“Super Hotel”

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Flughafen absolut top. Die Preise sind für das Ambiente unschlagbar und das Frühstücksbüffet war lecker. Das einzig negative war das man bis 12 Uhr auschecken musste, unser Flug erst um 20.30 Uhr stattfand. 8,5 Stunden auf dem Flughafen können sehr lang sein.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, S-Lehmann!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrte S-Lehmann,
es freut mich ungemein dass Sie so zufrieden mit uns waren und Ihre Rückeldung auch mit den anderen nutzern von Tripadvisor teilen. Wir versuchen ständig uns zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen zu können.
Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind und wieder einen späten Flug haben, wenden Sie sich einfach an die Rezeption. Je nach Verfügbarkeit helfen wir Ihnen auch gerne mit einem späteren Check Out weiter um noch entspannter die Reise anzutreten.

Bewertungen (2.642)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in der Nähe des Frankfurter Flughafen und daher im Hilton Garden Inn untergebracht. Zu Fuß ist das Hotel gut zu erreichen, etwas Orientierung benötigt man jedoch, scheint das Hotel etwas versteckt zu sein in der letzten Ecke des Fernbahnhofes (The Squaire).

Das Hotel ist ganz neu und ist quasi an das andere Hilton dran gebaut. Der Empfang freundlich und bemüht, das An- und Abreisen gelang einwandfrei. Das Zimmer modern und absolut geräuschfrei - leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, um frische Luft reinzulassen. Naja frisch wäre die Luft wohl ohnehin nicht gewesen, hat man vom Zimmer aus direkten Blick auf eine stark befahrene Autobahn.

Das Frühstück ist spitze, besonders hervorzuheben der Koch für Eierspeisen - leichte Abzüge für das prickelnde Mineralwasser, das nur auf Anfrage und dann in Minifläschchen serviert wird und die bescheidene Auswahl an Wurst und Käse (Rohschinken und Weichkäse sollte in dieser Preisklasse dazugehören).

Wenn man davon absieht, dass die Luft immer etwas seltsam ist, da man sich quasi in einem Hotel, das wiederum in einem riesen Glaskomplex befindet, ist das Hotel sehr gut und wird von mir sicher noch öfter besucht und weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, oldschool012!

Lieber Oldschool012,
vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Sie haben recht, frisch wäre die Luft bei zu öffnenden Fenster nicht unbedingt. Umso toller ist es da doch wie extrem ruhig unsere Zimmer bei dieser direkten Lage an mehreren Verkehrsknotenpunkten sind.
Man hört weder etwas von den Flugzeugen, noch von den Fernverkehrszügen oder den Autobahnen die direkt um uns herum sind.
Ich möchte mich nocheinmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor teilen.
Wir freuen uns sehr darauf Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 21. Juni 2013

Für Übernachtungen vor bzw. nach einem Flug ab Flughafen Frankfurt (M.) nur zu empfehlendes Hotel. Der Weg vom Fernbahnhof ins darüberliegende Hotel ist per Rolltreppe/Fahrstuhl in 2 Minuten mühelos geschafft, genauso der Weg zum Terminal 1 in etwa 5 Gehminuten.
Das Nichtraucherzimmer war modern eingerichtet, sauber und ermöglichte durch die schallisolierten Fenster einen ruhigen Schlaf in einem ausgezeichneten großen Bett (King Size).
Beim Einchecken an der Rezeption konnten wir zwischen Nordseite (Blick auf Frankfurter Stadtwald) und Südseite wählen. Von der obersten Etage hat man auf der Südseite einen recht guten Blick auf den startenden und landenden Flugverkehr.
Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und gut.
Der Aufenthalt im Hotel war ein entspannter Auftakt für unseren Urlaub.
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario Z!

Sehr geehrter Mario Z,
Herzlichen Dank für diese schönen Zeilen über unser Hotel. Wir freuen uns immer sehr wenn wir Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten können. Auch haben wir den Kommentar bezüglich des Frühstücksbuffets sehr gern an die Kollegen aus der Küche weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet am 21. Juni 2013

Für einen Start in den Urlaub ist das Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen ein perfektes und ideales Hotel. Das Hotel liegt fast "im" Flighafen. In wenigen Schritten ist man am Gate. Den Flughafen hört man in den Zimmern aber überhaupt nicht.
Lediglich der Preis für das Frühstück ist aus meiner Sicht zu teuer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom_Erfurt!

Lieber Tom_Erfurt,
Danke dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Es freut mich dass Ihnen unsere gute Anbindung an den Flughafen und die schallgeschützten Fenster positiv aufgefallen sind. Wir liegen wirklich sehr zentral und trotzdem sind keine störenden Geräusche zu hören.
Wir freuen uns Sie auch für Ihren nächsten Aufenthalt ganz herzlich Willkommen zurück zu heißen.

Bewertet am 20. Juni 2013

Vom Zimmer zum Star-Alliance-Check-In sind es gerade mal drei Minuten. Näher dran liegt nur das Sheraton. Die Zimmer des Hilton Garden Inn sind nicht gerade riesig, aber mit allem ausgestattet, was man für eine Zwischenübernachtung benötigt: einem bequemen Bett, erstklassig isolierterten Fenstern, durch die auch von der daneben liegenden Autobahn kein Laut hereindringt, einer effizienten und leisen Klimaanlage, der Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen und kostenlosem WLAN. Eine kleine Einschränkung ist das recht bescheidene Frühstück und gelegentliche Probleme mit den Fahrstühlen, sonst kann man über das neue Hotel nichts negatives sagen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet_1a!

Lieber Gourmet_1a ,
vielen vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie Sie schon in der Überschrift sagen haben wir schöne Wohlfühlzimmer die wirklich alles bieten was man für eine geruhsame Nacht vor einem Flug benötigt. Es freut mich dass unsere besonderen Garden Sleep System Betten bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihre Ausführungen bezüglich des Frühstück nehmen wir uns zu Herzen und sie werden natürlich innerhalb unseres Teams zur Sprache kommen. Nur mit konstruktivem Feedback wie dem Ihren können wir uns verbessern.
Lieber Gourmet_1a, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 29. Mai 2013

Nachdem ich letztes mal im Hilton direkt nebenan war, habe ich mich dieses mal aufgrund der etwas niedrigeren Übernachtungspreise für das Garden Inn entschieden, wobei ich die Preise in den Frankfurter Flughafenhotels doch generell zu hoch empfinde.
Aber das Garden Inn ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und braucht sich nicht hinter seinem Nachbarn zu verstecken. Gut, die Zimmer sind etwas kleiner (vor allem die Badezimmer), aber nicht weniger komfortabel und geschmackvoll. Der Komfort liegt meiner Meinung nach über dem 3-Sterne Standard.
Der Service ist absolut top. Wollte meinen Koffer einen ganzen Tag länger als gebucht unterstellen. War überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, mrreise!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter mrreise,
es freut uns, daß wir Sie bei Ihrem vergangenen Besuch in Frankfurt als Gast im
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport begrüßen durften und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Kommentare auf TripAdvisor. Es ist sehr schön zu hören, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer ist, wie ein Hilton-Zimmer halt ist, recht groß, bequemes Bett und großer Kleiderschrank. Sehr bequemes Bett und tolles Badezimmer. In Laufnähe befinden sich ein Supermarkt, diverse Restaurants aller Preisklassen und kleine Geschäfte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Anja S!

Sehr geehrter Anja S,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen über das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für uns und die Leser veröffentlichen.
Mit großer Freude lesen wir, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Für Ihre lobenden Kommentare danken wir Ihnen von Herzen.
Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.
Liebe Anja S, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis dahin ihr Schönes, neues Hilton am Flughafen.
Mit den besten Grüßen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 34 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 91€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport