“Top Preis-/Leistung” 4 von fünf Punkten

Goethe Hotel
Nr. 133 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“Top Preis-/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist mir durch seine guten Preise aufgefallen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Hotel habe ich ein Business-Zimmer im EG gebucht. Diese sind im Motel-Stil angelegt und bieten direkten Zugang. Hier besteht die Möglichkeit vor dem Zimmer draussen zu sitzen und ist somit perfekt für Raucher. Die Zimemr sind nagelneu und Top ausgestattet mit Klimaanlage. Smart-TV, Minibar, sotzecke, Schreibtisch u.v.m. WLAN ist sehr schnell und kostenlos!

Das ünerwiegend indische Personal spricht fließend Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist solide.

Parkplätze kosten 10€/Tag. Und hier gibt es das einzige Manko. Anzahl der verkauften Parktickets wird nicht mit den Kapazitäten abgeglichen, so dass man - obwohl man bezahlt hat - abends keinen Parkplatz mehr bekommt.

Aber davon abgesehen, gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Business-Zimmer im EG wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Nongbo!

Alleinreisende
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr schönes, kleines Haus für ein bis zwei Nächte auf Geschäftsreise. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und verfügen über die täglich benötigten Dinge. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und gut!

Das Hotel liegt an die 15 Gehminuten von der Haltestelle eines kostenlosen Shuttlebusses entfernt, mit dem man zur Messe gelangt, was recht angenehm für Ausstellungen in Frankfurt ist, aber ein wenig zu weit außerhalb für einen Spaziergang durch die Stadt oder zu den U-Bahnen. Aber Bahnen und Busse halten in akzeptabler Entfernung.

Das einzig Negative: Die reichlich vorhandenen Parkplätze kosten zehn Euro pro Nacht, die man noch einmal entrichten muss, falls man seinen Wagen erst am Nachmittag abholt.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert wegen des Preises und der einfachen und sauberen Unterkunft in Frankfurt. Würde wieder dort buchen!

Danke, jai8_London!
Orovada, NV
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das Zimmer war sauber und behaglich, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Es war schön und ruhig hier. Die Rezeption sprach gutes Englisch, war freundlich und entgegenkommend. Auf der Theke stand sogar eine große Schüssel Gummibären! Die Lage konnten wir akzeptieren; zur Straßenbahnhaltestelle war es ein langer Weg. Parkplätze waren zum Glück vorhanden. Wir würden wiederkommen.

Danke, lhorow1160!
Alice Springs, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 5.471 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel war nicht teuer, da wir schon vor Monaten durch BOOKING:COM reserviert haben. Sehr sauber, das Zimmer nicht riesig, weil das Badezimmer sehr groß war. Es liegt etwas weiter weg von der grossen Straße, daher war es schön ruhig in der Nacht.
Kostenloses WiFi und ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das schon im Preis drin ist. Das einzige, was uns nicht gut gefallen hat, war die Position vom Fernseher. Er hing an der Wand fest und man konnte ihn überhaupt nicht drehen - also im Bett liegen und schauen ging nicht.
Ansonsten würden wir definitiv nochmal buchen.

Danke, 1TraveltheWorld!
Vicenza, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ein nettes Hotel sehr nah zur Messe - nur 15 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber aber klein.
Kontinentales Frühstück ist Ok, könnte aber besser sein.
Internetverbindung ist kostenlos.

1 Danke, alebetto!
North Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel für seinen Preis. Wir hatten ein Doppel- Nichtraucherzimmer, es war winzig sogar für europäische Verhältnisse (das kleinste von allen während unserer Deutschland-Tour), aber es war ruhig und super sauber. Das kostenlose Wifi war das schnellste von allen anderen in Deutschland. Mein Mann sagte, es war ein WiFi-Router bei der Tür zu unserem Flur, also wir denken, es könnte eins auf jeder Etage geben. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und es war sehr reichhaltig. Es ist nicht in der Stadtmitte und ist sogar von der grossen Straße ausgesehen etwas versteckt (es befindet sich hinter dem Ferrari-Autoshop), aber die Umgebung ist richtig ruhig. Wir hatten unser Auto dabei (10 Euro Parkgebühr pro Tag) und es war leicht zu finden oder nach und in Frankfurt zu fahren. Es gibt eine Straßenbahn- und eine S-Bahnhaltestelle in der Nähe - obwohl nicht wirklich nah.
Insgesamt finde ich, es war ein sehr gutes Hotel für dieses Geld und ein schöner Aufenthaltsort für uns vor der Abreise aus Frankfurt - es ist auch sehr nah zum Flughafen.

Danke, alipg!
Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
The Lage ist sehr gut.Die Verbindung zum Hauptplatz der Stadt ist auch sehr gut.Enough parking space with 24 hours reception service

Leider,gibt keine Sauna

Lloyed Hotel
Nr. 165 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 66 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 46 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 43 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.697 Bewertungen

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Unternehmen: Goethe Hotel
Anschrift: Schmidtstr. 53, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Goethe Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Frankfurt Am Main
Goethe Hotel Frankfurt Am Main