“Sehr gute Unterkunft”
Bewertung zu Apartmenthaus Louisa

Apartmenthaus Louisa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Apartmenthaus Louisa
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Scranton, Pennsylvania
“Sehr gute Unterkunft”
Bewertet am 29. August 2013

Vom Hotel Louisa sind wir begeistert. Sehr freundlich, makellos sauber, große Zimmer. Günstig zu den Zügen und landestypischen Restaurants (und ein Supermarkt bloß drei Blocks weiter). Das recht gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Starkes WLAN-Signal. Bequeme Anfahrt zum Frankfurter Flughafen. Dieses Hotel würden wir noch einmal buchen.

Danke, Jim M!

Prag, Tschechien
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat eine großartige Lage, nur einige Schritte von der Bahnstation (S-Bahn-Station Frankfurt-Louisa und Tramstation) und wenn man gerne geht kommt man in ca. 30 Minuten ins Zentrum von Frankfurt (U-Bahn-Station Schweizer Platz). Das Hotel ist eher wie ein Zuhause mit Frühstück (normales Frühstück - Kaffee, gekochte Eier, Saft, Schinken, Käse, Marmelade, etc.), unser Zimmer (Nr. 8) war sehr geräumig, sauber, ruhig und modern. Die Besitzerin (Regina) ist sehr höflich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Parkplätzen. Wenn Sie ein gutes italienisches Restaurant besuchen möchten, gehen Sie ins Ristorante Collesseo (ca. 15 Fußweg in der Mörfelder Landstraße 122). Alles war also einfach perfekt.

Danke, milamichigan!
St. Gallenkappel, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2012

Kleines, persönlich geführtes Hotel, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse, moderne, sehr gepflegte Zimmer und Bäder. Gratis-W-Lan im Zimmer. Idelaer Ausgangspunkt für privaten und geschäftlichen Aufenthalt, da gebührenfreie Parkplätze auf dem Hotelgrundstück und in der nahen Umgebung zur Verfügung stehen und die Frankfurter Innenstadt ideal mit den ÖV erreichbar ist. Autobahnanschluss und Airport in der Nähe, ebenso gute und typische Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Irmgard R!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Gleich ein Tip vorweg: wer später Abends anreist, sollte frühzeitig im Hotel Bescheid geben. Keine 24/7 - Rezeption. Aber durchweg kooperativ.Sehr familiär und einfach, Zimmer im Souterrain relativ groß, sauberer Sanitärbereich. Kontinentalfrühstück ausreichend. Technische Ausstattung der Zimmer ok, der Wand-LCD könnte gern ein wenig größer sein (< 50cm Bilddiagonale). Parkplatz Fehlanzeige, da muss man vielleicht einen kleineren Fussmarsch einkalkulieren bis zum Hotel.
Für kurze, anspruchslose Business-Gäste ok, längere Aufenthalte könnten kritisch werden. Liegt verkehrstechnisch auch nahe an Sachsenhausen, in die City ca. 15-20 Minuten in der Rush-hour.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Juergen D!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 12. April 2012

Anlässlich einer Familienfeier haben wir unsere Gäste im Hotel Louisa einquartiert. Und es war genau die richtige Entscheidung! Es ist ein perfekt geführtes und sehr ordentliches, gepflegtes und modernes Haus. Der Kontakt mit den Besitzern war sehr angenehm, vor allem waren sie zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Wir können das Hotel Louisa uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hotel Am Berg
Nr. 101 von 269 in Frankfurt am Main
Senator Hotel Frankfurt
Nr. 219 von 269 in Frankfurt am Main
Derag Livinghotel Appartements J ...
Nr. 160 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 226 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Apartmenthaus Louisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Louisa

Unternehmen: Apartmenthaus Louisa