2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (3.422)
3.422 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2021

Hilton Gold member dürfen sich das Wasser selbst aus dem Kühlschrank holen - ein Upgrade auf eine bessere Kategorie- als Hilton member nicht möglich in diesem Hotel. Das Zimmer war ok - im Bad die Haare vom Vorgänger.

Also um diesen Preis kann man auch ins Hyatt oder ins Marriott gehen. Zwischenzeitlich bin ich zu BonVoy gewechselt. Da wird man auch anerkannt.

Danke, richardmuin!
Yvonne Assmann, Gästeservice/Empfang von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr richardmuin,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität zu Hilton als geschätztes Hilton Honors Gold Mitglied.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dementsprechend umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Sauberkeit und Hygiene haben für uns gerade in der aktuellen Zeit höchste Priorität, weshalb unseren Mitarbeiter strenge Hygieneprotokolle vorliegen.

Wir hoffen dennoch, dass wir auch in Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem gewohnten Service und der Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne A

Bewertet am 27. September 2021

Sehr sauber geführtes Hotel, schönes Zimmer mit Kingsize Bett in perfekter Lage zum Weiterreisen am Flughafen Frankfurt.
Das Zimmer mit Bad war sehr gepflegt und hygienisch rein. Haben bereits mehrfach im Hilton Garden Inn übernachtet. Immer wieder gerne!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, holger450!
Sabrina Hofmann, Gästeservice/Empfang von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2021

Sehr geehrter holger450,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport waren.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie immer wieder mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Unsere Zimmer sind speziell für Reisende eingerichtet und es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen

Sehr geehrter holger450, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina H.

Bewertet am 22. September 2021

Für eine Nacht war der Preis von 160€ zu hoch. Die Sauberkeit hätte besser sein können und die Einrichtung mit Badewanne als Dusche mit altem Duschvorhang hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Preisleistung stimmt nicht

Danke, 756anonymabc!
Bewertet am 1. September 2021

Zwar ist das Hilton Garden Inn günstiger als im Hilton. Aber beim Check-Out fehlte der Rezeption wohl ein Lächeln oder ein Aufwiedersehen.
Ganz so billig ist dennoch nicht im Hilton Garden Inn, aber trotzdem kann man erwarten, dass die Armaturen nicht lose hängen und defekt sind, die Klimaanlage fehlerfrei läuft bzw. funktioniert und, dass Haare vom vorherigen Gast entfernt werden… Da hab ich für 1 Nacht und 130€ bisschen mehr erwartet. Ich denke, dass bei einem „Discounter-Hotel“, dass alles nicht passieren würde…

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Kaliosso26!
R Bitzer, Other von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2021

Sehr geehrter Kaliosso26,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen nachdem Sie unser Gast waren.

Es tut mir sehr leid, Ihre Zeilen zu lesen. Denn ich stimmer Ihnen zu. Für ein Lächeln und ein Dankeschön muss immer Zeit sein, Gerade momentan, wo wir sehr dankbar sind, dass Reisen wieder möglich ist und wir wieder mehr Gäste begrüßen dürfen.

Bestüzt bin ich über Ihre Anmerkungen zu Zimmer. Gerade hier erfahren wir so viel Lob, bezüglich Sauberkeit und Pflege der Zimmer.

Bitte vertrauen Sie uns auch in Zukunft und melden sie sich bei mir direkt für ihren nächsten Aufenthalt. Seien Sie versichert, wir können das besser. Regina.Bitzer@hilton.com.

Herzlichst
RBitzer

Bewertet am 24. August 2021

Zimmer mit Verbindungstür - alles wie gewohnt in einem super Zustand.

Buchung erfolgte im Vorfeld telefonisch - ein Hinweis, dass kein Frühstück im Hotel möglich ist, sondern ein Take Away Bereich mit eingepackten Artikeln besteht, erfolgte leider nicht. Kein Ansprechpartner beim Frühstücksbuffet (Kaffeemaschine defekt) und keine Möglichkeit das Frühstück irgendwo einzunehmen (außer im stehen vor dem Hotel oder am Schreibtisch der Zimmer - für eine Familie mit 5 Personen nicht möglich)

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sbR9017QD!

Sehr geehrter sbR9017QD

vielen Dank für Ihr Feedback. Glauben Sie mir auch für uns sind die momentanen Regeln schwierig zu verwalten. Unser service ist abhängig von den geltenden Abstandregeln und der Belegung.

Ich darf Ihnen sagen, dass unser Frühstücksbuffet im Restaurant nur geöffnet ist, und unsere Gäste das erweiterte Angebot sehr schätzen.

Herzliche Grüße
RBitzer