“klein aber praktisch” 4 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Köln
“klein aber praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

kleines, sauberes und übersichtliches Hotel ohne Schnickschnack , außerhalb der Messezeiten sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit, die verkehrsgünstige Lage hört man allerdings deutlich bei offenem Fenster

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Bikewombat!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei verkehrsgünstiger Lage bleibt der Verkehr leider nicht aus - bei geschlossenem Fenster sollten Sie allerdings ruhig schlafen können :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr MEININGER Team Frankfurt

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag auf Grund einer Messe in diesem Hotel. Die Lage zur Messe ist optimal gelegen, weniger als 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Nähe des Hotels waren ebenfalls verfügbar.

Das Hotel selbst wirkt recht neu. Das Zimmer und Bad waren sauber und ruhig gelegen. An der Hotelbar werden Snacks (Sandwiches) und Getränke verkauft. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Messebesuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MrCompton!
Meininger H, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber MrCompton,

vielen dank für ihr nettes Feedback!

Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel als sauber und gut gelegen einstufen. Dass Sie von unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal überzeugt wurden freut uns umso mehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,

Ihr MEININGER Team Frankfurt
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Habe mich in diesem Hotel super wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Preisleistungsverhältnis einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, May D!
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von Ihrem
MEININGER Team an der Messe :-)
Nienstädt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Man wird freundlich empfangen und professionell und unkompliziert eingecheckt. Kleine, aber sehr saubere und geschmackvolle Zimmer erwarten einen. Trotz einer Bahnstrecke direkt am Hotel dank Schallschutzfenstern sehr ruhig. Frühstück (7,90 € p.P.) liebevoll angerichtet, qualitativ und quantitativ gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Hoteleigene PP sind offenbar nur sehr wenige vorhanden und direkt an der Straße sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Die Innenstadt ist in wenigen Minuten per S-Bahn unkompliziert zu erreichen. Die Messe und ein weiteres, sehr neues, Einkaufszentrum in wenigen Gehminuten. Lage daher in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jens W!
Meininger H, Rezeptions Mitarbeiter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
LIeber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr nettes Kommentar! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Austattung unserer Zimmer zufrieden waren.

Wie Sie bereits annehmen, stehen vom Hotel selber nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Jedoch besteht auch die Möglichkeit das Auto im Parkhaus des Skyline Plaza EInkaufszentrums abzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren& würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Messe
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Empfehlenswert! Würde ich wieder buchen, und weitereempfehlen.

Hervorragende Lage: S-Bahn Bahnhof in der Nähe, Messe-Nähe, Nähe zur Innenstadt, Hauptbahnhof.
Moderne und saubere Zimmer, englischsprachige Rezeption ( auch wenn ich das nicht benötigte ).
Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte.

Schlafen bei geschlossenem Fenster ist allerdings Pflicht, wenn man lärmempfindlich ist, auch "oben" in den höheren Stockwerken wo ich wohnte. An den sich öffnenden Fenstern war ein Aufkleber, sinngemäß "wenn's zu laut ist, schließen Sie doch einfach das Fenster" :-) - unten ist halt ein Auto-Schnellweg, weitere große Verkehrsstraßen und eine Bahnstrecke.

Eingangsbereich sah ebenfalls sympathisch aus.

Frühstücksbuffet habe ich aufgrund der gebuchten Veranstaltung die ich besucht habe, nicht mitgebucht.

LCD-Fernseher wie üblich an der Wand aufgehängt, klar. Achtung, TV hat "Hotelmodus" der z.B. die Lautstärke auf ein gesundes Maß beschränkte.

Kurzum: Prima Hotelübernachtung!

Zimmertipp: 1. Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, hemmerling!
Meininger H, Reception Staff von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

danke für ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen.

Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!!
Vielen Dank und freundliche Grüße
von Ihrem MEININGER Messe- Team
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

So sollte städtische Hotellerie sein: einfach, sauber, freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, diskret und sättigend. Und nahe an S- oder U-Bahn gelegen. Alles trifft auf dieses Hotel zu.

Hervorzuheben sind die Lärmschutzfenster, die geschlossen sehr effektiv sind. Man hört absolut keinen Bau- oder Strassenlärm von draussen. Die Schlafqualität ist demnach gut; die Zimmer sind, wie die Nasszellen auch, klein, aber sauber und funktionell.
Die Auswahl an TV-Kanälen ist jedoch dürftig. Insbesondere Schweizer und Österreicher Sender sollten in einem deutschsprachigen Land schon auch empfangen werden können.

Das Personal am Empfang ist äusserst hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lockt mit einer ausreichend grossen Auswahl an kalten Speisen. British Breakfast gibt es hier allerdings nicht.

Zum S-Bahnhof "Messe" gelangt man zu Fuss in fünf Minuten, ebenso zum Messe-Eingang. In der Nähe steht das Skyline-Plaza, ein Einkaufszentrum, das eine grosse kulinarische Auswahl bietet und auch sonst sehr praktisch ist.

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern eignen sich auch die praktischen 4-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Telemacho!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sofort an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüen zu dürfen!Ihr MEININGER Team
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Nähe zur Eisenbahntrasse durch sehr gute Schallschutzfenster ruhig aber Probleme mit der Funktionsweise und Wirksamkeit der Klimaanlage.
Die kurze Entfernung zur Messe macht das Hotel ideal für Messebauer und Besucher.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, minimac66!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Guten Tag Minimac66,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren und wünschen uns Sie bald wieder in einem der MEININGER Hotels begrüßen zu dürfen!
Ihr MEININGER Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 70 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 69 von 275 in Frankfurt am Main
Hampton by Hilton Frankfurt City ...
Nr. 43 von 275 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 64 von 275 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 59 von 275 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 48 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, HostelWorld, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main