“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 196 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Timisoara, Timis, Romania
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich wohnte dort 2 Wochen lang. Ich war in Frankfurt auf der Dienstreise. Der Bahnhof und eine S-Bahnhaltestelle sind in der Nähe. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts von der Straße. Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ich werde wieder kommen.

Danke, Simona B!

Lissone, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich wohnte dort während der Textilienmesse.

Vom Hotel sind es nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Messe, die U-Bahn- und die S-Bahnhaltestellen sind nebenan.

Die Zimmer sind richtig sauber.
Das WiFi ist kostenlos, aber es hat in meinem Zimmer nicht funktioniert, an der Rezeption dafür schon.

Der Preis erscheint zu hoch fürs Hotelniveau, aber "fair time" ist halt so.
In der Nacht hat es geregnet und ich konnte unmöglich einschlafen wegen lauten Geräuschen. Mein Zimmer war unter dem Dach.

Danke, Paperoghiotto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Park City, Utah, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Um ehrlich zu sein, haben wir von den Bildern und dem Preis her nicht viel von dem Zimmer erwartet, aber das war ok, da wir ja nur einen kurzen Aufenthalt hatten. Zu unserer Überraschung war das Zimmer geräumig, modern, gut eingerichtet und komfortabel. Es gab viel Platz für uns 3 und unsere Taschen im Dreibett-Zimmer. Das kostenlose Internet war ein definitives Plus, und es hat den gesamten Aufenthalt über gut funktioniert. Das Hotel ist klein, aber sauber und auf dem neuesten Stand, und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es befindet sich nicht in einem großartigen Wandergebiet, sondern auf der anderen Straßenseite von einer S-Bahn-Station, so dass wir in der Lage waren, unseren Weg zu Innenstadt einfach und schnell zu finden. Apropos Züge, da war das Zimmer netterweise mit neuen Ohrstöpsel-Päckchen ausgestattet für den Fall, dass der Zug-Lärm überhand nehmen würde - die Züge sind aber ziemlich leise, so dass wir sie nicht brauchten. Wenn Sie ein empfindsamer Schläfer sind, können sie sich aber als nützlich erweisen. Parken war frühmorgens ein kleines Problem, da sich das Hotel in einem Gebiet mit vielen Büros befindet, und wir kamen während der üblichen Bürozeiten, als die Parkplätze von den Mitarbeitern benutzt wurden. Wir konnten aber Parkplätze um die Ecke finden, und dann nach 17 Uhr gab es Parkplätze direkt beim Hotel. Lange Rede, kurzer Sinn, sehr zu empfehlen.

Danke, Kimber G!
Fargo, North Dakota, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Obwohl wir nicht ein paar Gehminuten von allem entfernt waren, lag das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs. Das Personal war toll, das Hotel klein. Als sie uns drei fälschlicherweise in einem Zimmer mit nur einem Doppelbett einbuchten, gab man der dritten Person einfach ein eigenes Zimmer. Sie verwahrten auch unser Gepäck am Anreisetag, sodass wir vor dem Verlassen der Stadt ein wenig auf Entdeckungsreise gehen konnten. Wir hatten kein Problem mit dem Zuglärm bis zum Morgen, aber sie taten ihr Bestes, damit es kein Problem war.

Danke, FargoTraveler_5!
Sliema, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel Arena an der Messe ist ein schöner Aufenthaltsort für einen Besuch in Frankfurt. Die Bahnhaltestelle ist gleich nebenan und bis zur Messe ist es nur eine Station. Das einzige Problem könnten die Bahngeräusche sein, obwohl in der Nacht werden sie weniger. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

1 Danke, Jo A!
Nyon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Jemand vom Reinigungspersonal oder ein Hotelmitarbeiter hat ein iPad und ein Galaxy Tab 64 GB aus unseren Rucksäcken gestohlen. Der Hotelchef hatte nicht einmal so viel Anstand um bei der Aufklärung zu helfen, an der Rezeption weigerte man sich die Aufnahmen der Ueberwachungskamera anzuschauen, weshalb wir die Polizei riefen...riesen Aerger! Ich würde niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten!!!
Das Zimmer selbst war okay und günstig, aber sehr laute Umgebung wegen der SBahn gegenüber (Lautsprecherdurchsagen ab 5 Uhr morgens)

Zimmertipp: Don't leave anything expensive in the room!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Mar T!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ich kann nichts bemängeln, außer das der Fehrnsehr ein paar Englischsprachige Kanäle haben könnte. Sehr gute Verbindung zur Stadtmitte via Straßenbahn. Wenn Sie in Frankfurt sind, suchen Sie nicht weiter.

Danke, Claymoreboy!
Bockenheim
Hotel Am Kurfürstenplatz
Hotel Am Kurfürstenplatz
Nr. 234 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Arena Messe Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena Messe Frankfurt

Unternehmen: Hotel Arena Messe Frankfurt
Anschrift: Kreuznacher Str. 47, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 196 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena Messe Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena Messe Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Messe Frankfurt Frankfurt Am Main