besteht auch die Möglichkeit das Auto im Parkhaus des Skyline Plaza EInkaufszentrums abzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren& würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Messe
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Empfehlenswert! Würde ich wieder buchen, und weitereempfehlen.

Hervorragende Lage: S-Bahn Bahnhof in der Nähe, Messe-Nähe, Nähe zur Innenstadt, Hauptbahnhof.
Moderne und saubere Zimmer, englischsprachige Rezeption ( auch wenn ich das nicht benötigte ).
Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte.

Schlafen bei geschlossenem Fenster ist allerdings Pflicht, wenn man lärmempfindlich ist, auch "oben" in den höheren Stockwerken wo ich wohnte. An den sich öffnenden Fenstern war ein Aufkleber, sinngemäß "wenn's zu laut ist, schließen Sie doch einfach das Fenster" :-) - unten ist halt ein Auto-Schnellweg, weitere große Verkehrsstraßen und eine Bahnstrecke.

Eingangsbereich sah ebenfalls sympathisch aus.

Frühstücksbuffet habe ich aufgrund der gebuchten Veranstaltung die ich besucht habe, nicht mitgebucht.

LCD-Fernseher wie üblich an der Wand aufgehängt, klar. Achtung, TV hat "Hotelmodus" der z.B. die Lautstärke auf ein gesundes Maß beschränkte.

Kurzum: Prima Hotelübernachtung!

Zimmertipp: 1. Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, hemmerling!
Meininger H, Reception Staff von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

danke für ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen.

Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!!
Vielen Dank und freundliche Grüße
von Ihrem MEININGER Messe- Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 52 von 271 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 53 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main