“Perfektes Hotel für die Messe.”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
Bewertet am 8. Juli 2011

Hallo ich war Mitte April mit meiner Freundin in dem Hotel um an der Tattoo Convention teilzunehmen, dazu muss ich sag, dass Hotel ist direkt neben dem Messegelände.

Zu fuss benötigt man nur einige Minuten.
Die Zimmer Sind sehr stylisch eingerichtet!

Das einzige was einige stören könnte ist, dass das Hotel direkt neben der S-Bahn Haltestelle ist, man hört aber nichts, dank der Super Schallisolierten Fensterscheiben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chinchin87!

Bewertet am 21. Juni 2011

Das Meininger ist ein Budgethotel und dementsprechend klein sind die Zimmer. ABER: Es ist weit weg vom Jugendherbergestil und bietet modernes Design zu einem sensationellen Preisleistungsverhältnis.

Die Zimmer liegen zum Teil direkt neben der Bahnstrecke, allerdings sind die Fenster so gut isoliert, dass man davon wirklich gar nichts mitbekommen hat.

Eine gute Wahl, wenn man im teuren Frankfurt eine zentral gelegene, saubere, schicke und dennoch bezahlbare Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dagger0815!
Bewertet am 27. April 2011

- sauber, wenn gleich aktuell ein Wasserschaden war
- zentrale Lage, diverse Restaurants in Gehweite
- WLAN for free in der Lobby (dürfte im ganzen Hotel sein!)
- modern, frisch, hell
- Frühstück bescheidene Auswahl, dürfte mehr sein
- beschränkte Parkplätze
- freundliches Personal
- ich kann mir vorstellen, dass oftmals laute Gäste da sind, wäre das typische Publikum

Während meines Aufenthaltes war irgend ein Wasserschaden und alles sah nach Baustelle aus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 19. März 2011

Hallo,
es handelt sich um eine Art Hotel / Hostel. Das Hotel macht insgesamt einen sehr neuen, sauberen Eindruck. Die Lage zur Messe ist Klasse. Punkteabzug gibt die Lage jedoch auch, denn es ist sehr laut und so gut wie unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Zwischen Schnellstraße, S-Bahn und großer Kreuzung gelegen, ist das Hotel nichts für Leute, die mit offenem Fenster schlafen wollen. Das Einzelzimmer was ich hatte, war sehr klein, jedoch mit allem was nötig war. Fernseher, Schreibtisch, Garderobe. Allerdings liessen sich dei Beiden Einzelbetten auseinanderschieben. Das Bad war ohne Fenster und sehr eng, dafü recht neu und mit Dusche. Internet war in den Gemeinschaftsräumen kostenlos auf den Zimmer kostete es etwas. Parkplätze waren auf dem Hof, allerdings eine begrenzte Anzahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt, daher ist es auch zu empfehlen. Ich jedoch werde aufgrund der Lautstärke nicht nocheinmal buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, d4g!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Schon wenn man das Haus betritt und den gemütlich gestalteten Rezeptionsbereich sieht, merkt man, dass dieses Haus ordentlich gepflegt wird. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet - einziges Manko sind die zwei separaten Matratzen im Doppelbett, die auch nicht durch ein Spannleintuch oder ähnliches zusammengehalten werden - nicht kuschelfreundlich. Die Gästeküche umfasst die Basics, es gibt auch die Möglichkeit, im hauseigenen Lokal zu bestellen bzw. das Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) in Anspruch zu nehmen. Lage auch top - direkt bei der S-Bahn und nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bts2010!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Zimmer und das Bad waren recht klein, was aber nicht anders erwartet wurde. Schließlich haben wir bewusst ein Budget-Hotel ausgesucht. Die Zimmer waren aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war für die Extrakosten (EUR 7,50) nicht so toll. Die Auswahl war eher „überschaubar“ und das Nachfüllen erfolgte nur auf Nachfrage. Das kann auch ein Budget-Hotel besser machen!

Am Hotel waren nur 7 kostenpflichtige Parkplätze (EUR/Tag 12,00) vorhanden.

Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für kurze Übernachtungen in Franfurt für kleines Geld jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel Ende November 2010 für eine Nacht gebucht. Es liegt 100m entfernt vom S-Bahnhof FFM-Messe. Das Hotelzimmer wahr sehr sauber, in ruhiger Lage und mit dem erwarteten Komfort eines 3-Stern Hotels. Dusche/Bad im Zimmer. der Gepäckraum befand sich im Keller, mit einer ZUgangskarte zu betreten. Das Empfangspersonal wahr sehr freundlich und zuvorkommend, Check-in und check-out erfolgten reibungslos. Frühstück gibt es für 7,50€ p.P. Wir haben für das Zimmer 80,00 € bezahlt, das denke ich ist fair. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hennes69!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe

Anschrift: Europaallee 64, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 49€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe 3*
Main, Menschen, Messe .. ... und MEININGER mittendrin. Fünf Minuten vom Südeingang der Messe Frankfurt liegt das MEININGER Hotel Frankfurt am Main Messe im Europaviertel. Hauptbahnhof, Bankenviertel und Frankfurter Börse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das erste Budget Hotel in unmittelbarer Messenähe bietet hochwertig ausgestattete Zimmer und die legendäre MEININGER-Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Frankfurt/Main Kongresszentrum
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe Frankfurt Am Main