“Super Lage direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Da wir einen frühen Abflug hatten, buchten wir uns für die Nacht vor dem Abflug im HGI ein. Da das Haus erst vor knapp einem Jahr eröffnete, gab es sog. Frühbucherangebote inkl. Frühstück. Wir bezahlten knapp 80 Euro, was gemessen am Hotelstandard und vor allem der Lage ein erstklassiger Preis war.
Wir sind mit der Bahn angereist und beide Hilton Häuser liegen praktisch oberhalb des Fernbahnhofs am Flughafen. Man muss nur mit ein paar Rolltreppen nach oben fahren - das war's. Wir gaben unser Reisegepäck bereits schon am Vorabend ab. Gehzeit vom Hotel zu den Check-In-Schaltern am T1: allerhöchstens 10 Minuten.
Der Check-In war sehr freundlich und alle meine Präferenzen als HHonors Gold Member wurden erfüllt. Das Personal war wie gewohnt sehr freundlich. Das Haus macht einen sehr hochwertigen Eindruck und man merkt, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Mit Glasaufzügen gehts nach oben - die ganze Architektur ist sehr "gläsern" gehalten.
Das gebuchte Zimmer war dafür etwas klein - zu klein wie ich finde. Hätten wir unser Reisegepäck nicht schon am Vorabend abgegeben, wäre noch weniger Platz gewesen. Für mein Geschmack muss man als Airport Hotel damit rechnen, dass die Gäste mindestens ein großes Reisegepäck dabei haben - oft sogar zwei Gepäckstücke pro Kopf. Hierfür sind die Zimmer allerdings viel zu klein. Evtl. gibt es größere Zimmer? Das Zimmer an sich war allerdings sehr schön eingerichtet - mit Blick auf die Landebahn. Es fehlte an nichts und alles war sehr sauber.
Am nächsten Morgen stärkten wir uns vor der langen Reise mit einem guten Frühstück - und das war wirklich hervorragend! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei - egal ob Süß oder Salzig. Ich bestellte an der Kochtheke Spiegeleier, die frisch für einen zubereitet werden. Leider musste ich ewig drauf warten, da es 2(!) Köche nicht geschafft haben, 2 Spiegeleier zu braten, ohne die Eier zu zerfleddern. Im dritten Anlauf klappte es dann. Nächstes Mal nehme ich vllt. doch lieber die Rühreier :-)
Am Vorabend sind wir übrigens im sog. "The Squaire" Abendessen gegangen. Hier gibt es verschieden Möglichkeiten, seinen Hunger zu stillen: Burger, Italiener, Japaner, Chinese usw. Auch ein Supermarkt steht zur Verfügung.
In der Summe ein tolles Hotel, welches seinen Zweck absolut erfüllt. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Cliff_Barnes!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Cliff_Barnes,
wir hoffen Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und sind gut ins neue Jahr gekommen. Auf Ihren letzten Satz in Ihrer Bewertung bin ich besonders stolz. Was kann es schöneres geben als wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Das gesamte Hilton Garden Inn Team freut sich, sie in diesem Jahr herzlich Wilkommen zurück zu heissen und wünscht Ihnen auf diesem Wege nochmals ein erfolgreiches und gesundes 2013.
Mit besten Grüßen,
N.Syed

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses moderne Hotel befindet sich direkt im Gebäudekomplex des Frankfurter Flughafens und eignet sich bestens für Übernachtungen wenn man keinen direkten Anschlussflug hat. Man kommt trockenen Fußes vom Hotel zum Flugzeug oder auch zur Bahn und hat auf der Plaza auch noch die Möglichkeit Einkäufe zu tätigen.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr modern und top sauber. Lärm vom Flughafen hört man überhaupt nicht.
Zum Urlaub machen ist das Hotel aber sicher nicht geeignet, da man nach Frankfurt hinein mindestens eine halbe Stunde mit dem Zug fahren muss.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, DDHerrmann!
Sehr geehrter DDHermann,
Vielen Dank für Ihre top Bewertung.Ich stimme Ihrer Meinung gerne zu, denn die Anbindung an den Flughafen ist eines unserer vielen Highlights. Man muss sich auf keinen Shuttelbus verlassen sondern kann zu Fuß, in nur 5 minuten, Terminal 1 erreichen.
Wir hoffen, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind und wir Sie bald wieder recht herzlich im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen,
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Da unser Flug relativ frueh ging, entschlossen wir uns, im Hilton garden inn zu uebernachten- und wir haben es nicht bereut! In nur wenigen Minuten waren wir am Eincheckgate.
Aber auch das Zimmer hat uns ueberzeugt.-Gross genug und auch das Bad war gut. Schoen die Moeglichkeit,sich auf dem Zimmer noch schnell einen Kaffee zu kochen- (findet man ja nicht oft in deutschenHotels!)
Wir werden - falls mal wieder noetig - immer wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rhein-King!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Rhein-King,
Location, Location, Location...wir stimmen Ihrer Bewertung und Meinung vollends zu. Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Das Hilton Garden Inn Frankurt Airport Hotel und auch das nebenan gelegene Hilton Frankfurt Airport Hotel befinden sich in einem perfekten Verkehrsknoten. Ob mit Bus oder Bahn, Flugzeug oder Auto wir befinden uns im Zentrum des Drehkreuzes. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen im Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Aufgrund der wirklich genialen Lage (direkt im The Squaire über dem Fernbahnhof, ca. 5-10 Minuten vom Terminal 1) hat sich das Garden Inn bei mir als Standardwahl bei frühen Abflügen etabliert. Zimmer sind zwar nicht die größten, dafür aber modern und mit einem wirklich extrem bequemen Bett eingerichtet.

Auch der - im Hilton befindliche - Wellnessbereich weiß zu gefallen - insgesamt eine klare Empfehlung...

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, flori_1981!
Sehr geehrter flori_1981,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie als einen treuen Stammgast gewonnen zu haben. Wussten Sie, daß die Matratzen, in teilnehmenden Hilton Garden Inn Hotels, weltweit für die Bequemlichkeit und unter dem Namen "Garden Sleep System Beds"bekannt sind? Der Härtegrad der Matratze kann individuell durch einen Drehknopf, der seitlich befestigt ist, reguliert und eingestellt werden. Fall Sie es noch nicht ausprobiert haben, hoffe ich, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausprobieren werden.
Wir freuen uns auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Schönes neues und komfortables Hotel in Fußreichweite zum Check-In. So lässt sich eine Reise angenehm beginnen bzw. unterbrechen, wenn man Frankfurt als Umsteigeflughafen nutzt und erst am nächsten Morgen weiterfliegen kann – sofern beim Service alles funktioniert!

Sehr gut: Zimmer ausreichend groß und mit guten Betten, einziges Manko: Keine Frischluftzufuhr, da Fenster nicht zu öffnen. WLAN funktioniert einwandfrei. Ebenfalls schön: Der Fitness- und Saunabereich (im benachbarten Hilton nutzbar).

Technisch ein Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ein Problem liegt beim Service. Freundlich-bemüht zwar, aber offensichtlich mit einem vorausgezahlten Voucher überfordert. Nach Vorlage desselben beim Empfang dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis klar war, wie dieser im System zu verbuchen ist, so dass ich, obwohl kein Andrang herrschte, erst gut 20 Minuten nach Betreten des Hotels in meinem Zimmer war. Das wäre nicht weiter der Erwähnung wert, wenn das gleiche Theater am nächsten Morgen beim Auschecken mit anderem Personal nicht von vorne losgegangen wäre.
Auf die Frage "Möchten Sie mit der Karte zahlen, die Sie mir gestern gegeben haben?" erwiderte ich: "Ich habe Ihrer Kollegin gestern einen Voucher gegeben". Verwirrend an der Kommunikation: Die permanente (antrainierte?) Nutzung der Ich-Form, obwohl verschiedene Mitarbeiter betroffen waren. Nach nochmals etwa 10-minütiger Diskussion unter Einbeziehung zweier weiterer Mitarbeiter und Abgleich von Daten im System war die Sache dann endlich geklärt.

Systemfehler kommen vor und die Schuld daran dem Personal zu geben liegt mir fern; die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, wirkte allerdings wenig professionell, mehrere Mitarbeiter waren sichtlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Alpenpanorama!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Alpenpanorama,

für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gemütlichen Betten und der Fitnessbereich positiv aufgefallen sind.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten beim Check-In und Check-Out entschuldigen wir uns sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gastkommentare im Kreise der zuständigen Abteilungen auswerten, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war im November 2012 in dem relativ neuen Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und war sehr zufrieden. Schöne Zimmer, nett eingerichtet und absolut sauber. Sehr bequeme Betten mit gutem Schlafkomfort und nur wenige Außengeräusche. Danke HH Gold kostenloses, sehr gutes Frühstück. Direkte Lage über dem Fernbahnhof und nur 5 Minuten Fußweg zum Terminal I des FRA. Für einen Zwischenaufenthalt in FRA jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, tiswas01!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter tiswas01,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns, daß Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und stimmen Ihren Kommentaren gerne zu.
Unsere Hilton Honors Gold und Diamond Gäste können sich gerne für die 750 Bonus Punkte oder das reichhaltige Frühstücksbuffet entscheiden und das sogar noch beim einchecken.
Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Vorweihnachtszeit und hoffen Sie bald wieder am Frankfurter Flughafen zu begrüßen.

Trippstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Mein Zimmer hätte gut Sauerstoff gebrauchen können. Spraydose der Reinigungskraft war beim check in um 23:30 noch gut zu riechen. TV ging nicht, Föhn ging nicht, garantierte/versprochener Weckruf hat nicht stattgefunden.
Für TV u. Föhn hat der junge Rezeptionist die Vormieter verantwortlich gemacht und der nicht statt gefundene Weckruf war natürlich ein Softwarefehler!! Richtig gut war der Bedienstete im Sprüchlein auf sagen:" - ich hoffe, es hat ihnen ansonsten gut bei uns gefallen!?"
Wenn die Lage nicht so perfekt wäre (5 Minuten vom Bahnsteig, 5 Minuten zum check in), würde ich das Hotel meiden.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Thilo B!
Sehr geehrter Thilo B,
wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid.
Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen.
Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen.

Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren.

Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 37 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 95 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport