“Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Bewertet am 26. März 2013

Das Hilton Garden Inn befindet sich am Flughafen Frankfurt mit direktem und überdachtem Zugang zum Terminal 1. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen und zur A3 sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, zusätzlich gibt es frisch zubereitete Eierspeisen. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel vor allem für Flugreisende.

Danke, MINI_MUC!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber MINI_MUC,
für ihr positives Feedback möchte ich mich im Namen des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Teams von Herzen bedanken.
Sehr geehrter MINI_MUC, vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TripAdvisor zu schildern und wir freuen uns Sie hoffentlich bald herzlich Wilkommen zurück heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostern,

Bewertung schreibenBewertungen (2.756)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2013

Ich war vom Hilton Garden Inn vorab positiv überrascht. Es ist ein sehr angenehmes Flughafenhotel mit perfekter Anbindung (zu Fuß über Skybridge) zum Flughafen und sehr guter Infrastruktur. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber funktional mit allem ausgestattet was für einen Kurzaufenthalt benötigt wird. Das Hotel verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Fitness Club und einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Verbesserungspotenziale gibt es dennoch im Zimmer: das Bett war derart hart, dass ich trotz großer Müdigkeit Schwierigkeiten hatte einzuschlafen und auch generell schlecht geschlafen habe. Die Zimmertemperatur war für mich ebenfalls nicht optimal. Es war viel zu warm und die Kühlfunktion der Klimaanlage hat offensichtlich nicht funktioniert sondern nur die Luft ausgetrocknet. Als ich dann mitten in der Nacht eine Erfrischung aus der Mini-Bar nehmen wollte war diese auch noch leer (mit der Bitte, sich im Shop bei der Rezeption mit Erfrischungen einzudecken). Fazit: gutes Hotel, das durch wenige genannte Veränderungen zu einem sehr guten Flughafenhotel werden könnte

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chris_vienna_1!

Sehr geehrter chris_vienna_1,
Wir danken Ihnen dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung im Zimmer und die Ausstattung im Fitnessbereich positiv aufgefallen sind. Tatsächlich ist der Härtegrad unserer Matratzen verstellbar und wir haben unsere Zimmer mit Mini Kühlschränken ausgestattet ,der jederzeit mit Snacks und Getränken zum Verkauf in der Pavilion Pantry, bestückt werden kann. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen, mich dafür zu entschuldigen, dass Ihnen das beim Check-In nicht erklärt wurde.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
Mit den besten Grüßen und frohe Ostern,

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für 1 Nacht vor unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war nicht groß aber es ist alles da. Die Betten sind gut und es ist sehr ruhig. Genau das Richtige vor einem langen Flug.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, S P!

Lieber S P,
ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für Ihr sehr freundliches und positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Empfang, die Einrichtung des Zimmers und die Betten positiv aufgefallen sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen,
N. Syed

Bewertet am 18. März 2013

Das Design des Hotels ist sehr schön, das Design der Zimmer eher gewöhnlich.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, der Wasserdruck in den oberen Etagen schwankt stark und ist nicht der Beste. In der Badewanne hängt ein Duschvorhang...
Schön ist, dass sich die Härte der Matratze manuell einstellen lässt.
Zimmerservice funktioniert, dauert aber sehr lange.
Der Service im Hotel war gut.
Das Frühstück abgesehen vom warmen Bereich, sehr sehr mager. Drei Sorten trockene Brötchen, sehr wenig Marmelade und Müsli zur Auswahl, kaum Wurst und Käse...schade.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mitarbeiter S!

Sehr geehrter Mitarbeiter S,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die verstellbare Matratze gefallen hat.
Dass Ihnen nicht alles während Ihres Aufenthaltes gefallen hat, tut uns sehr Leid.
Lieber Mitarbeiter S, gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für Ihre Offenheit zu bedanken und hoffe Sie beim Ihren nächsten „Stopover“ herzlich Wilkommen zurück heißen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 17. März 2013

Hier kann man ganz entspannt die Flugreise am nächsten Tag abwarten und so schon die Reise um einen Urlaubstag verlängern. Die Zimmer allerdings sehr klein im Verhältnis zum Preis.
Sonst alles ohne Beanstandungen und auch ein gutes Frühstück. Erstaunlich war die Ruhe im Zimmer, wohl durch eine besonders gelungene Isolierung, was gerade an Flugplätzen besonders wichtig ist. Verbesserung wäre an der Reception gewünscht. Wir hatten das Pech, dass vor uns jemand den check-in einer Gruppe vornahm und alle Pässe geprüft wurden. So mussten wir ca. 30 min. warten. Eine 2. Angestellter kam erst als der aufwendige check-in Vorgang schon abgeschlossen war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!

Sehr geehrter Michael R,
für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die gute Isolierung der Fenster und das Frühstück positiv aufgefallen sind.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gastkommentare im Kreise der zuständigen Abteilungen auswerten, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar.
Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, uns von einer besseren Seite beim Check-In zu präsentieren und freuen uns Sie herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. März 2013

dieses hotel liegt direkt im bereich des flughafens frankfurt, ideal für umsteiger, die zimmer sind geräumig, sehr sauber, wlan 24 std frei, und das wichtigste daran ist die sehr sehr gute isolierung der fenster, doppelte verglasung, man hört überhaupt nichts, nichts von flugzeugen, nichts von autos, absolute stille.
frühstücksbuffett ist hervorragend, das personal freundlich und nett.

1  Danke, Margit R!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Sehr geehrte MargitR,
Danke, Danke und nochmals Danke! Wie man liest hatten Sie einen sehr guten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Franfurt Airport Hotel. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel und freuen uns schon darauf Sie bald wieder zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt perfekt im FRA, auch zu später Stunde noch eine gute Küche (nach 22:00Uhr). Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gut ausgestattet.WLAN überall kostenfrei verfügbar - sehr positiv. Vom Parkhaus 2 oder 3 gut zu Fuß erreichbar. Wenn man mit LH fliegt kann man nach nur wenigen Schritten aus dem Hotel direkt einchecken, was die Aufgabe des Gepäcks extrem vereinfacht. Tolles Frühstücksangebot, mit Bufett und einem Koch, Waffeleisen. Sehr freundliches Personal. Nach unseren Erfahrungen war das der stressfreieste Abflug den wir je hatten, anreisen wann immer man will, nett essen, übernachten, Gepäck aufgeben danach Frühstücken und entspannt zum Gate, währenddem das Auto in der Garage P 2 oder P 3 wartet.

Wir empfehlen dem Hotel dringend noch eine fly - sleep - park. Rate anzubieten, dann wird es noch attraktiver!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, USA1995!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter USA1995,
Wir danken Ihnen für Ihre Top Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns einen weiteren Fan gewonnen zu haben. Wußten Sie, daß Sie die Waffeln in jedem Hilton Garden Inn Hotel welweit am Frühstücksbuffet genießen können?
Ich freue mich Sie in Zukunft herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
0,2 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
1,6 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 77 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Anschrift: | The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 89€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main