“dienstlich in Frankfurt”

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Nagold, Deutschland
“dienstlich in Frankfurt”
Bewertet am 25. April 2014

Wenn man morgens früh los muß ist die Lage am Flughafen oder ICE Bahnhof super. Auch mit der S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt, man benötigt kein Auto. Die Zimmer sind OK (Standard). Gut für eine oder zwei Nächte

Zimmertipp: egal, sind alle gleich
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, KKS1963!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter KKS1963,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns darüber unseren Gästen eine ausserordentlich gute Anbindung an alle Reisemöglichkeiten bieten zu können. Schön dass Sie davon profitieren konnten.
Wir freuen uns darauf auch in Zukunft Ihr optimal gelegener Startpunkt zu sein.

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Gutes Preis/Leistung
Höchster Schlafkomfort
Reichhaltiges Frühstücks Buffet mit der Option sich ein Omelette o.ä. frisch zubereiten zu lassen.
Service und Freundlichkeit
Sehr gute Verkehrsanbindung...

Zimmertipp: Am besten ist es die Individuellen Bewertungen anzusehen da kann man sich die einen oder anderen Emp ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, horst49!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter horst49,
vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, auch in der Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Saarbrücken
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist sowohl vom Regional- als auch vom Fernbahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Da wir vom Regionalbahnhof kamen (unter Terminal 1) konnten wir auf dem Weg ins Hotel grad noch den Vorabend-Check-in machen und waren dann nur noch mit Handgepäck unterwegs. Der Service an der Rezeption war total freundlich - und zwar authentisch und nicht aufgesetzt - das Zimmer prima - das mit der Schallisolierung haben die wirklich gut hinbekommen! Kaffee und Tee gabs zum selber zuzubereiten. Abends waren wir im Restaurant essen - das war lecker. Das Frühstücksbuffet war auch reichhaltig und lecker - also ein rundum gelungener Aufenthalt!
Und das zu einem echt guten Preis - als Frühbucher erhielten wir auf der Hotelseite das Doppelzimmer für 113€ inkl. Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Baerbel73!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Baerbel73,
„Ein rundum gelungener Aufenthalt“, mehr als diese Rückmeldung kann man sich kaum wünschen. Wenn dieses Feedback dann noch von solch tollen Kommentaren zu unserem Service und den Zimmern flankiert wird wie in Ihrem Fall – dann macht das mein Team und mich sehr glücklich. Wir freuen uns darüber dass Sie den Aufenthalt enstpannt angehen konnten und den Abend vor dem Flug mit einem leckeren Essen in unserem Restaurant beschließen konnten.
Wir hoffen Sie hatten eine tolle Zeit und sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen.
Vor Ihrer nächsten Reise sind wir gern wieder Ihre Gastgeber!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Das Hilton Garden Inn liegt direkt am Airport Frankfurt, in unmittelbarer Näje zum Bahnhof und den Terminals.

Der CheckIn lief unproblematisch.

Das erhaltene Zimmer im 11.Stock hatte sogar einen Ausblick auf das Rollfeld des Flughafens. Vom Fluglärm war durch die Schallisolierung nichts zu hören. Der Weckruf am Morgen war pünktlich und es ist keine Bandansage, sondern persönlicher Service, findet man leider nicht mehr so oft. Das Zimmer war nicht wirklich groß, aber für zwei Personen mit großen Koffern absolut ausreichend. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer war evenfalls sauber und geräumig. Zu zweit gab es keine Platzprobleme.

Das bei uns inkludierte Frühstück war in Ordnung. Das eigentliche Buffet ist nicht so reichhaltig in der Auswahl. Hier zeigt sich dann das 3-Sterne Niveau. Dieses kleine Manko macht aber die Möglichkeit sich Omeletts, Fried Eggs und Pancakes beim anwesenden Koch nach individuellen Wünschen bestellen zu können wieder wett. Negativ ist uns das etwas lustlose Personal aufgefallen, welches sich um die Tische kümmern sollte. Nur bei der Frage nach der Zimmernummer zu Abrechnungszwecken kam Leben in die Damen und Herren. Verschmutztes Geschirr blieb auch an leeren Tischen sehr lange stehen.

Der CheckOut verlief problemlos.

Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung. Der Preis für das Zimmer ist durch die direkte Flughafen leider etwas überhöht. Der Service im Gatronomiebereich ist leider nicht wirklich Hilton-Standard, daher nur vier von fünf Punkten.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Flughafenblick fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, macavity67!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte macavity67,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf TripAdvisor. Es freut mich zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten zugesagt hat und ich bedanke mich für Ihr Feedback.
Ebenso natürlich für die Rückmeldung bezüglich des Frühstücks, welche ich natürlich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet habe. Unser Team im Restaurant wird stets für Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, weshalb wir natürlich nachforschen werden wie es zu diesem Eindruck kommen konnte.
Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Als Übernachtungsmöglichkeit, um möglichst dicht am Flughafen zu sein, ist das Garden Inn sicher eine preisgünstige Alternative. Mehr als Schlafen und Duschen sollte man aber auch nicht unbedingt dort wollen. Die Zimmer sind klein, sauber, funktional.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Frank M!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Frank M,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir legen Wert darauf dass unsere Gäste alles finden was sie hier während des Aufenthaltes vor einer Reise oder einem Geschäftstermin benötigen.
Wir freuen uns darauf Sie auch vor dem nächsten Flug bei uns begrüßen zu dürfen.
Hamburg, Germany
Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für Stop-Over oder Business in Frankfurt. Gute Ausstattung, das Nachbar-Hilton hat eine nette Bar. Zimmer gerade noch angenehm groß, aber für Airport Hotel durchaus akzeptabel. KEIN Fluglärm trotz Lage in einer Einflugschneise.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Kai F!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Kai F,
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Zu lesen dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung zufrieden waren, freut mich sehr und es wäre schön Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerade unsere extrem gut gedämmten Zimmer sind Ihnen und auch vielen anderen Gästen besonders positiv aufgefallen und gehören für uns einfach zum guten Angebot für unsere Gäste dazu.
Es gibt schließlich nichts schöneres als sich auf einer hektischen Reise mal ganz entspannt und in Ruhe zurücklehnen zu können.
Berlin, Germany
Bewertet am 31. Januar 2014

Bin hier zum wiederholten Male untergekommen und war wieder sehr zufrieden: alles da, was der Mensch auf Geschäftsreise braucht (w-Lan kostenfrei, großes Bett mit einstellbarem Härtegrad, Kühlschrank für die private Nutzung) und alles gut in Schuss. Zudem ein extrem netter und hilfsbereiter Service. Kann ich nur empfehlen und werde selbst wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Mathias H!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Mathias H,
Ihre Rückmeldung zu lesen freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Als Gast der schon öfter bei uns übernachtet hat haben Sie Vergleichsmöglichkeiten, dass Sie ein positives Resümee ziehen finde ich umso schöner.
Das gesamte Hilton Garden Inn Team hofft und ist sich sicher, dass wir Sie noch ganz oft von unserem Service überzeugen dürfen und Sie bald wieder bei uns zu Gast haben!
N.Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 49 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport