Bewertungen (3.017)
3.017 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Da unser Flug sehr früh startete, nutzen wir das Hotel für eine Vorabendanreise. Das Personal ist sehr nett, der Check-in ging schnell und die Zimmer sind zwar klein aber modern und absolut ausreichend ausgestattet. Die Matratzen waren für uns genau richtig, der TV sehr groß und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Dazu bietet die Lage im „The Square / Fernbahnhof“ sehr gute Essensmöglichkeiten und es sind nur 10 Minuten zu Fuß zum Terminal 1. Was will man mehr? Die Urlaubsengel sind zufrieden. Frühstück konnten wir aufgrund des frühen Abfluges nicht testen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsengel1!
ManTing L, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Urlaubsengel1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter.

Unsere Zimmer sind speziell für Reisende eingerichtet und es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat.

Ausruhen und Entspannen können Sie gut im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt testen Sie vielleicht einmal unseren Fitnessbereich auf der obersten Etage. Hier haben Sie einen fantastischen Blick auf den Frankfurter Flughafen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2018

Wir fliegen Langstrecke meist ab Frankfurt, machen Vorabend Check in und übernachten am Airport, normalerweise im Hilton direkt. Das war leider ausgebucht und so haben wir einfach das Garden Inn, was im selben Gebäude, nur einen anderen Eingang hat, gebucht. Ein Fehler wie sich sehr schnell rausstellte.
Man wurde weder als HH Gold Kunde begrüßt, noch wusste die Dame an der Rezeption was sie für Zimmer haben.
Freundlich wäre auch anders gewesen. Als wir in unserem Zimmer ankamen wollte ich direkt wieder auschecken. Eiskalt, das Bad dreckig, der Teppich voller Flecken,die Zimmer so klein das man sich nicht drehen konnte. Wir also wieder runter zur Rezeption, völlig genervt zeigte man uns dann zähneknirschend ein anderes Zimmer unterm Dach was genauso war wie das erste. Es war spät, ich war müde und es war zumindest einigermaßen sauber. Ich kann nicht verstehen, wie können zwei Hotels, einer Marke, in einem Gebäude so einen unterschiedlichen Standard haben?
Zu erwähnen wäre noch das es keine begehbaren Duschen gibt und man sich fast den Hals bricht wenn man versucht aus dieser Badewanne zu steigen die auch ihre beste Zeit hinter sich hat.
Das Hotel müsste dringend renoviert werden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani S!
ManTing L, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Dani S,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Ihr Feedback überrascht mich und ich bedauere sehr, dass sie uns mit solch einem Eindruck verlassen haben.

Ich darf Ihnen versichern, dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, mit den entsprechenden Abteilungen angesprochen haben. Auch den Mitarbeiter an der Rezeption werden wir mit zusätzlichem Training unterstützen, dass unsere Gäste auch von ihm herzlichst begrüßt werden und der Check- in perfekt abgeschlossen wird.

Reisen kann heute sehr anstrengend sein, und daher ist es uns gerade am Flughafen wichtig, dass wir unseren Gästen eine unkomplizierte Anreise bereiten, so dass sie ihren Aufenthalt in Ruhe genießen können.
Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt im Oktober 2017 nicht gelungen ist.

Liebe Dani S, wie Sie aus vielen anderen Kommentaren sehen können, werden gerade unsere Mitarbeiter sehr oft gelobt. Ich hoffe daher, dass wir Sie bald erneut begrüßen dürfen, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gestalten.

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachten regelmäßig im Hilton Garden Inn, da es durch seine Lage über dem Fernbahnhof und direkt am Flughafen Frankfurt perfekt für Sleep and Fly geeignet ist, insbesondere, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität.
Wir haben dieses Mal auch die Park-Option genutzt. Hier gibt es im Umfeld des Fraport auch günstigere Alternativen, im Hilton Garden Inn parkt man jedoch in einem modernen und großen Parkhaus mit immer ausreichend freien Stellplätzen.
Zudem ist man schon direkt am Flughafen und benötigt keinen Shuttle mehr.
...und das Personal ist kompetent und freundlich!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RCH_TDF!
ManTing L, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Dear Rc H,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport auf TripAdvisor.

Danke auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Ein herzliches Willkommen ist ganz wichtig, und in der Tat haben wir ein prima Team das Service und Hilfsbereitschaft versteht.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und wird von uns liebevoll zubereitet. Vielen Dank, dass Sie dies hervorheben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Vorabend eines Überseefluges hier eingecheckt. Und es hat die Reise entspannt beginnen lassen. Mit dem Auto direkt ins Parkhaus (34 Euro p.d.) und dann mit dem Lift ins Hotel. Äußerst freundlicher Empfang am Check-In. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein. Einzige echte Schwäche war die Dusche, die eher einem Rinnsal glich. Aber alles in allem eine gute Option, um entspannt eine Reise zu starten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph_Hinte!

Lieber Christoph_Hinte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter.

Die Lage des Hotels ist in der Tat sehr angenehm, vor allem, wenn man am nächsten Tag eine Weiterreise mit Flugzeug oder Bahn antritt.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. März 2018

Ein wunderbares Hotel direkt am Flughafen . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und im Hotel gibt es alles vom Restaurant bis zum Fitnessstudio . Ich persönlich bin immer dort , wenn ich morgens eine frühe Abflugzeit habe .
Jetzt noch ein paar negative Sachen : Das Frühstück ist mit 25,00 € sehr teuer und zu Messezeiten steigen auch die Zimmerpreise bis zum doppelten oder dreifachen .
Natürlich , dann noch mein Hobby , der zu hohe Einstieg in die Badewanne .

Zimmertipp: Das ist egal .
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, holgertruemper!

Sehr geehrter holgertruemper,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits öfters willkommen heißen durften.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.