“TOLLER PREIS”
Bewertung zu Goethe Hotel

Goethe Hotel
Nr. 133 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 10. Juni 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel für seinen Preis. Wir hatten ein Doppel- Nichtraucherzimmer, es war winzig sogar für europäische Verhältnisse (das kleinste von allen während unserer Deutschland-Tour), aber es war ruhig und super sauber. Das kostenlose Wifi war das schnellste von allen anderen in Deutschland. Mein Mann sagte, es war ein WiFi-Router bei der Tür zu unserem Flur, also wir denken, es könnte eins auf jeder Etage geben. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und es war sehr reichhaltig. Es ist nicht in der Stadtmitte und ist sogar von der grossen Straße ausgesehen etwas versteckt (es befindet sich hinter dem Ferrari-Autoshop), aber die Umgebung ist richtig ruhig. Wir hatten unser Auto dabei (10 Euro Parkgebühr pro Tag) und es war leicht zu finden oder nach und in Frankfurt zu fahren. Es gibt eine Straßenbahn- und eine S-Bahnhaltestelle in der Nähe - obwohl nicht wirklich nah.
Insgesamt finde ich, es war ein sehr gutes Hotel für dieses Geld und ein schöner Aufenthaltsort für uns vor der Abreise aus Frankfurt - es ist auch sehr nah zum Flughafen.

Danke, alipg!

Bewertet am 11. Oktober 2012

sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
The Lage ist sehr gut.Die Verbindung zum Hauptplatz der Stadt ist auch sehr gut.Enough parking space with 24 hours reception service

Leider,gibt keine Sauna

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HeikoH H!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist vor allem für jene interessant, die eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Clubs "Das Bett" suchen. Die wichtigsten Annehmlichkeiten sind vorhanden. Zimmer sind klein, für ein bis zwei Nächte stellt sich aber noch kein Platzangstgefühl ein. Für längere Aufenthalte würde ich ein Hotel in Zentrumslage empfehlen, nachdem es in der näheren Umgebung des Hotels bis auf den Club "Das Bett" nicht viel gibt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SoundwavesExplorer!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist rechts preiswert und in ausreichend nachher Umgebung des Flughafens gelegen, was für mich der ausschlaggebende Faktor war.
Zum Hotel selbst ist nicht viel zu sagen, der Raum war klein, das Badezimmer groß. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Flatscreen Fernseher und eine Minibar. Außerdem gibt's im Hotel kostenloses WiFi, das allerdings auch bei den wenigen Gästen die zu meinem Besuch anwesend waren nicht zu den schnellsten seiner Art gezählt werden kann. Frühstück war ok. Wurst, Käse und Aufstrich sowie Brot und Brötchen waren in ausreichender menge vorhanden, so dass man sich keine Angst haben musste Hunger leiden zu müssen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stevestein1982!
Bewertet am 5. März 2012

Schönes Hotel, relativ neue, alles sauber, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preisleistungsverhältnis ist super, kostenloses W-LAN, kostenlose Sky TV, sehr gute Park möglichkeiten was in Frankfurt schon selten ist. Nähe der Messe und nur 10min bis in die Innenstadt.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Guiliano A!
Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr günstige Zimmerpreise inklusive Frühstücksbuffet mit allem Erdenklichen. Nette Bedienung.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ManuelM2!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir mussten für einen Tag nach Frankfurt und wollten mit unserem Kleinkind nicht so lange im Auto verbringen. Haben uns nach einer guten, und kostengünstigen Ubernachtungsmöglichkeit umgeschaut. Das Hotel Goethe bietet genau das. Es ist kostengünstig, relativ neu, sauber, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Wir waren in 10 min mit dem Auto in der Innenstadt. Die Lage in einem Industriegebiet nahe der Messe ist nicht besonders schön, aber wir wollten ja auch keinen Urlaub machen. Hier scheinen vorwiegend Geschäftsleute zu wohnen. Für 1-2 Nächte also durchaus zu emfehlen. Als wir dann noch das Plüschtier unseres Sohnes dort vergessen habe, wurde es uns auf Anfrage ohne Probleme zugeschickt. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 269 in Frankfurt am Main
Lloyed Hotel
Nr. 170 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Klein
Nr. 164 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Schmidtstr. 53, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 39€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Goethe Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Frankfurt Am Main
Goethe Hotel Frankfurt Am Main