MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
241 $
97 $
99 $
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Hotels.com
Bewertet 8. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag auf Grund einer Messe in diesem Hotel. Die Lage zur Messe ist optimal gelegen, weniger als 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Nähe des Hotels waren ebenfalls verfügbar.

Das Hotel selbst wirkt recht neu. Das Zimmer und Bad waren sauber und ruhig gelegen. An der Hotelbar werden Snacks (Sandwiches) und Getränke verkauft. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Messebesuch.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MrCompton!
Meininger H, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber MrCompton,

vielen dank für ihr nettes Feedback!

Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel als sauber und gut gelegen einstufen. Dass Sie von unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal überzeugt wurden freut uns umso mehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,

Ihr MEININGER Team Frankfurt

Bewertet 16. Februar 2014

Habe mich in diesem Hotel super wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Preisleistungsverhältnis einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, May D!
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von Ihrem
MEININGER Team an der Messe :-)

Bewertet 29. Dezember 2013

Man wird freundlich empfangen und professionell und unkompliziert eingecheckt. Kleine, aber sehr saubere und geschmackvolle Zimmer erwarten einen. Trotz einer Bahnstrecke direkt am Hotel dank Schallschutzfenstern sehr ruhig. Frühstück (7,90 € p.P.) liebevoll angerichtet, qualitativ und quantitativ gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Hoteleigene PP sind offenbar nur sehr wenige vorhanden und direkt an der Straße sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Die Innenstadt ist in wenigen Minuten per S-Bahn unkompliziert zu erreichen. Die Messe und ein weiteres, sehr neues, Einkaufszentrum in wenigen Gehminuten. Lage daher in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Meininger H, Rezeptions Mitarbeiter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

LIeber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr nettes Kommentar! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Austattung unserer Zimmer zufrieden waren.

Wie Sie bereits annehmen, stehen vom Hotel selber nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Jedoch besteht auch die Möglichkeit das Auto im Parkhaus des Skyline Plaza EInkaufszentrums abzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren& würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Messe

Bewertet 26. Dezember 2013

Empfehlenswert! Würde ich wieder buchen, und weitereempfehlen.

Hervorragende Lage: S-Bahn Bahnhof in der Nähe, Messe-Nähe, Nähe zur Innenstadt, Hauptbahnhof.
Moderne und saubere Zimmer, englischsprachige Rezeption ( auch wenn ich das nicht benötigte ).

Schlafen bei geschlossenem Fenster ist allerdings Pflicht, wenn man lärmempfindlich ist, auch "oben" in den höheren Stockwerken wo ich wohnte. An den sich öffnenden Fenstern war ein Aufkleber, sinngemäß "wenn's zu laut ist, schließen Sie doch einfach das Fenster" :-) - unten ist halt ein Auto-Schnellweg, weitere große Verkehrsstraßen und eine Bahnstrecke.

Eingangsbereich sah ebenfalls sympathisch aus.

Frühstücksbuffet habe ich aufgrund der gebuchten Veranstaltung die ich besucht habe, nicht mitgebucht.

LCD-Fernseher wie üblich an der Wand aufgehängt, klar. Achtung, TV hat "Hotelmodus" der z.B. die Lautstärke auf ein gesundes Maß beschränkte.

Kurzum: Prima Hotelübernachtung!

Zimmertipp: 1. Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte. 2. Ich konnte meinen Koffer am Ausreisetag nach dem Auschecken noch ein paar Stunden in einem Keller deponieren, bevor ich dann am Abend die Stadt verlassen habe.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, hemmerling!
Meininger H, Reception Staff von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Lieber Gast,

danke für ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen.

Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!!
Vielen Dank und freundliche Grüße
von Ihrem MEININGER Messe- Team

Bewertet 16. Oktober 2013

So sollte städtische Hotellerie sein: einfach, sauber, freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, diskret und sättigend. Und nahe an S- oder U-Bahn gelegen. Alles trifft auf dieses Hotel zu.

Hervorzuheben sind die Lärmschutzfenster, die geschlossen sehr effektiv sind. Man hört absolut keinen Bau- oder Strassenlärm von draussen. Die Schlafqualität ist demnach gut; die Zimmer sind, wie die Nasszellen auch, klein, aber sauber und funktionell.
Die Auswahl an TV-Kanälen ist jedoch dürftig. Insbesondere Schweizer und Österreicher Sender sollten in einem deutschsprachigen Land schon auch empfangen werden können.

Das Personal am Empfang ist äusserst hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lockt mit einer ausreichend grossen Auswahl an kalten Speisen. British Breakfast gibt es hier allerdings nicht.

Zum S-Bahnhof "Messe" gelangt man zu Fuss in fünf Minuten, ebenso zum Messe-Eingang. In der Nähe steht das Skyline-Plaza, ein Einkaufszentrum, das eine grosse kulinarische Auswahl bietet und auch sonst sehr praktisch ist.

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern eignen sich auch die praktischen 4-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Telemacho!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sofort an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüen zu dürfen!Ihr MEININGER Team