“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Natürlich ist der Gesamteindruck in Kombination mit dem "Squaire" schon eindrucksvoll genug. An der Rezeption sind freundliche Menschen, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, absolut schalldichte Fenster, ein geniales King-Size-Bett, alles sauber.
Die Kosmeta ist von Neutrogena, schöne Sache. Ich habe keine Duschhaube gefunden und der Überlauf des Waschbeckens war nicht so sauber, aber alles in allem top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, inga m!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte inga m,
Empfehlenswert – so bewerten Sie uns und das freut mich sehr.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ich habe Ihre Rückmeldung auch an unsere Kollegen aus der Housekeepingabteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben stolze € 240 für unsere Übernachtung bezahlt. Das Zimmer war schön, sauber, ruhig dank perfekter Verglasung. Das Frühstück war Standard. Für Vegetarier nichts besonderes; es hat aber alles geschmeckt.

Ärgerlich wurde es im Nachgang. Ich hatte ein Kleidungsstück vergessen und um Nachsendung gebeten. Hierfür wird nun meine Kreditkarte belastet. Dass das bei dem stolzen Zimmerpreis nicht im Rahmen des Kundenservice gemacht wird, finde ich ärgerlich. Insbesondere bei einem nationalen Versand eines leichten Kleidungsstücks.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, christinahummel1983!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte christinahummel1983,
Danke für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu erfahren dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.
Es tut mir leid dass Sie mit dem Versand des Kleidungsstücks nicht ganz zufrieden waren. Leider macht es die sehr große Menge an Fundsachen die täglich anfällt, es uns unmöglich das Nachsenden kostenfrei anzubieten.
Wir hoffen dass Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden und freuen uns auf Sie!
Goettingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet um vor dem Abflug oder bei Ankunft am Flughafen zu übernachten. Wir waren bereits 2 Mal dort und würden jederzeit wieder dort übernachten, da die Lage und die Qualität des Hotels sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Peter S!
Sehr geehrter Peter S,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mich freut es immer sehr wenn wir Gäste wiederholt bei uns begrüßen dürfen. Schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie schon mehrfach bei uns waren.
Egal ob vor oder Nach der Reise, wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns sie bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir können dieses Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen um Stress frei den Urlaub antreten zu können, haben wir dieses Hotel genutzt und würden es genau so wieder machen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind eher klein,aber ebenfalls gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die Betten, dort kann man sogar den gewünschten Härte grad einstellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WobTravler45!
Sehr geehrter WobTravler45,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Unser Garden Sleep System ist in der Tat einzigartig und extra für unsere Hotels konzipiert worden. Da kaum etwas so wichtig ist wie ein guter Schlaf, legen wir sehr viel Wert darauf unseren Gästen diesen Komfort bieten zu können.
Es wäre schön Sie vor Ihrer nächsten Reise wieder als Gast bei uns zu haben.
Baku, Aserbaidschan
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich tolles Business Hotel, ideal gelegen am Airport. Das Zimmer war ausreichend groß, ausgesprochen sauber und sehr ruhig. Erstklassiger Empfang durch sehr freundliches Personal. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ala X!
Sehr geehrter Ala X,
Ich möchte mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist immer schön zu sehen dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben und diese auch mit anderen Reisenden teilen.
Umso schöner ist es natürlich wenn es solch ein positives Feedback ist wie in Ihrem Fall.
Über Ihren Kommentar zum Empfang hat sich unser Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast Willkommen zurück heißen zu dürfen.
Beste Grüße,
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Hilton Garden Inn liegt direkt über dem Fernbahnhof neben dem Flughafen. Das Hilton Garden Inn befindet sich im selben Komplex wie das Hilton. Den Fitness- und Wellness -Bereich teilen sich beide Hotels. Der Fitness-Raum war tadellos und es waren Handtücher umsonst verfügbar.
Unser Zimmer und vor allem auch das Bad war modern, geräumig, sauber und wie neu. Unser Zimmer war Richtung Straße zum Flughafen gelegen. Die Fenster waren gut isoliert so dass man kein Geräusch von Außen wahr genommen hat.
Das Preis- / Leistungsverhältnis und die unmittelbare Lage am Flughafen waren perfekt für unsere frühe Abreise am nächsten Tag.
Wir würden dieses Hotel jederzeit bei unserer nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Julia K!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Julia K,
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung die Sie hier mit uns teilen! Es scheint Ihnen rundum gefallen zu haben und das ist das größte Lob für uns.
Wir möchten dass unsere Gäste bei uns eine angenehme und schöne Zeit haben, dafür geben wir täglich unser Bestes.
Julia K, wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Nagold, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wenn man morgens früh los muß ist die Lage am Flughafen oder ICE Bahnhof super. Auch mit der S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt, man benötigt kein Auto. Die Zimmer sind OK (Standard). Gut für eine oder zwei Nächte

Zimmertipp: egal, sind alle gleich
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, KKS1963!
Sehr geehrter KKS1963,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns darüber unseren Gästen eine ausserordentlich gute Anbindung an alle Reisemöglichkeiten bieten zu können. Schön dass Sie davon profitieren konnten.
Wir freuen uns darauf auch in Zukunft Ihr optimal gelegener Startpunkt zu sein.
N.Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.943 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.396 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.562 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport