“Nette Lage & Tolle Leute” 5 von fünf Punkten

Hotel Arena Messe Frankfurt
Hotel Arena Messe Frankfurt
Nr. 185 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Fargo, North Dakota, United States
“Nette Lage & Tolle Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Obwohl wir nicht ein paar Gehminuten von allem entfernt waren, lag das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs. Das Personal war toll, das Hotel klein. Als sie uns drei fälschlicherweise in einem Zimmer mit nur einem Doppelbett einbuchten, gab man der dritten Person einfach ein eigenes Zimmer. Sie verwahrten auch unser Gepäck am Anreisetag, sodass wir vor dem Verlassen der Stadt ein wenig auf Entdeckungsreise gehen konnten. Wir hatten kein Problem mit dem Zuglärm bis zum Morgen, aber sie taten ihr Bestes, damit es kein Problem war.

Danke, FargoTraveler_5!

Sliema, Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel Arena an der Messe ist ein schöner Aufenthaltsort für einen Besuch in Frankfurt. Die Bahnhaltestelle ist gleich nebenan und bis zur Messe ist es nur eine Station. Das einzige Problem könnten die Bahngeräusche sein, obwohl in der Nacht werden sie weniger. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

1 Danke, Jo A!
Nyon, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Jemand vom Reinigungspersonal oder ein Hotelmitarbeiter hat ein iPad und ein Galaxy Tab 64 GB aus unseren Rucksäcken gestohlen. Der Hotelchef hatte nicht einmal so viel Anstand um bei der Aufklärung zu helfen, an der Rezeption weigerte man sich die Aufnahmen der Ueberwachungskamera anzuschauen, weshalb wir die Polizei riefen...riesen Aerger! Ich würde niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten!!!
Das Zimmer selbst war okay und günstig, aber sehr laute Umgebung wegen der SBahn gegenüber (Lautsprecherdurchsagen ab 5 Uhr morgens)

Zimmertipp: Don't leave anything expensive in the room!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Mar T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ich kann nichts bemängeln, außer das der Fehrnsehr ein paar Englischsprachige Kanäle haben könnte. Sehr gute Verbindung zur Stadtmitte via Straßenbahn. Wenn Sie in Frankfurt sind, suchen Sie nicht weiter.

Danke, Claymoreboy!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war wegen einer Messe in Frankfurt und hab diese Hotel auf Empfehlung gebucht. Für mich war es vollkommen ausreichend und ich würde bei einer Messe dort wieder übernachten. Wenn man jedoch Zeit im Hotel verbringen möchte ist diese Hotel aufgrund der kleinen Zimmer und der Lobby weniger geeignet. Lage: Das Hotel liegt direkt an den Gleisen, die Fenster sind jedoch gut, so dass man ungestört schlafen kann.
Fazit: Für Übernachtungen Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, martin2468!
Pune, Indien
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das kleine Hotel am Westbahnhof ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr klein aber auch sehr sauber. Es ist alles da was man braucht. Bei geschlossenem Fenster hatten wir keine Probleme mit den Zuggeräuschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sofort eine zweite Bettdecke zum Unterlegen. Die Matratzen sind sehr, sehr hart doch mit einer zweiten Bettdecke zum Unterlegene hat das Schlafen wieder Spaß gemacht. Öffentliche Gratis-Parkplätze sind vorm Haus zu finden. Wir hatten an beiden Abenden keine Probleme damit.

Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, AWittek!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel Arena Messe Frankfurt wurde Anfang 2010 eröffnet. Die Einrichtung ist entsprechend neu und ansprechend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für eine Geschätsreise oder einen Kurzurlaub in Frankfurt durchaus ausreichend. Positiv hervorzuheben ist die gute S-Bahn-Anbindung: 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, S-Bahn-Station fast vorm Hotel (jedoch auch S-Bahn-Lärm vorhanden, Oropax werden kostenlos gestellt). Weiterhin gibt es W-LAN umsonst. Ich habe Übernachtung ohne Frühstück gebucht, das Buffet wäre jedoch relativ reichhaltig gewesen. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, maxxe12!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 82 von 267 in Frankfurt am Main
Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 131 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Franken
Nr. 210 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Arena Messe Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena Messe Frankfurt

Unternehmen: Hotel Arena Messe Frankfurt
Anschrift: Kreuznacher Str. 47, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 185 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena Messe Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena Messe Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Messe Frankfurt Frankfurt Am Main