“Ganz OK...” 3 von fünf Punkten

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hannover
“Ganz OK...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Flughafen ist, vor allem bei einem sehr frühen Weiterflug, perfekt. Zum Terminal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist allerdings nicht leicht zu finden, die Beschilderung eher mager und unübersichtlich. Der Check-in sehr freundlich, aber etwas gehetzt. Wer noch Lust auf einen Drink hat, dem empfehle ich die Bar des "normalen" Hilton Hotels direkt nebenan. das, was im Garden Inn als Bar bezeichnet wird, nenne ich eher "Theke". Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Guest Supplies von Neutrogena, Bad mit Badewanne und sehr bequemes Bett! Was für mich gar nicht geht, sind Fenster, die nicht zu öffnen sind. Das Zimmer ist sehr klein und die Luft sofort verbraucht und das Zimmer heizt sich unglaublich schnell auf (trotz Minusgrade draußen). Ich neige nicht zu Platzangst, aber etwas klaustrophobisch fühlte ich mich schon... Und an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Der Check-out wieder freundlich. Leider war man nicht in der Lage meine Firmenanschrift trotz Visitenkarte korrekt zu schreiben, etwas schade.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Lilly_Hannover!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Lily_Hannover,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Erfahrungsbericht mit uns zu teilen. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich um an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie mit der Tatsache dass man die Fenster nicht öffnen kann, leider nicht ganz zufrieden waren.
In unserem Hotel lassen sich in der Tat die Fenster nicht öffnen was natürlich den hohen Geräuschpegel des Flughafens, Bahnhofes und der Autobahn in höchstem Maße minimiert.
Wir würden uns freuen Sie trotz allem bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage mit direkter Anbindung an den Flughafen und der mögliche Pkw-Stellplatz war für unsere Buchung ausschlaggebend. Das Personal ist freundlich und zügig bei der Abwicklung.
Das Zimmer war klein, aber funktionell und für eine Nach völlig ausreichend. Wenn wir noch einmal am Frankfurter Flughafen übernachten müssen, werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Collaudatore!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Collaudatore,
Ihre freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt hier bei uns freut mich sehr. Schön zu erfahren dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen würden.
Wir freuen uns schon darauf Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Niemand wird dieses Hotel buchen, um dort Urlaub zu machen. Es ist natürlich die Lage d.h. unmittelbare Nähe zum Flughafen und damit bequeme Erreichbarkeit der Gates. Damit verbunden ist eine tägliche Fluktuation der Gäste. Dennoch ist das Personal immer höflich und man fühlt sich nicht abgefertigt. Die Räume (wir haben zwischenzeitlich mehrfach dort übernachtet) sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die unmittelbare Lage (Square) ist beeindruckend. Im Verhältnis zur Leistung sind die Preise vernünftig. Wie werden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PuzzelKarlsruhe!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter PuzzleKarlsruhe,
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich bin froh zu lesen dass das Engagement unseres Teams sich auszahlt, und Sie sich trotz des hektische Alltags am Flughafen bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns darüber Sie als unseren Gast zu haben und hoffen dass wir Sie schon bald wieder hier in Frankfurt begrüßen dürfen.
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatte hier viele gute Bewertungen gelesen und mich auf dieses Hotel direkt am Frankfurter Flughafen gefreut
Die Luft in den kleinen zimmern kann ich nur als scheußlich bezeichnen
Kleine Fenster , die sich nicht öffnen lassen
Ein Kühlschrank , der die ganze Zeit Geräusche macht und eine Matratze , die mir sofort Probleme im
Lendenwirbelbereich bereitet .. ( ich habe Dank fünfmal work out i. Der Woche einen sehr stabilen trainierten Rücken ) ich werde hier definitiv nicht mehr übernachten .. Selten so schlecht geschlafen , ich war direkt froh , einen frühen Flug gebucht zu haben .. Schade

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, silkynovember!
Sehr geehrte silkynovember,
es freut mich zu lesen dass die vielen tollen Bewertungen hier auf TripAdvisor Ihre Entscheidung geprägt haben unser Haus zu buchen.
Umso mehr betrüben mich Ihre nicht so schönen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Die Fenster lassen sich in unserem Hotel nicht öffnen, doch unsere Frischluftversorgung wird von vielen Gästen als sehr angenehm gelobt, und unsere individuell im Härtegrad einstellbaren Matrazen sind einzigartig und haben bisher noch jedem einen schönen Schlaf bei uns bereitet.
Dass der Kühlschrank gebrummt hat ist ein Umstand der nicht vorkommen sollte und unsere Techniker die 24h im Haus im Einsatz sind, wären dieses Umstandes bestimmt Herr geworden.
Sollte so etwas noch einmal vorkommen bitte zögern Sie nicht unseren Empfang zu kontaktieren, die Kollegen sind jederzeit für Sie da und helfen gerne jede Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir würden uns freuen Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen.
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Gutes Hilton Garden inn,gutes Frühstück ,kurze Laufweg zum einchecken ca.10-15 min,direkt am Flughafen Fernbahnhof, im THE SQUAIRE dort Restaurant und Parken möglich,wetterunabhängig und überdacht auch das parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Mueller2014!
Sehr geehrter Mueller2014,
Sie haben es geschafft das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport in einem Satz zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie ihre sehr positive Bewertung über uns bei TripAdvisor abgegeben haben.
Wir freuen und und danken Ihnen sehr herzlich.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlich wilkommen zurück heissen.
Mit den besten Grüßen,
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ein sehr gutes Hilton Garden inn, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Natürlich ist die Lage direkt am Flughafen unbezahlbar. Gerade bei einem frühen Flug aufstehen und zum einchecken nur ein paar Minuten Laufweg . Keine Kritikpunkte gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Oli_nuernberg!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Oli_nuernberg,
Herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung! Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie keine Kritikpunkte haben.
Ihren Kommentar zu unserem freundlichen Team habe ich natürlich sehr gern weitergeleitet und meine Kollegen und ich freuen uns schon darauf, Ihren nächsten Aufenthalt ebenso problemlos und angenehm zu gestalten wie Sie es von uns gewöhnt sind.
Mit den besten Grüßen,
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben das Hotel vor unserem langen Flug nach Neuseeland gebucht. Es liegt ideal direkt zwischen Fernbahnhof und Flughafenterminal. Man kann alles überdacht und wetterunabhängig erreichen. Zimmer waren sehr schön, Frühstück sehr viel Auswahl und auch warme Speisen z.B. frische Waffeln wurden angeboten. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen, auch wenn es möglicherweise etwas kostengünstigere in der Umgebung gibt. Aber die praktische Lage ist einfach unbezahlbar.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer zur vielbefahrenen mehrspurigen Schnellstraße hatten, war kein Auto- oder sons ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Perlendolli!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Perlendolli,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Die Möglichkeit die Gates jederzeit trockenen Fußes erreichen zu können macht die An- und Abreise sehr viel angenehmer als noch ein Hotelshuttle bemühen zu müssen.
Ihre freundlichen Kommentare zum Frühstück habe ich sehr gern an die Kollegen aus der Abteilung weitergegeben und ich freue mich darüber dass Sie uns weiterempfehlen und uns wieder buchen würden.
Bezüglich der Zimmer haben Sie absolut recht, die Geräuschdemmung ist im ganzen Haus identisch, so dass sichergestellt ist dass unsere Gäste vom Fluglärm nichts mitbekommen.
Wir freuen uns bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!
Beste Grüße,
N.Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.985 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.511 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 30 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.692 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton EMEA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport