“freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstücksbuffet - Zimmer dürfte größer sein”

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Bewertet am 20. Dezember 2013

Übernachtung vom 17. auf 18.12.13 - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und morgens am Frühstücksraum - tolles Frühstücksbuffet wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern immer wieder schnell aufgefüllt. Auf solche Mitarbeiter kann das Hotel Stolz sein!
ZIMMER - durch Schallschutz absolut ruhig - dürfte aber etwas größer sein. Für eine Nacht aber o.k.! Lage für Flughafengäste ausgezeichnet da nur wenige Minuten zum Flughafen und zum DB Fernbahnhof.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf S!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Sehr geehrter Rolf S,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Tat sind wir alle sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und hoffen Sie konnten schöne Weihnachten im Kreise Ihrer Familie genießen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertungen (2.686)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Geht Ihr flug sehr früh am Morgen? Oder kommen Sie spät in Frankfurt an? Sie wollen einfach nur ein (sehr) gutes Bett, eine schöne Dusche und ein ruhiges Zimmer? Dann ist dieses Hotel perfekt. Direkt über dem Fernbahnhof gelegen, aber total ruhig - was will man (Frau) mehr. Die Zimmer sind relativ klein, aber wer will hier schon drei Wochen Urlaub machen? Der Fernbahnhof ist in wenigen Minuten erreicht, die Schalter der Airlines ebenfalls. Es gibt ein Restaurant im Hotel (haben wir nicht getestet), aber auch außerhalb nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin F!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrte Kerstin F,
diese Bewertung trifft den Nagel auf den Kopf – vielen vielen Dank!
Es ist in der Tat selten dass Gäste ihren Jahresurlaub bei uns am Flughafen verbringen wollen, aber als Ausgangspunkt für eben diesen Urlaub eignet sich unser Haus perfekt.
Wir möchten alles bereitstellen was unsere Gäste benötigen um entspannt ihre Reise anzutreten oder sich auf ein Meeting vorzubereiten. Es ist fantastisch zu lesen dass wir in Ihrem Fall alles erreicht haben was wir möchten.
Wenn Ihnen der Weg ins Terminal zu weit ist kann ich Ihnen unser Restaurant direkt im Hotel gelegen fürs nächste Mal wärmstens empfehlen. Eine einsehbare Showküche und eine feine Auswahl von Hiltonklassikern und saisonal wechselnden Gerichten macht den Abend bei uns rundum gelungen.
Bis zur nächsten Reise – wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten das Hilton Garden Inn am Vorabend eines früh startenden Langstreckenflugs gebucht und werden dies jetzt immer so machen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man mit dem Zug ankommt, muss man vom Fernbahnhof einfach nur den Beschilderungen folgen und ist innerhalb von 5 Minuten am Hotel. Vom Hotel zum Terminal sind es ca. 10 Gehminuten.
Das Zimmer war, obwohl direkt über der Autobahn gelegen, dank Schallschutzfenstern, die sich nicht öffen lassen, sehr sehr ruhig. Einrichtung sehr schick in trendigen Tönen und sehr bequeme Betten. Ich habe mich sehr über die Badewanne und die tollen Kosmetikprodukte von Neutrogena gefreut. Das Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist das Essensangebot untertags, das angeschlossene Restaurant war für meine Verhältnisse überteuert, aber am Flughafen selbst findet man zahlreiche Angebote.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Janina P!

Sehr geehrte Janina P,
wir freuen uns sehr dass Ihre Erfahrung hier uns zu Ihrem Startpunkt für Reisen in der Zukunft macht!
Unsere Anbindung ist so zentral dass Sie immer schnell zu uns kommen egal auf welche Art Sie anreisen.
Wir möchten unseren Gästen die Auszeit hier am Flughafen so angenehm wie möglich gestalten und unsere bequemen Betten tragen ganz eindeutig ihren Teil dazu bei.
Ihre positiven Kommentare haben wir gern in den Abteilungen an die Kollegen weitergeben ebenso wie Ihr Feedback zu unseren Restaurantpreisen.
Janina P, wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Beste an Gastfreundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis was man am Airport Frankfurt erhalten kann. Eine Superlage für den ICE Fernbahnhof und dem Check-in der Lufthansa. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Restaurant bietet gutes Abendessen und ein ausreichendes Frühstück. Ich komme immer gerne wieder, auch als Startpunkt der Familienurlaube in die USA.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Joachim P!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Joachim P,
Zu Ihrer Bewertung fällt mir ausser „VIELEN DANK!“ nicht viel ein. Es ist toll zu sehen wie gut unser Hotelkonzept hier an den Flughafen passt, und solche positiven Rückmeldung wie die Ihre bestärken uns darin auch weiterhin jeden Tag unser Bestes für unsere Gäste zu geben.
Gerade im Vergleich zu den mittlerweile zahlreichen Flughafenhotels hier in Frankfurt freut es mich ganz besonders, dass Sie uns das beste Preis-Leistungsverhältnis attestieren.
Wir freuen uns schon darauf auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen, sei es bei einem Geschäftstermin oder dem nächsten Familienurlaub in den USA.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung vor dem Flug nach Spanien. Alles lief sehr gut ab, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr gut, mit Blick auf die Start- und Landebahnen, alles wirkte immer noch sehr gepflegt. Frühstücksbüffet wär klasse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olja65!

Sehr geehrter Olja65,
Vielen vielen Dank für diese rundum positive Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihr freundliches Feedback zu den Kollegen und dem Frühstücksbuffet habe ich mit Freuden an unser gesamtesTeam weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.
Es wäre toll Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist super modern und ideal für eine Übernachtung am Flughafen. Obschon es mitten im Flughafen liegt, ist es sehr ruhig und ich habe keine Fluggeräusche gehört.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte Sabinepb,
für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und das durchweg positive Feedback zu diesem, möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr auf Tripadvisor zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und die freundliche Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzten.
Lieber Sabinepb, auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr!
N. Syed

Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt ideal bei einem stop-over oder aber bei einem frühen Abflug in Frankfurt. Die Anreise mit der Bahn war ideal, da das Hotel im Fernbahnhof liegt. Die Zimmer sind trotz des nahen Flughafens leise. Der Service ist o.k und die New Work City stylisch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blaumichel03!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter blaumichel03,
vielen Dank für Ihre kurze und knackige sehr positive Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.
Es freut mich zu lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Squaire mit seiner modernen Architektur gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 34 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 27 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 74 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 86€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport