“Hammer Steak” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Platz Nr. 162 von 2.444 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
“Hammer Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

War heute hier beim Essen muss sagen selten so ein gutes Steak gegessen
Medium rare auf den Punkt gebraten und Vorspeise ein sehr guter spanischer Schinken . Sehr nette Bedienung dazu

2 Danke, Frank D!

Offenbach, Deutschland
“Leider nicht zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Eltern abends hier essen, da diese gerne in ein Steakrestaurant wollten und ich das bonamente empfohlen bekommen habe. Selbst esse ich kein Steak, daher habe ich mich auf die Empfehlung und die Bewertungen hier verlassen.
Leider wurde ich enttäuscht. Das Restaurant ist relativ groß und hat kein wirkliches Ambiente. Die Stühle sind aus dunkelbraunem Kunstleder und bei 2 von 3 Stühlen waren die Sitzflächen leicht aufgeplatzt. So etwas erwarte ich nicht in einem Restaurant bei dem die Hauptspeisen bei mindestens 15 Euro liegen.
Die Getränke kamen erst kurz nach dem Essen, der Kellner hat seinen Job so erfüllt, dass es nichts zu beanstanden gibt, aber wohl fühlt man sich hier nicht.
Ich hatte das Lachsfilet vom Grill mit Gemüse und Runzelkartoffeln. Leider war das ganze etwas trocken. Der Fisch war nicht frisch und die 'Runzelkartoffeln' waren ganz gewöhnliche Kartoffeln.
Mein Vater hatte ein Schweinerückensteak, das zäh war.
Meine Mutter hatte ein Steak mit Pommes, die zu blass waren. Das Steak allerdings war wohl gut, deswegen 3 statt 2 Punkte.

2 Danke, LieschenMueller2014!
Darmstadt, Deutschland
“Essen dem Preis angemessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben im Bonamente das Mittagessen von der Tageskarte bestellt, bei der man sagen muss, dass hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Die Bestellung der Getränke und des Essens wurde schnell aufgenommen und nach recht kurzer Wartezeit kam dann auch schon das Essen.
Das Essen war gut gemacht, aber auch nichts besonderes. Das Steak war durchgebraten, es wurde auch leider nicht gefragt, ob man es anders haben wollte. Insgesammt halt 'Berfriedigend'.
Der Service war aber sehr gut und ich schätze, dass ich dem Restaurant eine zweite Chance geben werde.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hadruf!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Bonamente ist ein großes Steakhaus in der Kaiserstraße,
wer hier kein Steak ist ist selbst schuld. Ich habe dennoch einmal gewagt Fisch zu bestellen und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Leider ist die Wartezeit bisher etwas ausgedehnter gewesen, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir genügend Zeit mitgebracht haben. Für Eilige jedoch eher ungeeignet..

Aufenthalt November 2013
Danke, heitschibombeitschi!
“Einfach Super! Ich habe ein 300 Gramm Steak gegessen. Erstklassiges Fleisch. Exellente Qualität.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Bedienung fix, freundlich und kompetent. Mein Steak war genau so wie bestellt und von überragender Qualität. Zum fairen Preis

1 Danke, Juergen S!