MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
  • Zimmerservice
241 $
100 $
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

128 $
97 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Hotels.com
Bewertet 26. Dezember 2013

Empfehlenswert! Würde ich wieder buchen, und weitereempfehlen.

Hervorragende Lage: S-Bahn Bahnhof in der Nähe, Messe-Nähe, Nähe zur Innenstadt, Hauptbahnhof.
Moderne und saubere Zimmer, englischsprachige Rezeption ( auch wenn ich das nicht benötigte ).

Schlafen bei geschlossenem Fenster ist allerdings Pflicht, wenn man lärmempfindlich ist, auch "oben" in den höheren Stockwerken wo ich wohnte. An den sich öffnenden Fenstern war ein Aufkleber, sinngemäß "wenn's zu laut ist, schließen Sie doch einfach das Fenster" :-) - unten ist halt ein Auto-Schnellweg, weitere große Verkehrsstraßen und eine Bahnstrecke.

Eingangsbereich sah ebenfalls sympathisch aus.

Frühstücksbuffet habe ich aufgrund der gebuchten Veranstaltung die ich besucht habe, nicht mitgebucht.

LCD-Fernseher wie üblich an der Wand aufgehängt, klar. Achtung, TV hat "Hotelmodus" der z.B. die Lautstärke auf ein gesundes Maß beschränkte.

Kurzum: Prima Hotelübernachtung!

Zimmertipp: 1. Mein Zimmer war soweit "oben" im Hotel, daß ich einen wunderbaren Sonnenaufgang hatte. 2. Ich konnte meinen Koffer am Ausreisetag nach dem Auschecken noch ein paar Stunden in einem Keller deponieren, bevor ich dann am Abend die Stadt verlassen habe.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, hemmerling!
Meininger H, Reception Staff von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Lieber Gast,

danke für ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen.

Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!!
Vielen Dank und freundliche Grüße
von Ihrem MEININGER Messe- Team

Bewertet 16. Oktober 2013

So sollte städtische Hotellerie sein: einfach, sauber, freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, diskret und sättigend. Und nahe an S- oder U-Bahn gelegen. Alles trifft auf dieses Hotel zu.

Hervorzuheben sind die Lärmschutzfenster, die geschlossen sehr effektiv sind. Man hört absolut keinen Bau- oder Strassenlärm von draussen. Die Schlafqualität ist demnach gut; die Zimmer sind, wie die Nasszellen auch, klein, aber sauber und funktionell.
Die Auswahl an TV-Kanälen ist jedoch dürftig. Insbesondere Schweizer und Österreicher Sender sollten in einem deutschsprachigen Land schon auch empfangen werden können.

Das Personal am Empfang ist äusserst hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lockt mit einer ausreichend grossen Auswahl an kalten Speisen. British Breakfast gibt es hier allerdings nicht.

Zum S-Bahnhof "Messe" gelangt man zu Fuss in fünf Minuten, ebenso zum Messe-Eingang. In der Nähe steht das Skyline-Plaza, ein Einkaufszentrum, das eine grosse kulinarische Auswahl bietet und auch sonst sehr praktisch ist.

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern eignen sich auch die praktischen 4-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Telemacho!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sofort an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüen zu dürfen!Ihr MEININGER Team

Bewertet 9. September 2013

Trotz der Nähe zur Eisenbahntrasse durch sehr gute Schallschutzfenster ruhig aber Probleme mit der Funktionsweise und Wirksamkeit der Klimaanlage.
Die kurze Entfernung zur Messe macht das Hotel ideal für Messebauer und Besucher.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, minimac66!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag Minimac66,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren und wünschen uns Sie bald wieder in einem der MEININGER Hotels begrüßen zu dürfen!
Ihr MEININGER Team

Bewertet 4. Juli 2013

Lage ist in Ordnung, mit dem Taxi erreicht man alles in wenigen Minuten. Die Betten sind sehr klein. Straßenlärm ist kaum zu hören. Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, loveuall80!
Bewertet 1. Juni 2013

Lage ist nicht so doll (keine U- oder S-Bahn-Haltestelle in der Nähe), aber fußläufig von Messe und Hbf. zu erreichen. Vor allem das Personal macht dann den entscheidenden Unterschied zum 08/15-Haus. Dabei muss ich Vanessa hervorheben: sie war für mich die freundlichste Rezeptionistin des Jahres (und ich übernachte in vielen Hotels!). Sehr engagiert, freundlich und humorvoll mit ansteckender Fröhlichkeit. Ich war nach dem unterhaltsamen Empfang (mit handgemaltem Smiley auf der Zimmerkarte) trotz etwas anstrengender Anreise gleich besser drauf. Lobby klein, aber funktionell. Insgesamt ein preiswertes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und funktionell ohne großen Schnickschnack.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, regtrav_2!