“Leider nicht zufrieden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Platz Nr. 139 von 2.367 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Offenbach, Deutschland
“Leider nicht zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Eltern abends hier essen, da diese gerne in ein Steakrestaurant wollten und ich das bonamente empfohlen bekommen habe. Selbst esse ich kein Steak, daher habe ich mich auf die Empfehlung und die Bewertungen hier verlassen.
Leider wurde ich enttäuscht. Das Restaurant ist relativ groß und hat kein wirkliches Ambiente. Die Stühle sind aus dunkelbraunem Kunstleder und bei 2 von 3 Stühlen waren die Sitzflächen leicht aufgeplatzt. So etwas erwarte ich nicht in einem Restaurant bei dem die Hauptspeisen bei mindestens 15 Euro liegen.
Die Getränke kamen erst kurz nach dem Essen, der Kellner hat seinen Job so erfüllt, dass es nichts zu beanstanden gibt, aber wohl fühlt man sich hier nicht.
Ich hatte das Lachsfilet vom Grill mit Gemüse und Runzelkartoffeln. Leider war das ganze etwas trocken. Der Fisch war nicht frisch und die 'Runzelkartoffeln' waren ganz gewöhnliche Kartoffeln.
Mein Vater hatte ein Schweinerückensteak, das zäh war.
Meine Mutter hatte ein Steak mit Pommes, die zu blass waren. Das Steak allerdings war wohl gut, deswegen 3 statt 2 Punkte.

2 Danke, LieschenMueller2014!

Darmstadt, Deutschland
“Essen dem Preis angemessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben im Bonamente das Mittagessen von der Tageskarte bestellt, bei der man sagen muss, dass hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Die Bestellung der Getränke und des Essens wurde schnell aufgenommen und nach recht kurzer Wartezeit kam dann auch schon das Essen.
Das Essen war gut gemacht, aber auch nichts besonderes. Das Steak war durchgebraten, es wurde auch leider nicht gefragt, ob man es anders haben wollte. Insgesammt halt 'Berfriedigend'.
Der Service war aber sehr gut und ich schätze, dass ich dem Restaurant eine zweite Chance geben werde.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hadruf!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Bonamente ist ein großes Steakhaus in der Kaiserstraße,
wer hier kein Steak ist ist selbst schuld. Ich habe dennoch einmal gewagt Fisch zu bestellen und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Leider ist die Wartezeit bisher etwas ausgedehnter gewesen, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir genügend Zeit mitgebracht haben. Für Eilige jedoch eher ungeeignet..

Aufenthalt November 2013
Danke, heitschibombeitschi!
“Einfach Super! Ich habe ein 300 Gramm Steak gegessen. Erstklassiges Fleisch. Exellente Qualität.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Bedienung fix, freundlich und kompetent. Mein Steak war genau so wie bestellt und von überragender Qualität. Zum fairen Preis

1 Danke, Juergen S!
Eppstein
“nie wieder - noch nie so schlecht gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt? Normalerweise kehre ich im http://www.ristorante-vitavera.de/1.html ein, dass dummerweise zwischen den Jahren geschlossen hatte. Die Tageskarte vom Bonamente schien eine Alternative zu bieten. Ich entschied mich für die mediterrane Gemüsepfanne mit Hähnchen. Was dann serviert wurde war nahezu ungeniessbar. Alles schmeckte alt, als ob es noch von vor Weihnachten wäre und nochmal aufgewärmt wurde. Auch war das Gemüse total matschig und das Hähnchen war so hart, dass es sich kaum schneiden liess. Bei meiner Reklamation räumte man die Mängel ein und bot mir einen Espresso aufs Haus an, den ich aber ablehnte. Ca. 1/2 Stunde nach diesem luxuriösen Lunch bekam ich Bauchgrimmen und mein Kreislauf spielte verrückt. Es wurde mir übler und übler. Gegen Abend gab es dann kein Vertun mehr und ich mußte mich mehrfach übergeben ... Durchfall inbegriffen. Nach drei Tagen war ich dann erst wieder intakt - gutes Timing rechtzeitig für Sylvester.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente