“Übernachtung vor Weiterreise” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Goettingen, Germany
“Übernachtung vor Weiterreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet um vor dem Abflug oder bei Ankunft am Flughafen zu übernachten. Wir waren bereits 2 Mal dort und würden jederzeit wieder dort übernachten, da die Lage und die Qualität des Hotels sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Peter S!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Peter S,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mich freut es immer sehr wenn wir Gäste wiederholt bei uns begrüßen dürfen. Schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie schon mehrfach bei uns waren.
Egal ob vor oder Nach der Reise, wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns sie bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir können dieses Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen um Stress frei den Urlaub antreten zu können, haben wir dieses Hotel genutzt und würden es genau so wieder machen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind eher klein,aber ebenfalls gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die Betten, dort kann man sogar den gewünschten Härte grad einstellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WobTravler45!
Sehr geehrter WobTravler45,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Unser Garden Sleep System ist in der Tat einzigartig und extra für unsere Hotels konzipiert worden. Da kaum etwas so wichtig ist wie ein guter Schlaf, legen wir sehr viel Wert darauf unseren Gästen diesen Komfort bieten zu können.
Es wäre schön Sie vor Ihrer nächsten Reise wieder als Gast bei uns zu haben.
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich tolles Business Hotel, ideal gelegen am Airport. Das Zimmer war ausreichend groß, ausgesprochen sauber und sehr ruhig. Erstklassiger Empfang durch sehr freundliches Personal. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ala X!
Sehr geehrter Ala X,
Ich möchte mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist immer schön zu sehen dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben und diese auch mit anderen Reisenden teilen.
Umso schöner ist es natürlich wenn es solch ein positives Feedback ist wie in Ihrem Fall.
Über Ihren Kommentar zum Empfang hat sich unser Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast Willkommen zurück heißen zu dürfen.
Beste Grüße,
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hilton Garden Inn liegt direkt über dem Fernbahnhof neben dem Flughafen. Das Hilton Garden Inn befindet sich im selben Komplex wie das Hilton. Den Fitness- und Wellness -Bereich teilen sich beide Hotels. Der Fitness-Raum war tadellos und es waren Handtücher umsonst verfügbar.
Unser Zimmer und vor allem auch das Bad war modern, geräumig, sauber und wie neu. Unser Zimmer war Richtung Straße zum Flughafen gelegen. Die Fenster waren gut isoliert so dass man kein Geräusch von Außen wahr genommen hat.
Das Preis- / Leistungsverhältnis und die unmittelbare Lage am Flughafen waren perfekt für unsere frühe Abreise am nächsten Tag.
Wir würden dieses Hotel jederzeit bei unserer nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Julia K!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Julia K,
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung die Sie hier mit uns teilen! Es scheint Ihnen rundum gefallen zu haben und das ist das größte Lob für uns.
Wir möchten dass unsere Gäste bei uns eine angenehme und schöne Zeit haben, dafür geben wir täglich unser Bestes.
Julia K, wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wenn man morgens früh los muß ist die Lage am Flughafen oder ICE Bahnhof super. Auch mit der S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt, man benötigt kein Auto. Die Zimmer sind OK (Standard). Gut für eine oder zwei Nächte

Zimmertipp: egal, sind alle gleich
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, KKS1963!
Sehr geehrter KKS1963,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns darüber unseren Gästen eine ausserordentlich gute Anbindung an alle Reisemöglichkeiten bieten zu können. Schön dass Sie davon profitieren konnten.
Wir freuen uns darauf auch in Zukunft Ihr optimal gelegener Startpunkt zu sein.
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gutes Preis/Leistung
Höchster Schlafkomfort
Reichhaltiges Frühstücks Buffet mit der Option sich ein Omelette o.ä. frisch zubereiten zu lassen.
Service und Freundlichkeit
Sehr gute Verkehrsanbindung...

Zimmertipp: Am besten ist es die Individuellen Bewertungen anzusehen da kann man sich die einen oder anderen Emp ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, horst49!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter horst49,
vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, auch in der Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist sowohl vom Regional- als auch vom Fernbahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Da wir vom Regionalbahnhof kamen (unter Terminal 1) konnten wir auf dem Weg ins Hotel grad noch den Vorabend-Check-in machen und waren dann nur noch mit Handgepäck unterwegs. Der Service an der Rezeption war total freundlich - und zwar authentisch und nicht aufgesetzt - das Zimmer prima - das mit der Schallisolierung haben die wirklich gut hinbekommen! Kaffee und Tee gabs zum selber zuzubereiten. Abends waren wir im Restaurant essen - das war lecker. Das Frühstücksbuffet war auch reichhaltig und lecker - also ein rundum gelungener Aufenthalt!
Und das zu einem echt guten Preis - als Frühbucher erhielten wir auf der Hotelseite das Doppelzimmer für 113€ inkl. Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Baerbel73!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Baerbel73,
„Ein rundum gelungener Aufenthalt“, mehr als diese Rückmeldung kann man sich kaum wünschen. Wenn dieses Feedback dann noch von solch tollen Kommentaren zu unserem Service und den Zimmern flankiert wird wie in Ihrem Fall – dann macht das mein Team und mich sehr glücklich. Wir freuen uns darüber dass Sie den Aufenthalt enstpannt angehen konnten und den Abend vor dem Flug mit einem leckeren Essen in unserem Restaurant beschließen konnten.
Wir hoffen Sie hatten eine tolle Zeit und sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen.
Vor Ihrer nächsten Reise sind wir gern wieder Ihre Gastgeber!
N.Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 275 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 38 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 69 von 275 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 104 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport