“Modern, aufgeräumt, einfach aber gut.”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Bewertet am 9. September 2013

Trotz der Nähe zur Eisenbahntrasse durch sehr gute Schallschutzfenster ruhig aber Probleme mit der Funktionsweise und Wirksamkeit der Klimaanlage.
Die kurze Entfernung zur Messe macht das Hotel ideal für Messebauer und Besucher.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, minimac66!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag Minimac66,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren und wünschen uns Sie bald wieder in einem der MEININGER Hotels begrüßen zu dürfen!
Ihr MEININGER Team

Bewertet am 4. Juli 2013

Lage ist in Ordnung, mit dem Taxi erreicht man alles in wenigen Minuten. Die Betten sind sehr klein. Straßenlärm ist kaum zu hören. Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, loveuall80!
Bewertet am 1. Juni 2013

Lage ist nicht so doll (keine U- oder S-Bahn-Haltestelle in der Nähe), aber fußläufig von Messe und Hbf. zu erreichen. Vor allem das Personal macht dann den entscheidenden Unterschied zum 08/15-Haus. Dabei muss ich Vanessa hervorheben: sie war für mich die freundlichste Rezeptionistin des Jahres (und ich übernachte in vielen Hotels!). Sehr engagiert, freundlich und humorvoll mit ansteckender Fröhlichkeit. Ich war nach dem unterhaltsamen Empfang (mit handgemaltem Smiley auf der Zimmerkarte) trotz etwas anstrengender Anreise gleich besser drauf. Lobby klein, aber funktionell. Insgesamt ein preiswertes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und funktionell ohne großen Schnickschnack.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, regtrav_2!
Bewertet am 7. Mai 2013

Der Empfang, die Lobby und die dazugehörige Bar machen einen sehr modernen und angenehmen Eindruck. Man fühlt sich schon beim Einchecken wohl und dieses Gefühl bleibt auch beim Betreten der modernen Zimmer. Fenster lassen sich öffnen, alternativ tut's auch die Klimaanlage. Das Bad war sehr sauber und ist ebenfalls modern in weiß gefliest. Preis-Leistung ist hier also top!
Leider steht das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Eisenbahnlinie entlang der Frankfurter Messe, man sollte sich also schlau machen, ob ein Zimmer zur anderen Seite verfügbar ist. Parkplätze gibt es im hauseigenen Parkhaus nur sehr wenig, aber entlang der Straße vor dem Hotel gebe es wohl immer ausreichend kostenlose Plätze.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, auch wenn man nachts so einige laute Züge vorbeifahren hört. Wen das nicht stört - buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, s1m0n86!
Bewertet am 18. Januar 2013

Da ich lange im Meininger Hotel am Flughafen übernachtet hatte war die Anspruchshaltung entsprechend hoch (ein sehr gutes Hotel, ganz nebenbei). Es mag jetzt Leiden auf hohem Niveau sein aber es gab einfach einige Dinge die schlechter sind.
WLAN: Es war allgemein im dritten Stock recht wacklig - an einem Tag ging gar nichts, an anderen brachen Verbindungen immer wieder zusammen. Ärgerlich wenn man Konferenzgespräche dann über Handy führen muss - mit den verbundenen Kosten!
Room Service: Es verschwanden irgendwann 2 Handtücher die nicht ersetzt wurden. Warum weis ich nicht. Auch mein Besteck dass ich mir von der Rezeption besorgt hatte war weg und wurde nicht ersetzt.
Klimaanlage/Heizung: Ich empfand sie als etwas zu laut. Aber Geschmacksache.
Matratzen: Vielleicht bin ich empfindlich aber ich habe relativ schlecht geschlafen und war nicht gut erholt. Mir kamen die Matratzen etwas zu weich und dünn vor.

Alles in allem ein tolles Hotel. Wer im Niedrigpreissektor sucht, nicht viel Gepäck hat und auf WLAN nicht unbedingt angewiesen ist der kann hier überhaupt nichts falsch machen. Freundliche Rezeption, schöne und moderne Innenausstattung und gute Lage!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jodelpapst!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist modern und sauber. Es hat viele Handwerker, die dort übernachten.
Mit dem Auto hatten wir etwas Mühe , das Hotel zu finden (kein Navigationsgerät)
Das Hotel kann man empfehlen.
Was fehlt ist ein kleiner Kühlschrank in den Zimmern.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johann57!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Gerne immer wieder...
Sehr freundliche Rezeption. Die Zimmern waren klein aber fein. Sehr saubere Zimmer.
Das Hotel liegt nicht weit von der Innenstadt

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Oemer D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
Hampton by Hilton Frankfurt City ...
Nr. 34 von 271 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 57 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 58 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 38€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main