Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“konkurrenzlose Lage am Airport”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Zertifikat für Exzellenz
Breisach am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“konkurrenzlose Lage am Airport”
Bewertet am 2. Januar 2013

Da unser Flug relativ frueh ging, entschlossen wir uns, im Hilton garden inn zu uebernachten- und wir haben es nicht bereut! In nur wenigen Minuten waren wir am Eincheckgate.
Aber auch das Zimmer hat uns ueberzeugt.-Gross genug und auch das Bad war gut. Schoen die Moeglichkeit,sich auf dem Zimmer noch schnell einen Kaffee zu kochen- (findet man ja nicht oft in deutschenHotels!)
Wir werden - falls mal wieder noetig - immer wieder hier uebernachten!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rhein-King!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Rhein-King,
Location, Location, Location...wir stimmen Ihrer Bewertung und Meinung vollends zu. Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Das Hilton Garden Inn Frankurt Airport Hotel und auch das nebenan gelegene Hilton Frankfurt Airport Hotel befinden sich in einem perfekten Verkehrsknoten. Ob mit Bus oder Bahn, Flugzeug oder Auto wir befinden uns im Zentrum des Drehkreuzes. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen im Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.513 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.076
    1.066
    259
    67
    45
Bewertungen für
392
678
291
959
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Aufgrund der wirklich genialen Lage (direkt im The Squaire über dem Fernbahnhof, ca. 5-10 Minuten vom Terminal 1) hat sich das Garden Inn bei mir als Standardwahl bei frühen Abflügen etabliert. Zimmer sind zwar nicht die größten, dafür aber modern und mit einem wirklich extrem bequemen Bett eingerichtet.

Auch der - im Hilton befindliche - Wellnessbereich weiß zu gefallen - insgesamt eine klare Empfehlung...

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, flori_1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter flori_1981,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie als einen treuen Stammgast gewonnen zu haben. Wussten Sie, daß die Matratzen, in teilnehmenden Hilton Garden Inn Hotels, weltweit für die Bequemlichkeit und unter dem Namen "Garden Sleep System Beds"bekannt sind? Der Härtegrad der Matratze kann individuell durch einen Drehknopf, der seitlich befestigt ist, reguliert und eingestellt werden. Fall Sie es noch nicht ausprobiert haben, hoffe ich, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausprobieren werden.
Wir freuen uns auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Schönes neues und komfortables Hotel in Fußreichweite zum Check-In. So lässt sich eine Reise angenehm beginnen bzw. unterbrechen, wenn man Frankfurt als Umsteigeflughafen nutzt und erst am nächsten Morgen weiterfliegen kann – sofern beim Service alles funktioniert!

Sehr gut: Zimmer ausreichend groß und mit guten Betten, einziges Manko: Keine Frischluftzufuhr, da Fenster nicht zu öffnen. WLAN funktioniert einwandfrei. Ebenfalls schön: Der Fitness- und Saunabereich (im benachbarten Hilton nutzbar).

Technisch ein Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ein Problem liegt beim Service. Freundlich-bemüht zwar, aber offensichtlich mit einem vorausgezahlten Voucher überfordert. Nach Vorlage desselben beim Empfang dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis klar war, wie dieser im System zu verbuchen ist, so dass ich, obwohl kein Andrang herrschte, erst gut 20 Minuten nach Betreten des Hotels in meinem Zimmer war. Das wäre nicht weiter der Erwähnung wert, wenn das gleiche Theater am nächsten Morgen beim Auschecken mit anderem Personal nicht von vorne losgegangen wäre.
Auf die Frage "Möchten Sie mit der Karte zahlen, die Sie mir gestern gegeben haben?" erwiderte ich: "Ich habe Ihrer Kollegin gestern einen Voucher gegeben". Verwirrend an der Kommunikation: Die permanente (antrainierte?) Nutzung der Ich-Form, obwohl verschiedene Mitarbeiter betroffen waren. Nach nochmals etwa 10-minütiger Diskussion unter Einbeziehung zweier weiterer Mitarbeiter und Abgleich von Daten im System war die Sache dann endlich geklärt.

Systemfehler kommen vor und die Schuld daran dem Personal zu geben liegt mir fern; die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, wirkte allerdings wenig professionell, mehrere Mitarbeiter waren sichtlich überfordert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alpenpanorama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Alpenpanorama,

für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gemütlichen Betten und der Fitnessbereich positiv aufgefallen sind.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten beim Check-In und Check-Out entschuldigen wir uns sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gastkommentare im Kreise der zuständigen Abteilungen auswerten, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war im November 2012 in dem relativ neuen Hilton Garden Inn Frankfurt Airport und war sehr zufrieden. Schöne Zimmer, nett eingerichtet und absolut sauber. Sehr bequeme Betten mit gutem Schlafkomfort und nur wenige Außengeräusche. Danke HH Gold kostenloses, sehr gutes Frühstück. Direkte Lage über dem Fernbahnhof und nur 5 Minuten Fußweg zum Terminal I des FRA. Für einen Zwischenaufenthalt in FRA jederzeit wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tiswas01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter tiswas01,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns, daß Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und stimmen Ihren Kommentaren gerne zu.
Unsere Hilton Honors Gold und Diamond Gäste können sich gerne für die 750 Bonus Punkte oder das reichhaltige Frühstücksbuffet entscheiden und das sogar noch beim einchecken.
Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Vorweihnachtszeit und hoffen Sie bald wieder am Frankfurter Flughafen zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trippstadt
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. November 2012

Mein Zimmer hätte gut Sauerstoff gebrauchen können. Spraydose der Reinigungskraft war beim check in um 23:30 noch gut zu riechen. TV ging nicht, Föhn ging nicht, garantierte/versprochener Weckruf hat nicht stattgefunden.
Für TV u. Föhn hat der junge Rezeptionist die Vormieter verantwortlich gemacht und der nicht statt gefundene Weckruf war natürlich ein Softwarefehler!! Richtig gut war der Bedienstete im Sprüchlein auf sagen:" - ich hoffe, es hat ihnen ansonsten gut bei uns gefallen!?"
Wenn die Lage nicht so perfekt wäre (5 Minuten vom Bahnsteig, 5 Minuten zum check in), würde ich das Hotel meiden.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thilo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Thilo B,
wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid.
Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen.
Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen.

Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren.

Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2012

Das Hilton Garden Inn ist sehr neu und schön gestaltet. Wer moderne Einrichtung mag und nicht allzu viel Platz im Zimmer braucht, wird sich wohl fühlen. In zwei Minuten ist man bei Cafés und einem Bistro. Es gibt Starbucks und Rewe. Frühstück im Hotel gibt es nur als Buffet. Dies kostet gut zwanzig Euro. A la Carte gibt es nicht. Uns war dies zu teuer, aber das muss jeder selber wissen. Der Check-in war für uns ok. Wir legen nicht so viel Wert darauf. Zimmer im siebten Stock war sehr ruhig. Klimaanlage ging aus zum Schlafen. Wir würden das Hotel für eine Nacht vor dem Flug wieder buchen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Pepsi-Karola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrte Pepsi-Karola,
Wir freuen uns, daß Ihnen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel gefallen hat.
Wußten Sie, daß Sie direkt auf unserer Website auch Zimmer Raten inklusive Frühstück buchen können, zu fantastischen Preisen?
Wir hoffen auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück, Pepsi-Karola, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Am 14.11. habe ich als HH Diamond member dort zum dritten mal in diesem Jahr übernachtet.Mein Zimmerwunsch war wochenlang vorher bekannt. Der Check in war unfreundlich und nicht korrekt. Ich habe nach dem diensthabenden Manager gefragt, Herr Lembke war sehr sehr höflich hat mein Zimmerproblem aber nicht gelöst. Er hat mir ein Mineralwasser auf´s Zimmer gebracht, sehr nett danke. Das Problem sind eben die Zimmer, besser gesagt die Geräusche, das hatte ich auch bei meinem ersten Aufenthalt bemängelt. Die Klimaanlage ist auch entgegen der Behauptung der Hilton Administration in einer vorherigen Bewertung in der 0-Stellung NICHT aus, die Geräusche laufen also weiter und sind störend. Ich habe nur bis ca. 02:30 geschlafen, äußerst schlecht !! Ich verstehe nicht warum Hilton offensichtlich nicht in der Lage ist dies innerhalb von 180 Tagen abzustellen.
Das Frühstück ist Standard, das Personal dort aber sehr freundlich und nett. Der Check out ist wieder ein Desaster, ein Trainee steht dort überreicht mir wortlos die Rechnung. Ich habe nichts mehr dazu zusagen, Kundenzufriedenheit interessiert hier (fast) niemanden .... warum übernachte ich in diesem Jahr bei dieser Kette zum 41 ten mal ?

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Marc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Marc W,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden.
Sehr geehrter Marc W, wir freuen uns, daß Ihnen der Besuch in Unserem the Restaurant gefallen hat und hoffen darauf Sie in Zukunft im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
0.1 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
2.172 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
3.787 Bewertungen
1.4 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
3.127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
102 Bewertungen
1.4 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
823 Bewertungen
1.9 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
1.387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 274€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen