“Gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonamente Steakhouse

Bonamente Steakhouse
Platz Nr. 100 von 2.318 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Bonamente ist ein großes Steakhaus in der Kaiserstraße,
wer hier kein Steak ist ist selbst schuld. Ich habe dennoch einmal gewagt Fisch zu bestellen und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Leider ist die Wartezeit bisher etwas ausgedehnter gewesen, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir genügend Zeit mitgebracht haben. Für Eilige jedoch eher ungeeignet..

Aufenthalt November 2013
Danke, heitschibombeitschi!

“Einfach Super! Ich habe ein 300 Gramm Steak gegessen. Erstklassiges Fleisch. Exellente Qualität.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Bedienung fix, freundlich und kompetent. Mein Steak war genau so wie bestellt und von überragender Qualität. Zum fairen Preis

1 Danke, Juergen S!
Eppstein
“nie wieder - noch nie so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt? Normalerweise kehre ich im http://www.ristorante-vitavera.de/1.html ein, dass dummerweise zwischen den Jahren geschlossen hatte. Die Tageskarte vom Bonamente schien eine Alternative zu bieten. Ich entschied mich für die mediterrane Gemüsepfanne mit Hähnchen. Was dann serviert wurde war nahezu ungeniessbar. Alles schmeckte alt, als ob es noch von vor Weihnachten wäre und nochmal aufgewärmt wurde. Auch war das Gemüse total matschig und das Hähnchen war so hart, dass es sich kaum schneiden liess. Bei meiner Reklamation räumte man die Mängel ein und bot mir einen Espresso aufs Haus an, den ich aber ablehnte. Ca. 1/2 Stunde nach diesem luxuriösen Lunch bekam ich Bauchgrimmen und mein Kreislauf spielte verrückt. Es wurde mir übler und übler. Gegen Abend gab es dann kein Vertun mehr und ich mußte mich mehrfach übergeben ... Durchfall inbegriffen. Nach drei Tagen war ich dann erst wieder intakt - gutes Timing rechtzeitig für Sylvester.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Schmunkel!
“Nach einer Stunde wurde angefangen zuzubereiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Katastrophaler Service. Wir kamen unter der Woche abends um 20.45 und bestellten innerhalb von 2 Minuten einen Salat und einen Burger. Eine halbe Stunde später hiess es, das Essen komme bald. Nach einer Stunde und mehrfachem Nachfragen ging ein Kellner in die Küche und schaute nach. Er kam zurück und sagte uns, dass jetzt mit der Zubereitung begonnen werde. Wir sind dann gegangen. In der Rechnung wurden uns die Getränke -zwei Bier- voll berechnet. D.h., weder wurde sich um uns gekümmert, dann wurde gelogen und zuletzt keine Einsicht in die eigenen Fehler gezeigt.

1 Danke, Spargel T!
“Never again Steakhouse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Einfach nur schlecht

Nach schneller Bestellung erstes Mal nach 30 Min nach dem Essen gefragt, Aussage Service: kommt sofort. Nach weiteren 2 Nachfragen und 2 x 10 Minuten warten der Hinweis: wird jetzt vorbereitet, dauert noch 10 - 15 Min.
Daraufhin Essen abbestellt. Null Kulanz, Getränke wurden voll abkassiert und auch Null Entschuldigung.

Daher: Never again! Es gibt genug viel, viel bessere Alternativen.
Ach ja: das komplizierte Essen, dass nach einer Stunde nicht fertig war, war ein Burger!

Ambiente
      Essen