“Freundliches, sauberes, modern eingerichtetes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Chemnitz, Deutschland
“Freundliches, sauberes, modern eingerichtetes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Da dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel in Frankfurt am Flughafen war bleibt nur zu wiederholen, das es für Reisende, die vor dem Flug übernachten möchten, einfach ideal ist. Das Terminal 1 ist zu Fuß im Innenbereich zu erreichen. Bei der Buchung sollte man Frühstück und Abendessen gleich mit buchen. Man darf sich dann im Restaurant aus den vorhandenen Speisen 3 Gänge zusammenstellen. Die Portionen sind überaus reichlich und wären einzeln nur schlecht zu bezahlen (Lachs mit Rösti 17 Euro als Vorspeise). Da macht es Sinn den Aufschlag bei der Buchung mit zu nehmen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Wer z.B. mit Etihad Business gebucht hat sollte daran denken, dass er sich abholen lassen und zum Terminal 2 fahren lassen kann - kostenfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Uwe S!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe S,
für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor teilen, bedanken wir uns sehr!
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal mit Ihrer Übernachtung zufrieden waren. Ihr Kommentar über die tolle Lage unseres Hauses freut uns von Herzen sehr.
Lieber Uwe S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit den besten Grüßen aus Frankfurt.
Ihre N. Syed

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für die erste Nacht bezahlte ich 220 Euro (!) für ein Zimmer, das so klein war, dass ein Sessel zwischen Wand und Bett eingeklemmt war! Für die zweite Nacht bezahlte ich weniger, weil ich vorbestellt und -bezahlt hatte.
Ich kam müde aus La Havanna und wollte ein Vollbad nehmen. Hier drohte ich zu ertrinken, weil die Badewanne für mich zu lang war (ich bin 160 cm klein), und es fehlte ein Stützkissen für den Kopf. Außerdem ist der Spiegel viel zu weit weg vom Rand des Waschbeckens, hier fehlt ein kleiner Kosmetikspiegel, der erreichbar ist. Wenn ich auf Reisen bin, ist das Badezimmer stets der wichtigste Ort in einem Hotel.
Im Restaurant bestellte ich ein Kännchen Tee für 5,65 €, zu dem Preis hätte ich natürlich etwas mehr erwartet als einen Teebeutel und ein Kännchen Wasser! Das übrige Essensangebot ist wenig spannend.
Das Schlimmste war aber der Preis für nationale Telefongespräche! Das Hotel wirbt mit kostenloser WLAN-Verbindung, nimmt aber pro Minute für nationale Telefongespräche 1 €!!!
Da ich vom Bett aus telefoniert habe, waren die Preise für mich auch nicht einsehbar.
Ich weiß jedenfalls ganz sicher, wo ich nicht mehr übernachte, wenn ich mal wieder am Frankfurter Flughafen bin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Kjoettmeis!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Kjoettmeis,
Wir bedauern zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport leider nicht zugesagt hat und danken Ihnen für Ihr feedback.
Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns auf jegliche Rückmeldungen ob negativ oder positiv.
Wir hoffen, dass sie einen guten Start ins Neue Jahr 2014 hatten.
Bönen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe das neue Hotel direkt am Flughafen Frankfurt vor einem Flug in die USA gewählt. Garden Inn und Hilton sind im neue eröffneten "Squaire" über dem Fernbahnhof integriert. Das Hotel ist sehr stylisch. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Die Zimmer sind recht klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Immer wider gerne.

Zimmertipp: ES gibt sowohl Zimmer zum Wald als auch zum Flughafen raus. Ich habe ein Zimmer mit Blick auf den Fl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Blueeye64!
Sehr geehrter Blueeye64,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen das Sie gut ins Neue Jahr gerutscht sind.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Wir hoffen Sie nach Ihrer USA Reise bald herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Übernachtung vom 17. auf 18.12.13 - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und morgens am Frühstücksraum - tolles Frühstücksbuffet wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern immer wieder schnell aufgefüllt. Auf solche Mitarbeiter kann das Hotel Stolz sein!
ZIMMER - durch Schallschutz absolut ruhig - dürfte aber etwas größer sein. Für eine Nacht aber o.k.! Lage für Flughafengäste ausgezeichnet da nur wenige Minuten zum Flughafen und zum DB Fernbahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Rolf S!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Rolf S,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Tat sind wir alle sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und hoffen Sie konnten schöne Weihnachten im Kreise Ihrer Familie genießen.
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Geht Ihr flug sehr früh am Morgen? Oder kommen Sie spät in Frankfurt an? Sie wollen einfach nur ein (sehr) gutes Bett, eine schöne Dusche und ein ruhiges Zimmer? Dann ist dieses Hotel perfekt. Direkt über dem Fernbahnhof gelegen, aber total ruhig - was will man (Frau) mehr. Die Zimmer sind relativ klein, aber wer will hier schon drei Wochen Urlaub machen? Der Fernbahnhof ist in wenigen Minuten erreicht, die Schalter der Airlines ebenfalls. Es gibt ein Restaurant im Hotel (haben wir nicht getestet), aber auch außerhalb nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Kerstin F!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Kerstin F,
diese Bewertung trifft den Nagel auf den Kopf – vielen vielen Dank!
Es ist in der Tat selten dass Gäste ihren Jahresurlaub bei uns am Flughafen verbringen wollen, aber als Ausgangspunkt für eben diesen Urlaub eignet sich unser Haus perfekt.
Wir möchten alles bereitstellen was unsere Gäste benötigen um entspannt ihre Reise anzutreten oder sich auf ein Meeting vorzubereiten. Es ist fantastisch zu lesen dass wir in Ihrem Fall alles erreicht haben was wir möchten.
Wenn Ihnen der Weg ins Terminal zu weit ist kann ich Ihnen unser Restaurant direkt im Hotel gelegen fürs nächste Mal wärmstens empfehlen. Eine einsehbare Showküche und eine feine Auswahl von Hiltonklassikern und saisonal wechselnden Gerichten macht den Abend bei uns rundum gelungen.
Bis zur nächsten Reise – wir freuen uns auf Sie!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten das Hilton Garden Inn am Vorabend eines früh startenden Langstreckenflugs gebucht und werden dies jetzt immer so machen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man mit dem Zug ankommt, muss man vom Fernbahnhof einfach nur den Beschilderungen folgen und ist innerhalb von 5 Minuten am Hotel. Vom Hotel zum Terminal sind es ca. 10 Gehminuten.
Das Zimmer war, obwohl direkt über der Autobahn gelegen, dank Schallschutzfenstern, die sich nicht öffen lassen, sehr sehr ruhig. Einrichtung sehr schick in trendigen Tönen und sehr bequeme Betten. Ich habe mich sehr über die Badewanne und die tollen Kosmetikprodukte von Neutrogena gefreut. Das Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist das Essensangebot untertags, das angeschlossene Restaurant war für meine Verhältnisse überteuert, aber am Flughafen selbst findet man zahlreiche Angebote.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Janina P!
Sehr geehrte Janina P,
wir freuen uns sehr dass Ihre Erfahrung hier uns zu Ihrem Startpunkt für Reisen in der Zukunft macht!
Unsere Anbindung ist so zentral dass Sie immer schnell zu uns kommen egal auf welche Art Sie anreisen.
Wir möchten unseren Gästen die Auszeit hier am Flughafen so angenehm wie möglich gestalten und unsere bequemen Betten tragen ganz eindeutig ihren Teil dazu bei.
Ihre positiven Kommentare haben wir gern in den Abteilungen an die Kollegen weitergeben ebenso wie Ihr Feedback zu unseren Restaurantpreisen.
Janina P, wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Jade, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Beste an Gastfreundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis was man am Airport Frankfurt erhalten kann. Eine Superlage für den ICE Fernbahnhof und dem Check-in der Lufthansa. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Restaurant bietet gutes Abendessen und ein ausreichendes Frühstück. Ich komme immer gerne wieder, auch als Startpunkt der Familienurlaube in die USA.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Joachim P!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Joachim P,
Zu Ihrer Bewertung fällt mir ausser „VIELEN DANK!“ nicht viel ein. Es ist toll zu sehen wie gut unser Hotelkonzept hier an den Flughafen passt, und solche positiven Rückmeldung wie die Ihre bestärken uns darin auch weiterhin jeden Tag unser Bestes für unsere Gäste zu geben.
Gerade im Vergleich zu den mittlerweile zahlreichen Flughafenhotels hier in Frankfurt freut es mich ganz besonders, dass Sie uns das beste Preis-Leistungsverhältnis attestieren.
Wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen, sei es bei einem Geschäftstermin oder dem nächsten Familienurlaub in den USA.
N.Syed
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 47 von 274 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 64 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport