MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
DORMERO Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Premier Inn Frankfurt Messe(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Capri by Fraser Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Motel One Frankfurt-Messe(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
Hotel Attaché an der Messe(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel An Der Galluswarte(Frankfurt am Main)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2011

Schöne neue Zimmer mit schalldichten Fenstern in relativ neuem Gebäude.
Wir hatten ein 4er Zimmer, mit einem Doppel und zwei Einzelbetten (Hochbett) wodurch es ein bisschen eng im Zimmer wurde, aber für einen Kurzaufenthalt ganz ok.
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb im Messezentrum ein paar Minuten von der SBahn Haltestelle Messe entfernt. Dadurch ist das Zentrum trotzdem sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThHaas!
Bewertet 8. Juli 2011

Hallo ich war Mitte April mit meiner Freundin in dem Hotel um an der Tattoo Convention teilzunehmen, dazu muss ich sag, dass Hotel ist direkt neben dem Messegelände.

Zu fuss benötigt man nur einige Minuten.
Die Zimmer Sind sehr stylisch eingerichtet!

Das einzige was einige stören könnte ist, dass das Hotel direkt neben der S-Bahn Haltestelle ist, man hört aber nichts, dank der Super Schallisolierten Fensterscheiben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chinchin87!
Bewertet 21. Juni 2011

Das Meininger ist ein Budgethotel und dementsprechend klein sind die Zimmer. ABER: Es ist weit weg vom Jugendherbergestil und bietet modernes Design zu einem sensationellen Preisleistungsverhältnis.

Die Zimmer liegen zum Teil direkt neben der Bahnstrecke, allerdings sind die Fenster so gut isoliert, dass man davon wirklich gar nichts mitbekommen hat.

Eine gute Wahl, wenn man im teuren Frankfurt eine zentral gelegene, saubere, schicke und dennoch bezahlbare Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dagger0815!
Bewertet 27. April 2011

- sauber, wenn gleich aktuell ein Wasserschaden war
- zentrale Lage, diverse Restaurants in Gehweite
- WLAN for free in der Lobby (dürfte im ganzen Hotel sein!)
- modern, frisch, hell
- Frühstück bescheidene Auswahl, dürfte mehr sein
- beschränkte Parkplätze
- freundliches Personal
- ich kann mir vorstellen, dass oftmals laute Gäste da sind, wäre das typische Publikum

Während meines Aufenthaltes war irgend ein Wasserschaden und alles sah nach Baustelle aus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet 19. März 2011

Hallo,
es handelt sich um eine Art Hotel / Hostel. Das Hotel macht insgesamt einen sehr neuen, sauberen Eindruck. Die Lage zur Messe ist Klasse. Punkteabzug gibt die Lage jedoch auch, denn es ist sehr laut und so gut wie unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Zwischen Schnellstraße, S-Bahn und großer Kreuzung gelegen, ist das Hotel nichts für Leute, die mit offenem Fenster schlafen wollen. Das Einzelzimmer was ich hatte, war sehr klein, jedoch mit allem was nötig war. Fernseher, Schreibtisch, Garderobe. Allerdings liessen sich dei Beiden Einzelbetten auseinanderschieben. Das Bad war ohne Fenster und sehr eng, dafü recht neu und mit Dusche. Internet war in den Gemeinschaftsräumen kostenlos auf den Zimmer kostete es etwas. Parkplätze waren auf dem Hof, allerdings eine begrenzte Anzahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt, daher ist es auch zu empfehlen. Ich jedoch werde aufgrund der Lautstärke nicht nocheinmal buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, d4g!